Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen im Alltag Büro?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blondi445, 7 Februar 2008.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    ich hab mal ne frage an euch:smile:

    und zwar bin ich momentan ziemlich unzufriden mit meiner figur und meinem gewicht. bin 1,60 und wiege so 60 kilo denke ich. Ich war noch nie dünn, hab obeschenkel und einfach ne hüfte. Nur früher hatte ich wenigsrens nen flachen bauch und hab mich wenigstens einigermaßen wohlgefühlt.

    Jetzt is das nich mehr so,und ich will einfach n paar kil runterkriegen,das ich mich wieder wohlfühl,55 oder so wäre schon mal super.

    Das Problem is ich weiss nich recht wie ich das anapacken soll. Ab nächster Woche will ich wieder 2-3 mal die woche laufen gehen udn genrerell von allem weniger essen wie jetzt

    Nur arbeite ich eben von morgens bis abends,und irgendwie fehlt mir mittags die zeit und die lust mir irgendwas gesundes zu machen,weil ich nich lange mittag mache und meistens richtig kohldampf habe.

    auserdem jeden mittag müsli,obstsalat oder volkornbrot macht mich auch nich wirklich an..

    habt ihr irgendwelche Tipps die man im büro gut umsetzen kann? abwechslungsreich und doch satt machend?

    ansonsten ess ich eig gar keine süßigkeiten,also muss ich da auch nichts wegreduzieren nur meinen nudelhaushalt muss ich wohl runterschrauben und generell bissl weniger essen...ich ess sehr gern warm und deftig^^ am besten 2 mal am tag:zwinker:


    also auf jegliche art von tipps würde ich mich sehr freuen

    ganz liebe grüße
    blondi:engel:
     
    #1
    blondi445, 7 Februar 2008
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    in der "healthy living" ist ein ausführlicher Bericht über Sport im Büro...ist echt gut:smile:
     
    #2
    sp*2*ps, 7 Februar 2008
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da gibts aber nix im i-net zu finden! dann fasse mal kurz zusammen :-p
     
    #3
    starshine85, 7 Februar 2008
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hehe ja ich bitte auch um ne zusammenfassung:tongue:
     
    #4
    blondi445, 7 Februar 2008
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich glaube wir haben irgendwo ein Kochbuch mit Rezepten die man in 5-10 Minuten kochen kann und die sehr gesund sind. Ich würde nach so einem Kochbuch ausschau halten, wenn dir nichts einfällt.
     
    #5
    User 32843, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abnehmen Alltag Büro
Tobihh
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2016
13 Antworten
LikeStars
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2016
34 Antworten
Person
Lifestyle & Sport Forum
3 Juli 2007
38 Antworten
Test