Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablauf am Morgen nach dem Aufstehen, Duschen morgens oder abends?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Manora, 19 Juli 2006.

  1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie läuft das bei euch am Morgen ab wenn Ihr aufsteht?
    Was macht Ihr alles im Badezimmer?
    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Oder beides?
    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt? Morgens, Abends, oder 2 mal am Tag sogar?
    Also ich dusche oder bade mich meistens am Abend. Entweder wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, bevor ich noch weg gehe abends, oder nach dem Sport oder sonst bevor ich ins Bett gehe.
    Die Unterwäsche wechsle ich meistens auch am Abend nach dem Duschen. Und wenn ich mal nach der Disco geschwitzt habe auch noch vor dem ins Bett gehen.
    Morgens sieht mein Ablauf meistens so aus:
    Mit Unterwäsche ins Bad, Morgenwäsche mit einem Waschlappen im Gesicht und kurz am Körper, unter den Achseln schauen ob eine Rasur nötig ist, und falls ja rasieren. (Die Beine und den Schambereich rasiere ich jeweils abends beim duschen).
    Nachher anziehen, dann nochmals ins Bad um die Frisur zurechtzumachen und ganz wenig dezent schminken.
     
    #1
    Manora, 19 Juli 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Was macht Ihr alles im Badezimmer? Ich geh aufs Klo, dann tu ich die Linsen rein, dann wieg ich mich, dann kämm ich meine Haare und dann zieh ich mich an.

    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Oder beides? Abends

    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt? Morgens, Abends, oder 2 mal am Tag sogar? Morgens
     
    #2
    Dreamerin, 19 Juli 2006
  3. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Da ich jede Nacht Windeln trage, dusche ich morgens auf jeden Fall. Wenn ich auch tagsüber welche trage oder (wie bei dieser Hitze momentan) sehr geschwitzt habe oder am Strand war, zusätzlich auch noch abends.

    Im Bad halt sonst noch: Zähne putzen, Kontaktlinsen einsetzen, Haare zerwuseln, rasieren und was man halt sonst noch so tut.

    Bei Unterwäsche morgens, bei Windeln nach Bedarf und Gelegenheit.
     
    #3
    DannyMirow, 19 Juli 2006
  4. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Also ich dusche und rasiere mich eigentlich immer abends! Danach ne frische Unterwäsche! Das heisst, ich wechsle oft die Unterwäsche 2 mal am Tag!

    Wenn ich morgens aufstehe, wechsle ich zuerst die Unterwäsche, gehe dann ins Bad und geb meine Kontaktlinsen rein! Putz mir die Zähne, dann zieh ich mich fertig an und dann wieder ins Bad, Schminken, Haare machen usw :tongue:
     
    #4
    Sexbunny, 19 Juli 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das ist nicht böse gemeint, ich will dich nicht angreifen: Warum trägst du windeln?


    Ich dusche morgens und evtl. auch noch abends, wechsele meine Unterwäsche meistens morgens, manchmal auch mehrmals am Tag, wenn ich geschwitzt habe und duschen nötig war.
    Ich rasiere mich morgens, schminke mich dann, putze die Zähne und gehe zu allererst auf Klo. :cool1:
     
    #5
    User 50283, 19 Juli 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Es gefällt mir einfach.:jaa:
     
    #6
    DannyMirow, 19 Juli 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was macht Ihr alles im Badezimmer? Ich geh aufs Klo, creme mein Gesicht ein, putz mir die Zähne, Haare machen und weg

    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Unter der Woche immer Abends, am Wochenende verschieden..

    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt? Morgens, Abends, oder 2 mal am Tag sogar? Morgens
     
    #7
    Jou, 19 Juli 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Am Morgen
    1. Aufstehen, Pijama Oberteil ausziehen
    2. in Pijamahose ins Bad, pijamahose ausziehen
    3. in die Dusche, warmes Wasser, Haare shamponieren, Körper einseifen
    4. Finger hinten rein schieben, unterdrückt jauchzen, Penis wird normal
    5. warm abduschen, Haare spülen
    6. kalt duschen
    7. Abtrocknen, (Bauchnabel mit Q-tip)
    8. ca. jeden 2.Tag rasieren, manchmal auch unter den Armen (habe sehr wenig Haarwuchs)
    9. vor dem Spiegel mit den Po Backen wackeln bis der Bruder an der Türe reklamiert
    10. Pijamahose anziehen, zurück ins Zimmer. Neue Unterwäsche

    Am Abend
    1. ausziehen, in der Unterhose ins Bad
    2. waschen, Zähne putzen
    3. selten duschen
     
    #8
    simon1986, 19 Juli 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Morgens:
    Zähne putzen
    Wäsche ausm Zimmer nehmen und runter in die Dusche... somit wechsle ich auch morgens die Unterwäsche..

