Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*abknutsch* und *fummel* okay?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 14 August 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Findet ihr solche und ähnliche Formulierungen, wie sie im Titel stehen in Ordnung, wenn sie von Freunden/innen eures Partners kommen (am besten noch ex- freund/in)?
    Ich krieg das immer nebenbei bei meinem Freund im ICQ mit, dass viele seiner weiblichen Freunde solche Formulierungen drauf haben und ich find das nicht in Ordnung. Einfach, weil ich das bei guten männlichen Freunden auch nicht mache (außer vielleicht ein *knuddel* oder "hab dich lieb").
    Mein Freund meinte nun, er selbst lässt es bleiben, wenn ich das möchte, aber er kann auch nix dafür wenn er so etwas geschrieben bekommt. Ich bin auch gar nicht so sauer auf ihn, aber ich find das von diesen Weibern irgendwie ganz schön billig... oder seh ich das falsch?

    Ist halt schon eifersuchtsschürent, wenn die letzte Freundin auf einmal mit einem *fummel* ankommt..... *grrrrrrr*
     
    #1
    Hutliebhaberin, 14 August 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, darauf sollte man nicht wirklich viel geben! Wenn ihr jetzt ein paar jahre älter wärt, fände ich das schon komisch.

    Ich verstehe aber irgendwie nicht, wieso man einem guten Freund *fummel* schreibt, das hört sich ja schon danach an, als wollte man mehr von ihm! Das mit dem *abknutsch* ist noch ganz in ordnung :zwinker:

    Wie gesagt: Ich würde mir darüber keine weiteren Gedanken machen. Das ist einfach nur Geschreibsel, dem man keine weitere Bedeutung schenken sollte!
     
    #2
    User 37284, 14 August 2006
  3. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Na ja, dieses *fummel* hat ja auch noch so nen Hintergrund.... Mein Freund hatte mich gefragt, ob seine Exfreundin nicht bei ihm schlafen könne, weil abends kein Zug mehr zu ihr nach hause fährt. Und zu meiner Beruhigung hat er gemeint, dass sie lange genug zusammen waren und es da eh nix mehr zu entdecken gibt und auch beide wissen, wo sie hingehören (beide neu liiert, er ja mit mir :herz: ). Na ja, und wenn man dann ein paar Stunden später sowas liest... schon doof :geknickt:
    Ist zwar nie zu diesem Treffen gekommen, weil sie sich eigentlich abends treffen wollten und sie auf einmal früher konnte/ wollte, und er da aber schon mit mir verabredet war und sie dann später nicht mehr kommen wollte. Fand ich jedenfalls gut, dass er da auch zu mir gestanden hat :smile:
    Aber es nervt mich halt schon, um ehrlich zu sein...
     
    #3
    Hutliebhaberin, 14 August 2006
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    lass dich einfach auch mal kräftig abknutschen, befummeln, bekuscheln und durchknuddeln. Dann merkst du vielleicht wie ernst das ist...nämlich gar nicht.
    Trenn mal reale Welt und was im INternet so geschrieben wird. Da muss man alles sagen und kann nicht irgend wie gucken oder was tun.

    *ichwuscheldichdurch*
     
    #4
    Nightwriter, 14 August 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HM also ich find sowas unter aller s**. Ich weiß ja net ob diese Freundinnen wissen das er vergeben is aba wenn sie es wüssten gehört sich sowas net! von beiden seiten aus nicht. ich weiß aba net ob ers dann auch lassen kann wenns ja von den weibern aus kommt.

    Aber sonst kann ich mich nur meiner vorgängerin anschließen, mach dir keinen Kopf drauß und genieß die positiven Seiten eurer Beziehung meist ist das besser wie sich ständig nen Kopf über die negativen zu machen sowas zerstört nur
     
    #5
    Silbermond-Girl, 14 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja, dass er wollte, dass seine Exfreundin bei ihm schläft ist natürlich wieder was anderes und das fände ich auch alles andere als toll!

    Da kann ich dir nur raten, dass du ihm einfach mal sagst, dass es dir eben nicht recht ist. Gerade bei Exfreundinnen ist man ja schon empfindlicher als bei sonstigen Freundinnen! :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 14 August 2006
  7. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    vor allem in dem Alter. Also das mit seiner Ex...naja, ich weiß nicht, ob ich ihm da so trauen würde. Dachte er kennt die mädels vielleicht gar nicht.
    Andererseits: zur Treue gehört auch einbisschen Vertrauen. Also auch nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.
     
    #7
    Nightwriter, 14 August 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du solltest deinem Freund vertrauen dass er das richtige tut.
    Im Chat kann man viel schreiben was nichts mit der realität zu tun hat. Lass sie ihren Spass haben solang es der Chat ist, wenn du die annahme hast dass sie es auch real machen, dann kannst du Eifersüchtig werden, vorher finde ich es übertrieben.
     
    #8
    User 37583, 14 August 2006
  9. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Danke euch, vielleicht ist das wirklich ein bisschen übertrieben... stimmt schon, das Internet ist nunmal irreal. Ich versuch auf jeden Fall eure Ratschläge zu befolgen und meinen freund deswegen nicht mehr ganz so doll zuzusetzen :zwinker:
     
    #9
    Hutliebhaberin, 14 August 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde sowas ehrlich gesagt lächerlich.
    Und dein Freund kann sehrwohl was dafür wenn IHM jemand so anschreibt.
    Den wenn man mir ständig ne Sms schreibt mit den Satz" Hi süße........"!
    Dann bin ich auch selbst schuld den ich könnte ihm sagen" hörst du bitte auf, lässt du das bitte danke "

    Frag mal dein Freund wie ernst er das internet nimmt.
    Wenn ers nicht so ernst nimmt brauchst dir auch keine Gedanken machen.

    Nightwriter : Es gibt schon Dinge und Personen die Ernst werden/sein könnten.
    Doch das meiste ist Gelogen und nur dazu da damit man den anderen Beeindruckt.
    :grin: :grin:
     
    #10
    Playbunny06, 14 August 2006
  11. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Ja er meint halt, wie das hier auch schon rausgekommen ist, dass das Internet irreal ist und er es auch als solches ansieht.
     
    #11
    Hutliebhaberin, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *abknutsch* *fummel* okay
Toniii
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
4 Antworten
lovelygirl19
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
28 Antworten
Test