• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abnehmen durch Selbstbefriedigung?

M
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
da ich zur seit ein wenig an meiner Figur arbeiten möchte, gehört ja auch neben der Ernährung ein wenig Sport dazu.

Da ich mich auch gern selbst befriedige und das dann auch bis zu 6 mal hintereinander wollte ich mal fragen, ob man davon auch abnehmen kann bzw. ob das auch effektiv kalorien verbrennt, schließlich bin ich danach auch außer Puste.

PS: Es ist schon unangenehm das zu fragen also spart euch bitte blöde kommentare! :grin:

MfG
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich glaub sex bringt da mehr. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
:engel:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kannst es ja versuchen :totlach:
Trotzdem würde ich nebenher "richtigen" Sport treiben :zwinker:
Gegenfrage: Hast du denn bisher dadurch abgenommen? :tongue:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Oh mann ich hab doch gesagt keine blöden kommentare,
nein deswegen frag ich ja vorher, aber ich denke schon dass das was bringt, weil ich ja nach 6 mal dementsprechend erschöpft bin, leicht schwitze und meine muskeln angespannt wurden :grin:
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Da mittlerweile auch erwiesen ist, daß nichtmal Sex so erfolgreich ist, wie ein paar Runden joggen, denk ich mal, wird SB noch eniger nützlich in der Hinsicht sein... :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Kannst ja mal deinen Puls messen :zwinker:
 
B
Benutzer90392  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
geh doch joggen mit liebes-kugeln :tongue: da hast du beides
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Klar wird es etwas bringen, aber bestimmt nicht sooo viel wie man möchte...:tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
geh doch joggen mit liebes-kugeln :tongue: da hast du beides
Und hat noch weitere positive Nebenwirkungen. :engel:

Jede Bewegung verbrennt kalorien, aber ob diese auch reichen um abzunehmen ist fraglich, aber da du es sowieso tust, sind es halt paar mehr.

Kombiniert mit Sport und einer guten Ernährung, sicher nicht ganz verkehrt.
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #11
:totlach: ...dann wäre ich ja schlanker als schlank.

Sex ist da besser geeignet. Viele Stellungswechsel, Spontansex, viel knutschen. Da verbrennt man Kalorien.
Mein Personal Trainer meint das sei erfolgsversprechend so die letzten Kilos so zu verlieren. :-D
 
B
Benutzer89689  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn das ein Trend wird, geh ich auch ins Studio zum Abnehmen. :drool:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Weder partnerschaftlicher Sex noch Selbstbefriedigung ist geeignet um damit seinen Körper zu trainieren bzw. um Fett zu verbrennen.

Der Effekt ist so minimal, da kannst du auch einfach mal ne Treppe hochlaufen.

Um durch Bewegung irgendeinen Effekt erzielen zu wollen muss eine Belastung der Muskulatur über mehr als 20min aufrecht gehalten werden. Dabei sollten immer die gleichen Muskelgruppen bewegt werden, ab 20min fängt ein überhaupt wirksamer Effekt an. Vergleiche dabei Joggen, Radfahren, Cross, Schwimmen (aber zügig nicht paddeln), usw. mit der Bewegung die du ausführst.

Nur weil du danach außer Puste bist, heisst es nicht das du Sport gemacht hast.

Mein Personal Trainer meint das sei erfolgsversprechend so die letzten Kilos so zu verlieren. :-D

Und isser attraktiv? :grin: Den Tipp würde ich als PersonalTrainer auch geben. "Und jetzt ran an den Speck, komm weiter, nochmal nochmal, tiefer .. und hoch!!!" *gggg*
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #14
Weder partnerschaftlicher Sex noch Selbstbefriedigung ist geeignet um damit seinen Körper zu trainieren bzw. um Fett zu verbrennen.

Der Effekt ist so minimal, da kannst du auch einfach mal ne Treppe hochlaufen.

Um durch Bewegung irgendeinen Effekt erzielen zu wollen muss eine Belastung der Muskulatur über mehr als 20min aufrecht gehalten werden. Dabei sollten immer die gleichen Muskelgruppen bewegt werden, ab 20min fängt ein überhaupt wirksamer Effekt an. Vergleiche dabei Joggen, Radfahren, Cross, Schwimmen (aber zügig nicht paddeln), usw. mit der Bewegung die du ausführst.

Nur weil du danach außer Puste bist, heisst es nicht das du Sport gemacht hast.



Und isser attraktiv? :grin: Den Tipp würde ich als PersonalTrainer auch geben. "Und jetzt ran an den Speck, komm weiter, nochmal nochmal, tiefer .. und hoch!!!" *gggg*

Das weiß ich doch alles schon. Ich brauch nur ne Ausrede um noch mehr "Sport" machen zu müssen. ;-)
 
T
Benutzer90414  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sex ist die Antwort

Um an deinem Körper zu arbeiten, solltest du entweder 3 mal wöchentlich 1 Stunde laufen oder Sex haben, wobei letzteres
einen höheren Kalorienabbau bewirkt und zusätzlich etwas mehr
Freude bereitet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
das 3x mal 1h laufen ist wohl wesentlich effektiver als Sex zu haben, wenn man abnehmen will. Denn soviel Sex kann man glaube nicht in einer Woche haben, um das gleiche Ergebnis zu erzielen, :zwinker:
 