    Abends:
    Zähne putzen

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 19 Juli 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Wie läuft das bei euch am Morgen ab wenn Ihr aufsteht?
    aus dem bett raus und ins bad, dann anziehen
    Was macht Ihr alles im Badezimmer?
    aufs klo gehen und waschen bzw duschen
    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Oder beides?
    mal so mal so
    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt? Morgens, Abends,
    abends wird sie ausgezogen und morgens ne neue angezogen
    edit: bhs kann ich auch mal länger anziehn, trag aber nachts keinen
    oder 2 mal am Tag sogar?
    nur wenn ich sie mit blut oder ähnlichem vollgesaut habe oder sie nass wurde
     
    #10
    CCFly, 19 Juli 2006
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie läuft das bei euch am Morgen ab wenn Ihr aufsteht?
    Ich geh ins Bad, dusche dort, mach mich dann fertig (Zähne putzen, schminken, Haare fönen), dann zieh ich mich an und das mach ich los..
    Was macht Ihr alles im Badezimmer?
    Ja, duschen, Zähne putzen und Haare fönen. Schminken woanders :zwinker:
    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Oder beides?
    Morgens!!! Gibt nix ekligeres als ungeduscht und mit Nachtschweiss raus zu gehen :wuerg:
    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt?
    Jeden morgen neue Unterwäsche (ausser BH's, die auch mal 2 oder 3 Tage). Die Unterwäsche wird dann meist wenn ich zuhause bin ausgezogen (jetzt im Sommer) und schlafen sowieso nackt.
     
    #11
    Lisa, 19 Juli 2006
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Aufstehen verschlafen in die Küche laufen, Toast in den Toaster stecken, Glas Milch einschenken wären dessen Trinken, Toast schmieren, Glas wieder auffüllen, mit Gals und Toast ins Bad, zwischen druch essen. Waschlappen Gesicht und Körper einseifen dann abseifen , wenn Zeit ist auch Duschen, anziehen, haare machen, eincremen, zwischen durch noch da Frühstück reinschiebn Zähne Putzen, los gehen.

    Unterwäsche wird immer Morgens und nach dem Duschen gewechselt. Duschen tu ich so wie ich Lust hab, aber mindest einmal am Tag.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 19 Juli 2006
  13. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie läuft das bei euch am Morgen ab wenn Ihr aufsteht?
    Ich roll mich aus meinem Bett und taumel mit halb geschlossenen Augen ins Badezimmer gegenüber.

    Was macht Ihr alles im Badezimmer?
    Zähne putzen, duschen, rasieren, mit Deo einnebeln, anziehen - und wenn Notwendigkeit vorhanden ist setzt ich noch nen Bob in die Bahn

    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Oder beides?
    morgens, vor Parties/Disco auch abends

    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt?
    1x am Tag, morgens

    Was für ne weltbewegende Umfrage :grin:
     
    #13
    Til, 19 Juli 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wie läuft das bei euch am Morgen ab wenn Ihr aufsteht? Ich krieg zuerst die Krise das mein Wecker klingelt ...und denk mir scheisse, warum bin ich nicht früher ins Bett gegangen..?! Dann steh ich irgendwann mal auf..schnapp mir ne Zigarette und geh auf die Toilette und mach Lulu...dann Tiere füttern,anziehen und dann ab ins Bad...danach Computer anschmeissen,etwas essen und trinken, nochmal auf die Toilette,Sachen packen und ab gehts...
    Was macht Ihr alles im Badezimmer? Gesicht waschen und eincremen, Zähne putzen, schminken, Haare machen
    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Abends
    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt? Morgens, Abends, oder 2 mal am Tag sogar? Einmal morgens und wenn ich abends dusche ziehe ich wieder frische Unterwäsche an
     
    #14
    *Luna*, 19 Juli 2006
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Morgendlicher Ablauf: Aufstehen, duschen,bei Bedarf rasieren, abtrocknen, eincremen, anziehen (mit frischer Unterwäsche ;-) ) , schminken, Haare und weg.

    Wenns so ein Wetter ist, dusch ich manchmal auch noch Abends wenn ich weg möchte. Unterwäsche morgens, wenn ich Abends auch nochmal dusche, dannn auch frische Unterwäsche. :smile:

    Neugier befriedigt?
     
    #15
    Ört, 19 Juli 2006
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was macht Ihr alles im Badezimmer? Klo, Morgenwäsche, Zähneputzen, Anziehen

    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Abends

    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt? Abends nach dem Duschen
     
    #16
    Powerlady, 19 Juli 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was macht Ihr alles im Badezimmer?
    Zähneputzen, Toilette, Gesicht waschen

    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend?
    Abends irgendwann, wenn ich grad Lust habe.

    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt?
    Morgens nach dem Aufstehen

    @danniMirow: blöde frage aber machst du in die windeln auch rein??
     
    #17
    User 37284, 19 Juli 2006
  18. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ja, aber nur das "kleine Geschäft" ;-)
     
    #18
    DannyMirow, 19 Juli 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    derzeit: morgens gegen sechs aufstehen (nackt), bademantel überwerfen, ins bad gehen, toilette, zähneputzen, frischmachen, durch die haare wuscheln.

    ins zimmer, wasser trinken, bademantel ausziehen, sportsachen anziehen, laufen oder ins fitnessstudio. und dort wird nach dem sport dann auch geduscht. abends dusche ich nur selten, da wasch ich mich eher.

    unterwäsche zieh ich morgens frisch an, im sommer aber eh nicht immer, wenn ich röcke oder kleider trage.
     
    #19
    User 20976, 19 Juli 2006
  20. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Was macht Ihr alles im Badezimmer?
    Zähne putzen, Gesicht waschen, duschen, haare föhnen, N bisschen schminken wenn ich lust hab

    Duscht oder Badet Ihr am Morgen oder am Abend? Oder beides?
    Baden tu ich am morgen nicht, da müsst ich noch früher aufstehen als ich sowieso schon muss. Ich dusche jeden morgen.

    Und die Unterwäsche wann wird die gewechselt? Morgens, Abends, oder 2 mal am Tag sogar?
    MOrgens und abends
     
    #20
    cuppycake, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ablauf Morgen Aufstehen
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 09:30
9 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2016
6 Antworten
wiler
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2012
4 Antworten