Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnehmen im gesicht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Taftiano, 17 November 2003.

1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    seid gegrüßt!

ich kann zwar überall am körper abnehmen durch diät,sport ect...... nur im gesicht nicht, dadurch dass ich schon einmal etwas dick war, hab ich auch ein dementsprechendes gesicht.... ich find einfach keine lösung dafür, mehr lachen? dann wäre ich schon ein gerippe, komische veranlagung sicher hat es vorteile im späteren leben beim altern aber dennoch 1/4kg muss aus dem gesicht weg! nur wie? habt ihr vll erfahrungen gemacht diesbezüglich ? plz help ^^

Taftiano, 17 November 2003
  2. shabba
    Gast
    0
    also, wie schon oft gesagt wurde, man kann sich eben nicht aussuchen, wo denn nun der koerper fett abbaut. (jaja...da gibt's immer wieder welche, die glauben, dass sie durch situps ihren bauch wegtrainieren koennen...:grin:), genauso ist's im gesicht. wenn dein koerper meint, im gesicht fett abbauen zu koennen, dann wird er das wohl tun... :zwinker:

also, dranbleiben :zwinker:

mir wurde gesagt, dass mein gesicht auch schmaler geworden ist, seitdem ich verstaerkt sport mache...also man kann schon auch im gesicht "abnehmen" *g*, wenn du nicht gerade ein anderes problem als fett hast (wasser, whatever..)

gruß,
    shabba

shabba, 18 November 2003
  3. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber....... dann liegt doch ein Widerspruch im System, warum kann ich über meinen körper entscheiden aber dennoch macht er was er will! das doch nen shice :/

Taftiano, 18 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    wo wir grad beim thema abnehmen sind..abgesehen sich bei naschen zurück zu halten wie kriegt man am besten drei überschüssige kilos weg?und wieso muss ich jedes mal bei meinen eisprung mehr wiegen als wie normal..kann mir das mal jemand erklären? :ratlos:

Miezerl, 18 November 2003
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wie einer meiner vorredner schon gesagt hat, nimmt man leider gottes nicht an den stellen ab, wo man das gerne hätte...

ich hab auch erst an der brust, im gesicht, armen abgenommen und dann erst viel später bauch, oberschenkel und hüfte und dann war ich in der magersucht drinnen...nihct so toll!

wie man am schnellsten 3 kilo abnimmt?? nicht schwer...eigentlich..
    man isst nicht viel....d.h. morgens 2 scheiben brot, dann bis mittag obst, mittag zwei scheiben brot, dann wieder obst- trockenobst, und abends warmes essen...da kann man schon gscheid essen...aber wenn du nen schnellen effekt haben willst, auch da weniger und dann halt wieder obst...

so habe ich das in den letzten sommerferien gemacht...eher unabsichtlich, hatte halt keinen hunger und wenn, dann eher auf was obstiges.erfrischendes...ich habe in 3 wochen, 5kg abgenommen...
    die habe ich immer noch nicht drauf, obwohl ich normal esse....

gluteus maxima, 18 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    warmes essen am abend hmm und was genau suppen??denk mal fettarmes ohne fleisch eben..ess eh jetzt kaum noch wurstprodukte außer es gibt zu mittag mal was...
    und es hilft..gg zudem bin ich kein mensch der jeden tag wust aufs brot haben muss..

Miezerl, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...