Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablenkung? ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viktoria, 21 August 2006.

1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    .............

Viktoria, 21 August 2006
  2. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    mir gehts genauso... und ich lenke mich mit den gleichen dingen ab, wie du.. am liebsten shoppen!:zwinker:
    oder rede mit meinen anderen zwei mädels, denen es genauso geht! das ist schon sehr tröstlich dann...

Cora111, 21 August 2006
  3. Philos
    Philos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    In den Situationen meld ich mich bei meinen Freunden und seh was sich so machen lässt... läuft also immer auf Weggehen raus. :grin: Und wenn das nicht klappt hab ich ja noch 2 Mitbewohner nebenan die ich nerven kann um mich abzulenken. :engel:

Philos, 21 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit der besten Freundin telefonieren oder mich mit ihr treffen, Emails schreiben, shoppen gehen, einen Ausflug machen, lange spazierengehen etc. :smile:

krava, 21 August 2006
  5. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    SB:drool: :drool: :drool:

nach 15 min is mir wieder fad :grin:

davewuff, 21 August 2006
  6. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir vor Augen halten dass ich in meine Beziehungszeiten die Freiheit vermisst habe mit jeglichem Mädchen was ich begegne (Cafés, Konzerte, Zug, Geschäft, Arbeit...) zu flirten ohne mir sagen zu müssen dass es sowieso nur beim Flirt bleibt...

Hilft eigentlich ganz gut :zwinker:

Off-Topic:
    Ach, ja noch was... wenn du darauf wartest dir sagen zu können "Der ist es" könntest du, da dir das in deinen bisherigen 19 Jahren noch nicht passiert ist, alt werden bevor dir das geschieht... Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber es gibt Leute die verlieben sich leichter als andere... und die meisten hatten mit 19 Jahren schon mal das Gefühl verliebt zu sein... Sollte sich dieses bei dir noch nicht eingestellt haben, würde ich dir vorschlagen, es mal mit jemanden zu versuchen bei dem du denkst "Der könnte es sein..."... Man weiss ja nie...

Trickster, 21 August 2006
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    kommt drauf an.
    begonnen bei schlafen bis hin zu garnichts tun und in seinen Problemen unter gehen.
    Meist finde ich jedoch eine Beschäftigung und sei es Zimmer aufräumen oder wieder 137 Fotos bearbeiten, oder eben mit Freunden weggehen, Kinofilm oder DVD schauen.

User 11345, 21 August 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei PL posten *g*

AshtrayGirl, 21 August 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    arbeit und sport. am liebsten laufen, weil man da am besten abschalten kann.

Off-Topic:
    ist wohl auch der grund, warum ich immer fauler werde seit ich kein single mehr bin.... :schuechte

Miss_Marple, 21 August 2006
  10. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Vertreib mir die Zeit dann auch mit laufen, als es mir mal wirklich schlecht ging bin ich jeden Tag gelaufen.
    Ansonsten hör ich dann viel Musik und schreibe meine Gedanken und Gefühle auf oder ich gehe zu Freunden oder Freundinnen.

Zuckerpuppe89, 21 August 2006
  11. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Das würde ich mir an deiner Stelle echt mal zu Herzen nehmen!

Homerthilo, 21 August 2006
  12. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hab zwar schon einen Tuck mehr Erfahrung, aber ich kenne das Gefühl nur zu gut. Man lässt im Leben eben den Pärchenteil weg und lebt eben nur den Freundesteil. Kino, Shoppen, Kneipentouren. Eigentlich nichts Außergewöhnliches... Wichtig: Mädelsabende. Mit Übernachten, Schwatzen, Süßigkeiten.

Naja, hättest du dann nicht das Gefühl, denjenigen zu verarschen, ihm nicht-existente Gefühle vorzuspielen? Wenn er sich in die verliebt und du dich aber immer windest und es nichts Halbes und nichts Ganzes ist, lässt man dann nicht besser ganz die Finger davon? Wenn ich denke, ich nehmen diesen Kerl, obwohl er nur eine Art Notlösung ist, ganz okay zwar aber wirklich lieben tu ich ihn nicht... Wäre dass dann nicht Betrug und einfach nur scheußlich?

Thorey, 21 August 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    träumen oder mit freunden unterwegs sein.

starshine85, 21 August 2006
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wieso denn das? ich war bisher bei meinem freund (und auch nicht bei seinen vorhängern) keineswegs von der ersten sekunde an überzeugt, dass es der traumprinz ist, der mann, auf den ich ein vierteljahrhundert gewartet habe, die ewige liebe, der himmel auf erden und das nonplusultra schlechthin.
    ich war immer verliebt - aber auch mit zweifeln und unsicherheit.
    gefühle und gegenseitige anziehung müssen schon dabei sein - aber dem rest kann man doch ein bisschen zeit geben?! :ratlos:
    niemand ist perfekt und liebe auf den ersten blick ist selten.

Miss_Marple, 21 August 2006
  15. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    und die beruht dann nur auf Äußerlichkeiten und hält meistens nicht ewig...

Außerdem geht es ja nicht darum Gefühle vorzuspielen, sondern einfach auch anderen als Prinz Charming auf dem Schimmel ne Chance zu geben

koalase, 21 August 2006
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wenn es geht dann geh ich radeln oder ins Fitnessstudio oder
    ich surfe im Internet.

User 9402, 21 August 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuerde in nen Club gehen und mir nen Kerl holen ...

xoxo, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...