0
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
die fettzellen öffnen sich so richtig schön ab 40 min sport.. also solltest du was machen das du länger wie 40 minuten gleichmässig machen kannst..


und: ich hab noch nie von SB abgenommen...
Auch nicht von sex... :smile:
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
fettzellen öffnen sich nicht, der Biolehrer lässt grüßen^^


wie gesagt Sport bringt es mehr, aber Sex zur Ergänzung kann sicher nicht schaden :zwinker:
 
C
Benutzer88988  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn du ein Problem mit deinem Gewicht hast, solltest du bestimmt nicht mehr Selbstbefriedigung machen!
Selbst Sport, der eindeutig mehr bewirkt als Selbstbefriedigung, bringt fast nichts!
90% deines Energieverbrauchs am Tag macht der Körper von alleine durch Stoffwechsel und Gehirn
ca 2% noch von normalem Gehen, wenn du nicht nur mit Bus oder Auto fährst (oder auch Zug...)
Den Rest erreichst du oft durch sportliche Aktivitäten oder anstrengende Arbeit!
Das heißt, es lohnt sich nicht, durch Sport(oder von mir aus auch SB) dünner zu werden, sondern wenn sollte man das mit einer Diät kombinieren!
Diät ist für viele ein schreckliches Wort :smile: aber du kannst auch einfach versuchen, mehr voluminöse Sachen zu essen, die weniger Kalorien haben... Dadurch hast du schneller keinen Hunger mehr und du nimmst trotzdem ab!
Kannste ja alles versuchen, obwohl ich nicht genau weiß, ob deine Frage aus dem Wille zum Abnehmen kommt, oder einfach nur, weil du wissen willst, dass du auch hin und wieder Sport durch SB austauschen kannst...

Cormo
 
D
Benutzer89790  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
da mit den prozentzahlen ist immer so eine sache... wenn jemand mehr sport macht, dann hat der sport auch einen größeren anteil, oder? meine persönliche erfahrung ist, dass es sich immer lohnt sport zu machen. dadurch habe ich selbst sehr abgenommen! wegen sb: naja, ich glaub nich dass das viel nützt. da müsste man schon sehr lange sb betreiben, so 2 stunden am stück, un selbst dann ist sport effektiever
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
Wenn du ein Problem mit deinem Gewicht hast, solltest du bestimmt nicht mehr Selbstbefriedigung machen!
Selbst Sport, der eindeutig mehr bewirkt als Selbstbefriedigung, bringt fast nichts!
90% deines Energieverbrauchs am Tag macht der Körper von alleine durch Stoffwechsel und Gehirn
ca 2% noch von normalem Gehen, wenn du nicht nur mit Bus oder Auto fährst (oder auch Zug...)

Na ja der Stoffwechsel setzt irgendwas zwischen 1500-2500 Kalorien um, je nach größe, gewicht und dem was man als "normale" tätigkeiten einstuft. Eine Stunde joggen verbrauchen zwischen 600-1200 Kalorien, je nach Geschwindigkeit und Körpergewicht... Also von fast nix kann da nicht die rede sein.

Nicht umsonst brauchen manche Sportler zwischen 6000-8000 Kalorien und nehmen trotzdem nicht zu.
 
Darkcat
Benutzer88902  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich denke wer glaubt das man von sb abnehmen kann, glaubt auch an Osterhasen :zwinker: Sorry, wollte hier niemanden den Glauben an den Osterhasen nehmen *smile* *Mich mal als Osterhase verkleide*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Wenn das stimmen würde, wäre ich wesentlich schlanker als ichs zur Zeit bin *gg*

Aber schade eigentlich, oder ?
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Naja, eine Stunde Laufen mit ca. 6,6 Km/H bringt ca 500 Kalorien, das kannst Du aber eine Menge Sex dafür machen und das jeden Tag? Da laufe ich lieber und habe außerdem noch Sex :cool1:

Abnehmen kann man bei jeder körperlichen Anstrengung solange man nicht mehr Kalorien zuführt als man abnimmt.

Liebe Grüße

2s2i
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #25
Durch eine Anpassung der Ernährung lassen sich viel deutlichere Effekte erzielen als durch Sport.


Klar ist Sport sinnvoll, aber man muss schon sehr exzessiv und ausgiebig viel sport treiben, um damit abnehmen zu können. Für ne Tafel Schokolade muss man schon ne ganze Weile aufs Laufband. Da ist es einfacher, die Schoki einfach wegzulassen. Bzw die Ernährung insgesamt umzustellen.

Ich glaube also nicht, dass du durch SB einen bemerkbaren Effekt erzielen kannst. Da würde ich den Fokus viel stärker auf die Ernährung legen.
 
C
Benutzer88988  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Naja, eine Stunde Laufen mit ca. 6,6 Km/H bringt ca 500 Kalorien, das kannst Du aber eine Menge Sex dafür machen und das jeden Tag? Da laufe ich lieber und habe außerdem noch Sex :cool1:

Abnehmen kann man bei jeder körperlichen Anstrengung solange man nicht mehr Kalorien zuführt als man abnimmt.

Liebe Grüße

2s2i

Du kriegst in der Stunde nur 6km hin? :eek:

Ist ja auch egal! Aber du kriegst mit 6km sicher nicht 500 Kalorien weg!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren