Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablenkung erwünscht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kantje, 9 Mai 2004.

  1. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    *argggg* :angryfire
    Wieso muss mir das grade passieren?
    Warum jetzt?
    Ich hab andere Sorgen als "verliebt zu sein" in jemanden, der mich wahrscheinlich eh net will. :frown: och menno hat jemand Rezept, daß ich net mehr an diesen Typen denke und endlich mich wieder auf meien prüfungen vorbereiten kann???
     
    #1
    kantje, 9 Mai 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gibt kein Rezept ... :bandit:
    Du kannst Dir höchstens hier das von der Seele schreiben, was ist.
    Aber denken wirst Du so oder so an ihn.
    Kenne das ! Ist mir kurz vor meiner Staatsprüfung passiert.
    Hab sie aber trotzdem bestanden :zwinker:
     
    #2
    waschbär2, 9 Mai 2004
  3. bmw-power
    Gast
    0
    arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten arbeiten usw :smile:
     
    #3
    bmw-power, 9 Mai 2004
  4. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    @waschbär
    sehr aufmunternd :zwinker: und wie hast du es gelöst???
     
    #4
    kantje, 9 Mai 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hab es gar nicht gelöst, weil es da nichts zu lösen gibt !
    Ich hab einfach versucht, so gut wie möglich meine Gedanken auf die Prüfung zu konzentrieren (was oft genug misslungen ist).
    Liebe ist manchmal ein scheiss Spiel, aber es gehört zum Leben ...

    Wenn andere Menschen schlauer sind als ich, dann sollen sie hier ein Rezept reinposten. Ich hatte und habe keines ...

    Liebe Grüße, ein dummer Waschbär
     
    #5
    waschbär2, 9 Mai 2004
  6. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single

    Ich glaube nicht, daß du dumm bist :zwinker: tja und das mit dem Konzentrieren versuch ich auch schon und mal gehts besser mal schlechter und heute grade mal gar net *grrrrrrrrrrrrrrr*

    LG
    kantje
     
    #6
    kantje, 9 Mai 2004
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Klingt vielleicht blöd, aber mach dir nen Lernplan. Das ist die einzige Möglichkeit für mich, überhaupt mal zu lernen *sichselbstindenar***tret*. Und gerade wenn man noch viele andere Dinge im Kopf rumschwirren hat, hilft das: Du willst 2 Stunden konzentriert lernen, also mach das auch!

    Und die Gedanken nicht verdrängen, sondern wenn sie kommen, kurz und intensiv drüber nachdenken und sich dann wieder mit Konzentration dem Lernstoff zuwenden.

    Grüße,
    matthes
     
    #7
    matthes, 9 Mai 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    ich glaube nicht das wenn man ein ziemlicher innneres Gefühlschaos hat das man dann besonders gut lernt...versuch erst mal ab zu schalten und entspann dich mach dinge die dir spaß machen..würde dann wieder anfangen mit lernen wenn du dich innerlich etwas beruhigt hast , Sollte es mit den lernen heute gar nicht mehr klappen leg halt zur Not einen Tag lernpause ein..manchmal bringts es nicht mit Gewalt etwas zu lernen wenn man innerlich blockiert ist und die Gedanken nicht frei bekommt..
     
    #8
    Miezerl, 9 Mai 2004
  9. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    also nen Lernplan hab ich...aber der tritt mich net mehr in der allerwertesten :angryfire und Lernpausen einzulegen schön und gut...aber ich doch net ständig pausen machen :tongue: ok ichhab mich heute durch nen bissle Bilderwald gekämpft, weil ich das ganz gut kann und daher guck ich mir jetzt auch noch nen paar an.....

    tja Liebe kann manchmal so gemein sein....
     
    #9
    kantje, 9 Mai 2004
  10. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    schon wieder ein Tag, an dem ich an ihn denke und nichts von ihm höre.... :rolleyes2 aber Jungs und Mädels seid stolz auf mich hab fast mein Seminar für morgen fertig ausgearbeitet....gleich noch nen bisschen sport, dann ist auch dieser Tag um....
     
    #10
    kantje, 10 Mai 2004
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hey, Glückwunsch!

