Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ablenkung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von virtualman, 22 Dezember 2007.

1. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    hallo,

also folgendes Problem, hab ein Mädchen kennengelernt, sie ist total nett usw.. tja ich bin einfach hin und weg.
    Sie auch schon denk ich mal, wir sind zwar noch nicht zusammen, aber ich denke man kann es schon eine Romanze nennen, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte.

Ja wie gesagt ich muss total oft an sie denken, dann kommt dieses Gefühl, ihr wisst schon, und es ist einfach immerzu da. Wie das eben bei Verliebtsein so ist.
    Problem ist jetzt aber, ich bin Student (Informatik), und die Zeit zu den Prüfungen rückt immer näher, und ich glaube ich packs einfach nicht. Ich muss echt immerzu an sie denken, kann mich echt nicht aufs Lernen konzentrieren, und schaffe einfach nichts mehr.
    Nun ist auch auch schon wirklich kriminell (ja die Liebe meine ich), da ich bei 2 Prüfungen bereits den 3. Versuch habe, und ihr wisst ja bestimmt was dann passiert......
    Weil ich will nichts anderes machen, und dann heißt es nachher Hartz 4, wegen Liebe! :grin: :grin:

Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, was man schlicht dagenen tun kann. Also jetzt wie man sich eben ablenken und schließlich konzentrieren kann.
    Ich meine wirklich ganz nüchtern betrachtet sind es ja jetzt irgendwelche Stoffe die in meinem Körper besonders aktiv sind, sozusagen ein biochemischer evulotionärer Prozess, die man doch bestimmt irgendwie beeinflussen kann.

Also was weiß ich, vielleicht irgendwelche Mittel die das vielleicht uterdrücken oder so?
    Habt ihr das auch schonmal gehabt? Also ok Liebe is klar, aber eben das dass ihr euch nicht, ich sage mal auf "wesentliche", konzentrieren könnt?