Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    17 August 2007
    #1

    ablenkung?

    hi an alle ,

    meine maus färht ab heute 2 wochen in urlaub:flennen: :flennen: ich vermisse sie jetzt schon .was soll ich den dagegn machen??:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    17 August 2007
    #2
    mit Freunden treffen, Buch lesen, aufräumen,putzen, Eltern besuchen (wenn man nicht eh bei ihnen wohnt), dir eine kleine Überraschung für ihre Heimkehr ausdenken und vorbereiten, Zimmer umstellen, ins Kino gehen,Kuchen backen lernen, ....
     
  • candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    17 August 2007
    #3
    überraschung ausdenken is ja perfektüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü^^ :smile: :smile: :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #4
    mein freund hats auch 2 wochen lang ohne mich überlebt, die welt geht ncit unter und man freut sich umso mehr wenn man sich wieder sieht :zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #5
    Die Suchftunktion nutzen :rolleyes:

    Hier wurden schon eine Menge hilfreicher Tipps gegeben.

    Das wichtigste ist, dass du dich ablenkst. Triff dich mit Freunden, unternimm was, tu Dinge, die du schon ewig vor dich herschiebst. Dir wird doch wohl was einfallen! :zwinker:
     
  • Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #6
    Freu dich. Dass du deine Freundin vermisst, zeigt doch, wie gern du sie hast.

    Also take it easy, sie kommt bestimmt zurück, nutze die Zeit, um wieder mal ein paar Männerabende zu machen oder allgemein Dinge zu tun, für die du vorher weniger Zeit hattest.
     
  • bedlamic
    bedlamic (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #7
    Winterschlaf halten :engel:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #8
    lol:tongue: .

    freu dich über die zeit,die dir nun bleibt,um dinge zu tun,die du schon lange aufgeschoben hast...
     
  • bedlamic
    bedlamic (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #9
    Wie z.B Durchschlafen, Eier kühlen usw :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste