Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablehnung gegenüber einem Vibrator

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris84, 13 Juni 2005.

1. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal folgende Frage vorwiegend an die Damenwelt, sollte aber einer der Herren vielleicht entsprechende Erfahrungen bei seiner Freundin erlebt haben, kann er natürlich auch was dazu sagen.

Es geht um folgendes: Ich bin mit Freunden zu einem 18. Geburtstag eingeladen. Da stellt sich natürlich die Frage was schenkt man ihr.
    Vor nem halben Jahr haben meine Freunde einem Mädchen einen Vibrator geschenkt. Zum einen fanden sie es ein nettes Geschenk, zum anderen war ihr Freund für ein halbes Jahr weg, was die Sache noch viel interessanter machte. Naja auf jeden Fall hat die jetzige Gastgeberin angedroht, dass wenn sie "sowas" geschenkt bekommt, sie uns raus wirft. Habe dann mal nachgehackt und als Grund gesagt bekommen, sie fände das doof und zudem einfallslos.
    Ich akzeptiere das natürlich, aber nun stellt sich mir die Frage, was gefällt ihr daran nicht. Daher wollte ich mal rundfragen, was ihr von sowas halten würdet. Findet ihr Vibratoren auch doof oder nutzt ihr sie gerne? Wäre es euch peinlich einen vor versammelten Freunden zum Geburtstag geschenkt zu bekommen??
    Ich habe da ja selber keine Erfahrung mit, aber wenn ich das hier so richtig lese, finden die meisten Vibratoren eine ganz nette Hilfe zur SB, womit ich dann vermute, dass es ihr eher peinlich wäre und nicht, weil sie ihn nicht mag.

Schreibt mal was dazu.

Chris84, 13 Juni 2005
  2. *shine*
    Gast
    0
    ich kann mir auch vorstellen, dass sie allgemein nix gegen virbratoren hat, aber ich denke mal dass ihr das wirklich einfach peinlich ist, einen vor versammelter mannschaft geschenkt zu bekommen. vom freund oder der besten freundin, klar warum nicht? ich fänd das persönlich ne lustige, gute idee, aber das kommt auf die person an. aber da sie ausdrücklich gesagt hat, dass sie keinen von euch haben will, dann rate ich euch es zu lassen, könnte sonst stress geben! Wenn sie net will, dann will sie net! dann verpasst sie halt was schönes :link: selbst schuld...

*shine*, 13 Juni 2005
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Finde, dass die Idee einen Vibrator zu schenken ziemlich abgenuzt ist ... vielleicht meint sie es auch so und hat generell nix gegen den Vibrator selbst.

die_venus, 13 Juni 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ne wir akzeptieren das schon. Wir wären wohl auch gar nicht auf die Idee gekommen, wenn sie das nicht direkt so ausgeschlossen hätte, war nun nur einfach mal neugierig.

Wir haben uns nun überlegt sie bekommt nen Gutschein. Jedoch in einer Vibratorverpackung :tongue:

Chris84, 13 Juni 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

:grin::grin::grin:

die_venus, 13 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Würde ich nicht so toll finden, weil die sicher den falschen aussuchen! Nachher noch so eine Schwanznachbildung oder so :eek: :kotz:

Honeybee, 13 Juni 2005
  7. AustrianGirl
    0
    :grin: Das ist witzig, ja ^^

Ich weiß nicht...ich glaub, ich würd es vllt. auch nicht so toll finden, vor vielen Leuten einen Vibrator geschenkt zu bekommen - nicht weil es mir peinlich wäre ...ich weiß nicht....sowas würde ich lieber mit meinem Freund kaufen gehen...denn ich glaub nicht, dass meine Freunde mir den Vibrator kaufen, den ich will...so, wie Honeybee es schon sagte...

AustrianGirl, 13 Juni 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    sowas würde ich mir lieber selbst aussuchen, als es mir schenken zu lassen.

cat85, 13 Juni 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    was soll ich damit, mein schrank ist schon voll damit *g* dann lieber n gutschein *g*

Alvae, 13 Juni 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich es von irgendwelchen Freunden bekommen würde [also von ner großen Gruppe, wo die meisten mich nicht allzu gut kennen, auch keine Ahnung haben wie es bei mir im Sexleben aussieht], fände ich es auch recht blöd, weil ich einfach denke, dass die von meinem Sexleben recht wenig Ahnung haben und wer weiß vielleicht mag ich keine VibS, vielleicht habe ich schon 5, vielleicht hab ich ne Allergie dagegen [~löl~], es geht sie halt nichts an, von daher wissen sies nicht und brauchen es auch nicht wissen.
    Wenn ich einen von meinem Freund bekommen würde, dann wäre das allerdings eine ganz andere Sache, denn der hat ja Ahnung, weiß dann auch wohl in welche Richtung ich son Teil haben wollte usw. da wäre es also gut.

BloodY_CJ, 13 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich fänds witzig.. würde den aber nicht benutzen sondern jedesmal wenn die mich besuchen demonstrativ aufn tisch stellen oder so :grin:

darksilvergirl, 13 Juni 2005
  12. ..wenn sie vorher fragen welchen :tongue: :bier:

smileysunflower, 13 Juni 2005
  13. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    ich finde sowas auch ganz witzig, aber in meinem Schrank liegen schon welche.
    Wäre für mich also nicht unbedingt was ganz neues.

Trine, 13 Juni 2005
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, genauso, wie einem Mann ne Gummipuppe zu schenken... :wuerg:
    Also, ich hab/hätte im Prinzip nix gegen n Vibrator, aber nicht
    von meinen Freunden zum Geburtstag... :-/

Auricularia, 13 Juni 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze zur SB immer einen Vibrator. Aber den von Freunden geschenkt bekommen?! Nein Danke.

User 7157, 13 Juni 2005
  16. ashanti
    Gast
    0
    Also ich finde vibratoren überhaupt nicht doof.hab selber einen und beziehe ihn mit meinem partner beim sex auch mit ein :zwinker: allerdings muss jeder sich selber dafür entscheiden und wenn man einen haben möchte sollte man sich selber einen zu legen, nicht alle sind so offen das sie wollen das das dann jeder mitbekommt.z.b dann aufm geburtstag :zwinker:

ashanti, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...