Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablenkung suchen?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IceAngel, 17 August 2004.

  1. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, was ihr mir alles vorschlagen würdet, zur ablenkung. Ich hab eine fernbeziehung und sehe meinen freund nur am wochenende und in der woche bin ich halt ziemlich alleine ich hab hier auch nicht wirklich freunde nur halt bei meinem freund zu hause.... naja aber damit ich in der woche auch was zu tun hab nach der arbeit würd ich gern wissen was ich alles machen könnte.....mir fällt nicht wirklich was ein.....



    Danke schonmal :zwinker:
     
    #1
    IceAngel, 17 August 2004
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo IceAngel!

    Wie bist du denn in diese Lage geraten? Bist du beruflich umgezogen, so daß du keine Bekannten hast, oder warum hast du nur Freunde bei deinem Freund?!?

    Wenn du hier brauchbare Antworten haben willst und nicht nur "dann geh doch in die Disse", solltest du uns noch ein bißchen was über die verraten.

    Allgemein kann ich nur sagen: Geh in einen Sportverein.
    Z.B. kann ich dir Wing Tsun bzw Wing Tjun nur empfehlen..kommt natürlich drauf an, wers unterrichtet. Das ist eine weiche Kung Fu Art, die besonders für Frauen geeignet ist, weil sie nicht auf kraftvolles blocken und schlagen ausgelegt ist.

    Spielst du vielleicht ein (Video-)Spiel gerne? Da kann man evt. auch im Internet Leute finden...z.B. für das genialste Spiel der Welt: Dance Dance Revolution gibts sogar ne Community :zwinker:

    Grüße

    Damian
     
    #2
    Damian, 17 August 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das ein Sportverein oder eine Sportgruppe sicher gut für dich wären. Da trifft man immer nette Leute.
    Mich würde es aber auch interessieren, ob du niemand kennst der in deiner Nähe wohnt?
    Alte Freunde oder Bekannte?
     
    #3
    Sternenzauber, 17 August 2004
  4. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Also.....

    ich bin nicht umgezogen oder so aber ich mache halt seit dem letzten jahr eine ausbildung und hab dadurch natürlich nicht mehr sooo viel zeit und am wochenende bin ich eigentlich immer bei meinem freund. Ich hatte in der schule natürlich auch Freunde oder Bekannte was auch immer aber der Kontakt ist halt irgendwie abgebrochen, weil die auf einmal keine lust mehr hatten mit mir was zu machen und ihre eigenen freunde hatten. Es waren zwar auch nicht viele freunde die ich hatte aber immerhin. Ich weiß halt einfach nicht wie ich neue leute kennenlernen kann, mit denen ich auch mal was unternehmen könnte. Dazu muss ich sagen, dass ich auch ein bißchen schüchtern bin und nicht einfach so auf andere leute zugehen kann. Ich hoffe das hilft euch weiter...


    Danke Für die beiden Antworten bis jetzt. Ein Sportverein ist ne gute idee aber da muss man halt auch viel zeit investieren und ich möchte eigentlich nur was für die woche haben, damit ich nicht dauernd zu hause rumsitze.


    IceAngel
     
    #4
    IceAngel, 19 August 2004
  5. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Naja..einmal die Woche für 2 Stunden irgendwohin gehen müsste ja drin sein...
    In meinem Wing Tsun Verein war das so, daß man so oft kommen konnte wie man wollte...im zweifelsfall jeden Tag..oder eben einmal die Woche..
    das bestimmts Gewissen :smile:

    Was ich immer wieder interessant finde: Das Menschen angst davor haben auf andere zuzugehen.
    WAS kann passieren? Wenn ich diese frage stelle, fangen die meisten an zu stottern..dann kramen sie irgendwelche Ausreden oder Gegenfragen wie "naja..und wenns schiefgeht?"
    Scheint eine Folgegeschichte zu sein...die meisten Menschen denken nämlich Gedanken grundsätzlich nicht zuende...

    Angst ist wie ein Nevengift. Es lähmt...das einzige, wo es nicht wie ein Nervengift ist: Man kann sich entscheiden, ob man ihr erlaubt einen selbst zu beherrschein oder nicht.
    Ich habe von ganz ganz unten angefangen..mit verdammt vielen ängsten...heute muß ich viel Überzeugungsarbeit leisten, wenn ich das noch jemandem glauben machen will :zwinker:))

    Leute..WENN ihr Angst habt..vor egalwas....überlegt doch erstmal und steht nicht rum wie'n Kaninchen in der Ecke vom Schlachthaus...

    So...das musste ich mal loswerden, auch wenns ein bissl OT war...

    Überleg einfach mal, was du gerne machst...und wenns ein VHS Kurs ist...egal...man kann tausende sachen lernen oder zusammen machen...ich finde am meisten verbindet die Musik...
     
    #5
    Damian, 20 August 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte jetzt spontan auch die Volkshochschule vorgeschlagen. Da gibts ja tausend Kurse... => http://www.vhs.de/
    Vllt lernst du eine neue Sprache (bzw. frischst eine alte auf) oder du gehst in einen Kochkurs (Chinesisch kochen?) oder du lernst ein Instrument ooooder du machst Seidenmalerei. Ansonsten Joggen oder Tanzen gehen. Evtl. noch ins Fitness-Studio? Lesen?

    Hier findest du vielleicht noch ein paar Tipps, sind aber eigentlich gegen Liebeskummer: 100 Tipps gegen Liebeskummer! :zwinker:
     
    #6
    cranberry, 20 August 2004
  7. Maus_86
    Gast
    0
    Hui, ich wäre ja froh, wenn ich meinen Freund jedes Wochenende sehen könnte. :frown:
    Was ich als Ablenkung vorschlage?

    - Sport (joggen, schwimmen, etc..)
    - Kinos + Filme (kannst dir ja öfter mal nen Video oder DVD-Abend machen :grin: )
    - Familienbesuche
    - Tiere (falls du Tiere magst :zwinker: )
    - neues Hobby
    - fortgehen
    - kochen :grin:

    ... und zuguterletzt: im Liebes-Forum surfen und Beiträge schreiben. :grin:
     
    #7
    Maus_86, 20 August 2004
  8. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Danke für die antworten!!! Ich werd mir jetzt mal was davon überlegen anzufangen (Sport etc.) aber wenigstens hab ich jetzt ein paar anregungen bekommen :zwinker:

    Dankeschön IceAngel :smile:
     
    #8
    IceAngel, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ablenkung suchen
liska
Kummerkasten Forum
12 August 2015
6 Antworten
Sandsturm
Kummerkasten Forum
18 August 2014
4 Antworten
schuichi
Kummerkasten Forum
8 Januar 2014
31 Antworten
Test