Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablenkung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 84434, 7 März 2010.

  1. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    ----------------------
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2013
    User 84434, 7 März 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Hmm schwierig schwierig...

    Lässt es sich nicht einrichten das ihr euch zumindest etwas öfter seht... 6 Mal in 8 Monaten ist natürlich ziemlich relativ...

    Wie weit wohnt ihr den auseinander bzw. studiert er noch etc.?
     
    #2
    brainforce, 7 März 2010
  3. User 84434
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    ---------------------
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2013
    User 84434, 7 März 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    hmm schwer - wenn ihr nichts dran ändern könnt momentan dann bleibt halt leider nur den aktuellen Zustand hinzunehmen und das beste draus zu machen...
     
    #4
    brainforce, 7 März 2010
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr schon zusammen und wie lange geht ihr beide voraussichtlich noch zur Schule bzw. seid örtlich gebunden?

    Grad wenn du schon vorher weißt, wie furchtbar es direkt nach dem Abschied sein wird, solltest du dir dann etwas mit Freunden vornehmen. Bzw. ein gutes Buch oder eine DVD bereit haben, damit du direkt Ablenkung hast. Oder rausgehen, in die Stadt unter Leute, ggf. mit Musikspieler, damit du was zu hören hast und nicht so schnell ins Grübeln kommst. Wie gesagt, am besten ist ein Treffen mit Freunden.
    Ich führe selber eine Fernbeziehung, sofern wir zusammenbleiben wird das auch noch 2,5 Jahre so weiter gehen. Mindestens...
    Ich hab das hier schon mal geschrieben: Man muss versuchen, die Vorteile zu sehen. Ihr habt keine andere Möglichkeit, also mach das beste draus. Wenn du single wärst, wär dir auch nicht permanent langweilig. Auch, wenn es mit ihm schöner wäre: Genieße die Freiheit ohne ihn, unternimm viel mit anderen Freunden, geh aus, hab deinen Spaß...
     
    #5
    Schattenflamme, 7 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 84434
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    ---------------
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2013
    User 84434, 7 März 2010
  7. lara19
    lara19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Hihi, auch wenn es sicher doof ist sich so wenig zu sehen, ich beneide dich... Ist doch irgendwo auch total schön verliebt zu sein und jemanden so sehr zu vermissen :smile: Als meine Beziehung zur Fernbeziehung wurde hab ich mich ein paar Tage nach dem letzten Treffen immer wieder daran gewöhnt ihn nicht zu sehen. Aber wenn es schlimm wurde hat es mich total entspannt irgendwas kreatives zu machen, das mit ihm zu tun hat. Einen Brief schreiben, irgendein Geschenk vorbereiten, eine Playlist erstellen. Lauter so Verliebtseins-Zeugs :zwinker: Vielleicht hat die Fernbeziehung bei euch ja wenigstens den Vorteil, dass die Verliebtheitsphase länger anhält... Wüsch dir auf jeden Fall noch nen schönen Abend und genieß trotz allem dieses Gefühl
     
    #7
    lara19, 7 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    wenn du das herausgefunden hast, verhaun wir ihn zusammen .. :zwinker:
     
    #8
    ülpentülp, 7 März 2010
  9. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Off-Topic:

    Oh ja, gute Idee, ich mache auch mit! :zwinker:
     
    #9
    Sexybunnybabe, 8 März 2010
  10. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich auch sofort dabei:smile:
     
    #10
    Timea, 8 März 2010
  11. User 84434
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    -----------------
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2013
    User 84434, 8 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ablenkung gesucht
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
caricias
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2014
15 Antworten