Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen durch elektronische stöße?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 22358, 18 Januar 2006.

  1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Hey hr lieben,

    Ich habe letzens in einem Geschäft einen elektronischen Body-trimmer für 4 euro gesehen und mir den gleich mitgenommen. Da stand, das ist für fitness und massage.
    Für diejenigen, die so ein teil nicht kennen, das ist ein gerät, welches man an die körperstelle heftet die man gerade "bearbeiten" möchte und durch 800 elektronische Stöße pro minute werden die muskeln beansprucht. es gibt da auch mehrere programme, wie fettverbrennung, muskelaufbau und massage.
    Da das ja echt gut klingt, mach ich das jetzt jeden abend an meinem bauch, denn ich möchte abnehmen.

    Nun meine Frage an euch, habt ihr auch so ein Teil oder davon gehört? Bringt das was, oder ist das schwachsinn?

    Liebe Grüße, Maike
     
    #1
    User 22358, 18 Januar 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar so was. habs aber nie konsequent genug gemacht um was dazu sagen zu können. man spürt aber schon sehr deutlich wie die muskeln zusammengezogen werden und ich hatte auch teilweise nen muskelkater.

    pass aber auf dass du immer ausreichend von dem gel draufmachst. meine freundin hatte mal ordentliche verbrennungen am bauch.
     
    #2
    bunnylein, 18 Januar 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 18 Januar 2006
  4. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Bringt das echt was? Ich hab diese Dinger immer für Humbug gehalten!
    Wie fühlt sich das denn an? Spürt man da nur, wie sich die Muskeln zusammenziehen?
     
    #4
    Tobi1982, 19 Januar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Hilft das auch bei Verspannungen im Nacken/Schulterbereich?!
     
    #5
    glashaus, 19 Januar 2006
  6. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Elektroden mal beim Poppen von hinten eurer Freundin aufn Hintern pappen. Macht angeblich Laune *g* :zwinker:
     
    #6
    darkride, 20 Januar 2006
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde, dass sich das anfühlt, als würde einer immer auf das körperteil, welches stimuliert wird, hauen. und zwar so wie das gefühl ist, wenn man einen elektrischen kuhzaun anfässt.

    Das ist der Hauptgrund, warum ich mir das ding gekauft habe. fand es aber für den Bereich nicht sehr überzeugend. Mein Arzt hat gesagt, bei vielen Nackenverspannungen, einfach mehr sport machen, das hilft.
     
    #7
    User 22358, 20 Januar 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Moment auch son Reizstromgerät für meine Muskelverspannungen im Rücken.
    Davon hab ich schon 1-2 mal gut Muskelkater bekommen, also kann mir schon vorstellen, dass das gut auf die Muskel geht :zwinker:

    Allerdings kostet mein Gerät knapp 300 € und ich bin mir nicht sicher ob du für 4 € etwas halbwegs vergleichbares bekommst..
    Merkst du denn, dass deine Muskel arbeiten??
    Ich merke durch die Stromimpulse richtig, wie sich meine Muskeln zusammenziehen und entspannen.
     
    #8
    Sweetlana, 20 Januar 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm naja laut Arzt hat sich meine Myogelose durch das Teil sehr gebessert. Kann sogar selber fühlen dass meine Muskulatur weicher geworden ist.
    Also funktionieren tut sowas schon.

    Allerdings sollte man da wie gesagt ein professioneles Gerät haben.
     
    #9
    Sweetlana, 20 Januar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Tja nun, gibt auch Leute, bei denen Sport bei sowas 0 hilft, bzw sogar kontraproduktiv wirkt. Aber mir hat damals Reizstrom beim Physio schon sehr geholfen.
     
    #10
    glashaus, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abnehmen elektronische stöße
Sascha1997
Off-Topic-Location Forum
28 Juni 2015
1 Antworten
Nicole1980
Off-Topic-Location Forum
12 November 2010
15 Antworten
Elly2
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2007
23 Antworten