Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ablehnung oder bin ich zu unerfahren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mistba, 30 Januar 2005.

  1. Mistba
    Gast
    0
    Hi alle zusammen,

    mein Ploblem is, ich bin nun seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Die ersten paar male hatten wir in der 2. Woche Sex. Da ich aber noch nicht so erfahren in dem Thema bin, ging halt alles immer schnell vorbei und sie war nicht zufrieden. Seitdem geht in dieser Sache garnichts mehr. An was liegt das? Also sie kommt nicht mehr auf mich zu und will und ich glaube ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Will sie einfach nicht mehr mit mir oder liegt das ganze an mir, da ich nicht die verführerischen Qualitäten habe um einfach mal wieder etwas spaß zu haben?! Ich weiß nicht was ich noch unternehmen soll, dass da wieder was läuft. Kann mir jemand da ein paar Tipps geben?

    THX

    Mistba
     
    #1
    Mistba, 30 Januar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn schonmal mit ihr darüber gesprochen, was ihr vielleicht nicht an eurem Sexualeben gefällt?? Das wirkt oft wunder....

    Vielleicht hat es aber vielleicht auch ganz andere Ursachen... rede am besten einfach mit ihr darüber, dann weisst du auch woran es liegen könnte oder liegt
     
    #2
    *Wildrose*, 30 Januar 2005
  3. Mistba
    Gast
    0
    Geredet hab ich schon mit ihr. Des öfteren. Mal is sie einfach zu kaputt oder zu gestresst. OK, versteh ich natürlich. Das nächste mal aber dreht sie sich weg und schaut fern und will garnichts mehr von mir wissen. Vielleicht die gleichen Gründe, muss ich aktzeptieren. Dann wenns wirklich mal so weit wäre begründet sie es mit: Du musst anfangen! Dies is aber wirklich mein Problem. keine ahnung wie ich den Anfang machen soll. Sie ist so oder so eine recht komplizierte Frau und zeigt nicht immer was sie wirklich will oder nicht.
     
    #3
    Mistba, 30 Januar 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Vieleicht verführst du sie einfach mal, mach einen schönen romantischen abend, koche was schönes für sie...

    und verführe sie danach...
     
    #4
    *Wildrose*, 30 Januar 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst sie auch einfach massieren... Find ich immer schön, nicht aufdringlich, entspannend und doch schon ein paar körperkontakte :grin: Und dann kannst du ja weiterschaun.

    Baden ist auch schön... ist nur schwer dann weiter zugehen! (Die wanne ist so eng und sex ist dann so anstrengend :grin: )
     
    #5
    ping_pong, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ablehnung unerfahren
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten
05er
Kummerkasten Forum
10 Februar 2016
36 Antworten
detective94
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
20 Antworten