    Und wenn dich dein Lehrplan nicht treten kann, dann kann ich es ja mal (symbolisch) versuchen ... *kantjeindenallerwertestentret damitsielerntundnichtdieganzezeitdurch liebeabgelenktist* :smile:

    Grüße,
    matthes
     
    #11
    matthes, 10 Mai 2004
  12. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    *aua* :angryfire
    toll das waren 10 Sekunden in dem mich der schmerz abgelenkt hat :tongue:

    sport war nix...Raum abgeschlossen *grrr* zur zeit schwnake ich zwischen rufe ich an und ich rufe nicht an.... :rolleyes2 jaja liebe is so gemein.....
     
    #12
    kantje, 10 Mai 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nicht anrufen !
    Und Liebe ist nicht gemein, sondern (manchmal) schmerzhaft.
    :knuddel: Dich !
     
    #13
    waschbär2, 10 Mai 2004
  14. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    danke fürs knuddeln.....ich vermiss ihn :rolleyes2 cih will anrufen...oder doch net *grübel*
     
    #14
    kantje, 10 Mai 2004
  15. buNNy87
    Gast
    0
    hi kantje!!
    mir gehts im mom genauso, aber ich hab ihn schon so gut wie vergessen. das eine sprichwort stimmt echt: aus den augen aus dem sinn...
    ich hab mir wegen diesem idioten schon viel angetan (z.B. ritzen was ich sehr, sehr bereue). und du bist dir ganz sicher das er nix von dir will? also ich kann dir auch keinen besonders guten ratschlag geben ausser du musst dich wirklich ablenken mit irgendwas. wenn du lernen musst und dauernd an ihn denken musst stell dir einfach die negativen seiten an ihm vor und mal dir in deinen träumen deinen traumtyp aus.
    ich kann dir leider nicht helfen auch wenn ich es sehr gern würde!

    viel glück :bier:

    --'anne'--
     
    #15
    buNNy87, 10 Mai 2004
  16. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    nein....und das macht es auch so schwer....ich weiß net so recht was er will :rolleyes2

    Der Typ hat keine negativen Seiten :zwinker: du merkst ich bin verliebt...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :angryfire


    PS der tag hat bis zum Ins-Bett-Gehen noch mind 2 Stunden...ruf ich an oder nicht....
     
    #16
    kantje, 10 Mai 2004
  17. buNNy87
    Gast
    0
    also ich will dich ja etz ned drängen ne aba ruf etz ma an!!!!!!! und klär endlich was sache is!!!! vielleicht kommst dann drüber hinweg wennst da sicher bist das er nix von dir will!!!

    bye :smile: :kiss:
     
    #17
    buNNy87, 10 Mai 2004
  18. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    hi bunny :zwinker:

    du bist die erste dir mir dazu rät heute ....noch mehr dafür-stimmen??? wird schon spät will da net mitten in der nacht anrufen....

    kantje
     
    #18
    kantje, 10 Mai 2004
  19. buNNy87
    Gast
    0
    yo ich rate dir dazu *g*
    ruf hald etz einfach ma an mehr als an korb kannst ned kriegen ...
    etz am besten die zeit geht ja noch :smile:)
    hopp hopp :cool1:

    :link:
     
    #19
    buNNy87, 10 Mai 2004
  20. Lita
    Gast
    0
    Oh ja, sowas hatte ich auch mal. Is aber Gott sei Dank schon 'ne Weile her. Ein Rezept dagegen weiß ich jetzt auch kein's.
    Aus den Augen aus dem Sinn, stimmt schon, dauert nur ziemlich lange. Ich würde mich auf alle Fälle ablenken so gut wie's nur geht. Am Besten jeden Tag was anderes machen, mit Freunden weggehn und für die Prüfungen lernen. Eine Prüfung ist wirklich wichtiger als irgendso'n Typ, der eh anderes im Kopf hat.
    Meine Noten übrigends haben sich damals im Zeugnis auch verschlechtert und das eigentlich nur wegen einem Kerl.
    Das passiert mir hoffentlich nie wieder!
     
    #20
    Lita, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ablenkung erwünscht
Lunaselena
Kummerkasten Forum
10 September 2016
32 Antworten
liska
Kummerkasten Forum
12 August 2015
6 Antworten
Sandsturm
Kummerkasten Forum
18 August 2014
4 Antworten