Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnehemen beim sex ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sigma17, 11 Juni 2006.

1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hey ihr da :bandit:

Ich habe gestern mit meiner Freundin 2 Stunden am Stück sex :cool1:
    Sie ist 2 mal gekommen :drool:

Naja und heute haben wir uns gefragt wie viel Fett man dabei verbrennt??

Da gabs ja auch mal ein TV Spielfim auf pro 7.

Kann mir da einer helfen??

währe cool :gluecklic

Tschaui

Sigma17, 11 Juni 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn Du Sex nicht als Leistungssport betreibst, kann man den Kalorienverbrauch vernachlässigen.
    Wer was anderes behauptet, hat noch nie Sport getrieben! :tongue:

strahlemann, 11 Juni 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

Der Film lautete "Poppen macht schlank" und war wie fast alle Pro7Sat1 Produktions grauselig schlecht.

Zu deiner Frage, bei einer ausgibiger Sex-Aktivität kommt es in etwa zu einem Verbrauch von 250 kcal. (in Fett wird das nicht umgerechnet). Dieser ist vorallem auf die schnellere Atmung und höheren Herzschlag (Kreislauf) zurückzuführen.

Steigern läßt sich das im übrigens bei Sex im Winter ohne Heizung. Da verbraucht der dann Körper einfach mehr um seine Temperatur zu halten ;-).

Sofern ihr nicht vorhabt nen Sex-Weltrekord aufzustellen eignet sich diese Methode nicht sonderlich zum Abnehmen.

Gruss
    AleX

PS Und immer schön das Trinken nicht vergessen, bei dem Wetter. Sonst kippt noch einer um.

FreeMind, 11 Juni 2006
  4. Bitchy
    Gast
    0
    Naja ich hab zum Beispiel kaum Hunger wenn ich Sex hatte.. 6-7 Stunden danach brauch ich auch nix essen, keinen Hunger! Is eigentlich ganz praktisch^^:zwinker:
    Ansonsten denke ich nicht, das man damit abnehmen kann.. Sooo viele Kalorien werden da auch nicht verbraucht.. Im Sommer allerdings mehr, da es warm is, man mehr schwitzt und durchs Schwitzen verbrennt man ja auch schon was..:smile:

Bitchy, 11 Juni 2006
  5. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "popp dich schlank" tjaja wenn abnehmen so einfach wär :smile:

Bonsai18, 11 Juni 2006
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Also ich hab (fast) immer nach Sex Hunger *g*

#Hannes#

dubAUT, 11 Juni 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch meistens:grin:

-Luna-, 11 Juni 2006
  8. LittleFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich dadurch ein wenig mehr Bauchmuskeln bekommen hab, kann das sein?

LittleFreak, 11 Juni 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt sicher auf die stellung an... könnte mir zumindest vorstellen, dass der Bauch ein wenig beansprucht wird, wenn man in der Missionar mit beiden Beinen auf seinen Schultern ist. Aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein, ein Hochleistungssport ist Sex ja eigentlich nicht :zwinker:

Ich hab danach auch immer ziemlichen Hunger... sprich, im Endeffekt nimmt sich das nicht. Und es gibt bestimmt effektivere Arten, um abzunehmen, obwohl man natürlich sagen muss, dass diese Art viel Spaß macht :grin:

Kuri, 11 Juni 2006
  10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Eigentlich sollt man wenns nicht gerade ein Quicki ist so rund 300 kcal verbrauchen, aber das hängt auch davon ab wie aktiv man ist und auch ob man zu Höhepunkt kommt.

Ich habe nach dem Sex zu 95% auch keinen Hunger und das eine ganze Weile...

Knally

Ps: Generell wenn ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich weniger Hunger (sehen uns höchstens jedes we)

Knally, 11 Juni 2006
  11. LittleFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nich, also normalerweise beginnen wir in Reiterstellung und gehen dann in die Missionar! Aber vielleicht is das echt nur einbildung!

Hunger hab ich nachm Sex eigentlich nich, aber tierischen Durst! :zwinker:

LittleFreak, 11 Juni 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm... in der Reiterstellung wird der Bauch eigentlich nicht so stark beansprucht, denk ich mir. Wenn ich sehr aktiv dabei war, merk ich das sehr bald in den Oberschenkeln :zwinker: Aber im Bauch eigentlich nicht. Und in der Missionarstellung musst du ja nicht großartig etwas machen, da ist man bzgl. der Bewegungen ja auch etwas eingeschränkt.

Kuri, 11 Juni 2006
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Nach meinem 1. Mal in der Missionars-stellung hatte ich einen argen Muskelkarter in Bauchgegend. So einen hatte ich in meiner ganzen Handball-"Karriere" nicht *g*

#Hannes#

dubAUT, 11 Juni 2006
  14. prinzhofnarr
    0
    stell dich doch einfach vorher und hinterher auf die Waage :zwinker:

prinzhofnarr, 11 Juni 2006
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ist schon komisch... wenn sex angeblich beim abnehmen helfen soll, warum nehmen dann über die hälfte aller paare zu, wenn sie zusammen sind? schließlich haben die doch dann öfter sex und müssten abnehmen :tongue:

fractured, 11 Juni 2006
  16. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    war es nicht so, daß die sexhäufigkeit bei den meisten paaren im laufe der Beziehung abnimmt? :jaa:

joelle, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...