Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen durch Sport oder Diät?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von membran, 5 Februar 2005.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    überall sieht man diese schlanken mädchen, die einen richtig flachen bauch haben. wie kriegen die so was hin? sollte man viel sport treiben, gezielt bauchmuskeltraining oder sollte man einfach eine art diät machen - was ist der schnellste und beste weg zu einem flachen bauch? habt ihr erfahrungen gemacht mit "richtig richtig richtig" schlank werden auf gesunde weise? ich hab immmer den eindruck, dass mein bauch einfach nicht schlanker werden will.
     
    #1
    membran, 5 Februar 2005
  2. Erdbär
    Gast
    0
    Der schnellste Weg beim abnehmen ist nicht immer der beste!

    Ich würde 2-3 mal die Woche eine Stunde joggen gehen und dazu noch spezielle Übungen einbringen, die die Bauchmuskeln trainieren!

    Und um das ganze zu unterstützen, ist eine passende Ernährung sinnvoll.

    gruß :bier:
     
    #2
    Erdbär, 5 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nix süßes, viel obst, gemüse, ganz viel trinken, kaum fett.

    viel sport, auch bauchmuskeltraining aber nicht nur, auch was zum kalorienverbrennen.

    NUR diät oder NUR sport is nicht so sehr effektiv.

    aber ich kenn meinen körperbau, werde nix ganz schlank sein.
    5 kilo sollen noch runter, 4,5 sind seit weihnachten schon gepurzelt, schaun wir mal.
     
    #3
    JuliaB, 5 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) Diät bedeutet nicht gleich, dass man absolut nichts süsses essen darf...

    b) die Weiber die nen flachen bauch haben, sind meist auch mit ihrem Busen, Schenkeln oder sons irgend was unzufrieden..

    c) spielt die Veranlagung ne kleine, aber denn noch eine Rolle in dem ganzen Ding...

    d) Kombi aus Sport und gesunder Ernährung (nicht = Diät) am besten...

    um so nen flachen Bauch zu haben muss man dauerhaft "arbeiten" da bringt einem ne Diät nix...

    Meine Mutter und Tante haben ma Brigitte Diät gemacht.. von den Portionen is meistens noch zu viel *G also man kann da meist zu zweit von essen.. und die haben glaub ich 3 oder 5 Jahre normal nach der Diät gegessen ohne nen Jojoeffekt zu haben....

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 5 Februar 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    fettarme ernährung (mediterran) nicht so viel süßes (einmal am tag), sit ups, 1-2 mal die woche joggen aber langsam anfangen und dann steigern! und vorallem keine diät! die bringt nur den jojo-effekt. einmal die woche kann man sich ruhig was fettes leisten zb burger, pizza etc. aber eben nur einmal die woche
     
    #5
    Alvae, 6 Februar 2005
  6. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ***SUCHFUNKTION****

    Man, ich weiss nicht, wie oft das Thema schon vorkam. Immer dasselbe "Wie nehme ich ganz schnell ab? Helfen Crunches für einen Flachen Bauch?"

    Wenn ihr später beim Sport so viel Ehrgeiz zeigt, wie vorher bei der Informationssuche, dann viel Glück.
     
    #6
    Sifu, 6 Februar 2005
  7. Juliee
    Gast
    0
    vor allem sollte man bei der ganzen sache nicht vergessen sich auch realistische ziele zu setzen
    ansonsten ist es schnell wieder vorbei mit der ganzen sache und es gibt nunmal menschen, die von der veranlagung her niemals so sein werden wie andere
    irgendwann sollte man seinen Körper auch einfach mal so akzeptieren, wie er ist. wenn man das geschafft hat, sieht man sich und evtl "problemzonen" gar nicht mehr als so schlimm an
     
    #7
    Juliee, 6 Februar 2005
  8. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr Bettsport. Hehe..... :link:
     
    #8
    patensen, 6 Februar 2005
  9. membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    ok also sport sport sport und ne ausgewogene ernährung, nicht viel fett, kaum süßes, suchfunktion betätigen und nicht nur so motiviert nach informationen suchen. danke für eure beiträge.
     
    #9
    membran, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abnehmen Sport Diät
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
25 Mai 2016
9 Antworten
Nicole1980
Off-Topic-Location Forum
12 November 2010
15 Antworten
Elly2
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2007
23 Antworten