Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ablenken, trösten..????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety87, 31 Mai 2006.

1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also die freundin von meinem kumpel hat sozusagen schluss gemacht bzw verhält sich sehr merkwürdig.
    wie kann ich ihm jetzt am besten zur seite stehen? soll ich mal was mit ihm unternehmen???
    danke

sweety87, 31 Mai 2006
  2. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    wenns ihm schlecht geht oder so, ja klar, dann versuche ihn auf andere gedanken zu bringen und unternehmt was zusammen! das hilft wirklich. dachte auch schon mal nach ner trennung, dass mein leben nicht mehr weitergeht. da hat mich eine kollegin für ein paar tage urlaub überredet und das hat mir wirklich gut getan. aber du kannst auch einfach sonst etwas mit ihm machen, musst ja nicht gleich in urlaub fahren!

snunu, 31 Mai 2006
  3. kaputt
    Gast
    0
    ich würde ihm an deiner stelle zuhören wenn er reden will un wenn er net selber kommt versuch ihn net auszuquetschen.
    wenn du was mit ihm unternimmst ist dat bestimmt uch net verkehrt. Kannst ihn, falls er net will, auch überreden, aber dräng ihm nich irgendwas auf. Kann notfalls auch schon helfen, wenn du ihn mit einfachen Dingen ablenkst. Playstation, oder irgendwas, was euch Spaß macht.
    Is aufjeden Fall wichtig, dass du für ihn da bist. Notfalls hockt Stunden nebeneinander und schweigt euch an. Kann auch schon helfen.
    Viel Glück

kaputt, 31 Mai 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn er sich was von der Seele reden muss, solltest Du für ihn da sein und ihm zuhören. Er darf nicht das Gefühl bekommen, dass er niemanden hat, der ihm beisteht.

User 48403, 31 Mai 2006
  5. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    lad ihn ein zum "ex-tschüss-sagen"
    was ich damit mein? also ich hab das ma mit ner freundin gemacht, hat geholfen und zwar hat sie ne ganze stunde lang zeit gehabt für ihn zu schwärmen und so... dann musste sie erstma heulen und dann hab ich ihr gesgat " maus, guck dich in spiegel an und jetzt zähl mir auf was scheisse lief und was dich stört"
    und dann hab ich ihr gesagt sie soll doch bitte mit mir abends weg gehen und dann sind wir einfach tanzen gegangen mit vorher schön machen...

SweetDeluxe, 31 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mache das, was er will. Gehe zu ihm und frage ihm, ob er reden möchte oder etwas unternehmen will. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann zwinge ihn zu ihrem Glück

Bandyt, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...