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Abnehmen.. aber wie wenn jeder was anderes sagt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte17, 15 April 2007.

  1. Sahneschnitte17
    Verbringt hier viel Zeit
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    0
    Single
    Hallo,

    Ich hab mich hier mal so durchgelesen und es gibt wirklich etliche Abnehmthreads.
    Aber irgendwie sagt doch immer jeder was anderes..

    Ich bin nicht dick, habe aber so meine Pölsterchen, vor allem an den Hüften, da will ich am meisten Abnehmen.
    Ich möchte nicht mehr als 5kg abnehmen. Mit 5 Kilos weniger hätte ich so ungefähr mein Wunschgewicht (bin 1,71 und wiege 66kg).

    Hat vielleicht jemand so eine Art Plan wie man die 5kg am besten wegkriegt?
    Ich habe die letzten Wochen 2-3 Mal die Woche ca 45min auf unsrerm Hometrainer verbracht und habe fast jeden Abend viele Situps gemacht. Das Ergebnis sieht man etwas am Bauch, allerdings nicht an den Hüften (ist etwas deprimiierend weil ich mich zum Teil echt abgerackert habe, ich merke es aber fast ausschließlich nur an meiner Fitness, meine Kondition hat sich gesteigert, aber am Körper fällt mir nicht so viel auf).

    Wie müsste ich denn meine Ernährung umstellen? Ich esse schon ab und zu Süßigkeiten. Fastfood und sowas kommt für mich sehr selten in Frage.

    Was darf ich denn jetzt essen und was nicht?

    Wäre dankbar für Tips, will unbedingt ne halbwegs passable Bikinifigur bis zum Sommer haben :zwinker:
     
    #1
    Sahneschnitte17, 15 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
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    2
    nicht angegeben
    na ja, auch beim Sport gibt es bestimmte Übungen für bestimmte Zonen- aber wenn man nur die bestimmte macht und sonst nichts, bringt des auch nix..

    Ich mein wie schnell erwartest du denn ein Ergebnis? Sport ist jahre lange Arbeit..

    Für 5KG kann man natürlich auch zu den "Magazindiäten" greifen- aber was willst du dann danach machen?! Außer gesundes essen + Sport hilft da doch auf Dauer nix..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 15 April 2007
  3. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Du musst schauen dass du bewusster isst.

    Morgens am besten Joghurt oder Müsli mit Früchten, Mittags dann zb Fenchel mit Kartoffelbrei oder auch mal Fleisch oder sowas, auf jeden Fall leicht, und abends Vollkornbrot mit Frischkäse.
    Und was du zwischendurch isst musst du dir genau einteilen, greif statt zur Süßigkeitentüte lieber zu nem Apfel oder so. Und wenn du wirklich mal Heißhunger auf was Süßes hast dann esse bewusst ein bisschen was Süßes, aber halt in kleinen Mengen. Da gibts ja auch Sachen die nicht so dick machen.

    Das mit dem Sport musst du halt weiter durchhalten, damit das alles nicht gleich wieder draufkommt.
     
    #3
    sundrenched, 15 April 2007

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