Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablenken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineJuliii, 25 März 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    KleineJuliii, 25 März 2007
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ja so ist es. Ich würde soetwas nicht unbedingt nach einer Trennung machen, das hat oft ein bitteren Nachgeschmack.

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 25 März 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ich an deiner Stelle würd das nicht machen, wenn du das Gefühl hast, dass er gefühle für dich hat.
    wenn du ihn nur als "Lückenfüller" benutzen würdest, wäre das ihm gegenüber sehr unfair.

    mach lieber was mit Freundinnen, geht abends weg, tanzen oder ins Kino usw.
     
    #3
    Larissa333, 25 März 2007
  4. kaen
    Gast
    0
    Ja lad ihn ein :smile: ... das ist ein klarer fall von sehnsucht .... :tongue:
     
    #4
    kaen, 25 März 2007
  5. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    wenn er was von dir will, ist das ihm gegenüber wahrscheinlich nicht okay..ansonsten...klar, warum nicht?
    Mach ihm nur keine Hoffnungen, die nicht begründet sind..das wäre gemeines Ausnutzen meiner Meinung nach...
     
    #5
    nora18, 25 März 2007
  6. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    So wie du deine Situation schilderst bist du down wegen der Trennung, immerhin hattest du vorher eine Fernbeziehung, also zwischendrin genug Zeit zu überbrücken bis du deinen (ex)Freund gesehen hast. Ich denk dis is normal und einfach auch noch sehr frisch :zwinker:
    Ich hab nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit Ablenkungsmanövern gemacht, sodass ich dir natürlich von einer Kuschel-Kumpel-Liason abraten würde. Hatte eher nen doofes Gefühl dabei und meine Sehnsucht wurde dahingehend auch nicht gestillt. Abgelenkt ja, aber sobald die Ablenkung nicht mehr war, ging es mir genau wie vorher nur mit schlechten Gewissen :kopfschue
    Ich hab dann viel mit Freundinnen unternommen und Games gezockt(ideal zum ablenken bei Problemen jeglicher Art:grin: ) bissel Wellness betrieben und schwubb di wubb gings... Ich mein die Welt dreht sich auch mal ohne Partner weiter-fixier dich nicht zusehr darauf, versuch rauszufinden was dich sonst noch glücklich machen kann!
    Mfg Dani
     
    #6
    thelady25, 25 März 2007
  7. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ......
     
    #7
    KleineJuliii, 25 März 2007
  8. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wie schon gesagt kleineJulii es lenkt dich ab, wird dich aber nicht erfüllen :cool1: von daher wirds dir nicht soviel geben wie du dir vielleicht erhoffst...
     
    #8
    thelady25, 25 März 2007
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ......
     
    #9
    KleineJuliii, 25 März 2007
  10. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Meine Meinung dazu kennst du ja, aber ich glaub du hast dich schon entschieden :zwinker: es gibt viele die sich über ihre Ex´se hinwegtrösten... Du kannst jedoch auch mal rumtelefonieren ob ne Freundin für Dich Zeit zum reden hat :smile: Männerse sind in der Regel davon ziemlich schnell abgenervt :grin:
     
    #10
    thelady25, 25 März 2007
  11. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ......
     
    #11
    KleineJuliii, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ablenken
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
caricias
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
15 Antworten
Who
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
6 Antworten
Test