Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen mit Kapseln/Tabletten?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von engel..., 11 Mai 2006.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin im Netz grad über eine Seite gestolpert, in der mal wieder Abnehmkapseln in den Himmel gepriesen werden.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr sowas mal probiert habt?
    Mit welchen Mitteln?
    Hat es was gebracht?
    Was haltet ihr von sowas?

    Danke :smile:

    engel...
     
    #1
    engel..., 11 Mai 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nix halt ich davon. Das meiste davon sind Entwässerungspräparate, d.h. Du verlierst Flüssigkeit aber kein Fett. Das kannst Du billiger mit Brennesseltee haben.
     
    #2
    cooky, 11 Mai 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Es gibt Pillen, die binden Kohlenhydrate oder Fett, damit das unverdaut wieder ausgeschieden wird.
    Dann gibt es welche, die im Magen aufgehen, um ein Sättigungsgefühl zu provozieren.
    Eine weitere Variante sind Pillen, die den Stoffwechsel erhöhen, damit der Kalorienbedarf gesteigert wird.

    Egal, welche Variante - sie bringen allenfalls kurzfristige Erfolge. Ohne Umstellung der eigenen Gewohnheiten bringen alle "Wundermittelchen" nichts.

    Spar Dir Dein Geld und kauf frisches Gemüse :zwinker:
     
    #3
    strahlemann, 11 Mai 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Genau so ist es.

    Mit einer Umstellung der Ernährung und mit mehr Sport hast du auf Dauer bessere Ergebnisse und fühlst dich einfach wohler.
    Es mag zwar länger dauern, bis man am gewünschten Ziel angelangt ist, aber dann ist man dort angelangt und so schnell kommt man von dort nicht mehr weg.
    Denn dann ist dir bewusst geworden, was du vorher falsch gemacht hast.
    Und genau das ist es, was bei dir passieren muss.
    Es muss im Kopf "klick" machen! Du musst dir sagen "Nein, die Pizza ist ungesund, ich esse Reis/Nudeln/Kartoffeln".
    Man muss nicht hungern, aber einfach die Ernährung umstellen, auf bestimmte Dinge verzichten (man weiß ja selbst was ungesund ist und was weniger) und fettreduziert kochen.

    Dann purzeln die Pfunde von ganz allein.

    Ich weiß aber wie schrecklich das ist.
    Bin auch grade am Abnehmen und es tut sich noch nicht besonders viel, habe aber auch erst damit angefangen.
    Aber ich merke auf jeden Fall, dass meine Haut viel reiner geworden ist und ich mich frischer und fitter fühle.
    Ist auch schonmal ein guter Fortschritt :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 11 Mai 2006
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich finde, dass ihr echt Recht habt. Es wundert mich nur immer, dass diese Tabletten alle so toll geredet werden. Aber ich kaum jemanden finden kann, der wirklich davon überzeugt ist (auch wenn sie es schon probiert haben).

    Trotzdem würde mich, vermutlich gerade darum, interessieren, was ihr davon haltet, die noch nicht geschrieben haben. Und wie es denen erging, die solches testeten?

    Danke :smile:
     
    #5
    engel..., 11 Mai 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe mir vor 3 Monaten mal ne Packung Akiba Day & Night gekauft. Muss dir sagen, ich hab nix gemerkt. Da stehen so witzige Tipps drauf auf der Packung
    - Sport
    - min 1,5 L trinken
    - max 1500 kcal essen.
    Schon klar, dass, wenn man diese Tipps einhält, man abnimmt.

    Halte von diesem Zeug nix. Meinst du es gäbe noch dicke Leute, wenns soooooooo einfach wäre? Dieses Zeug hilft ALLENFALLS neben einer Diät. Also als kleine Unterstützung (Placebo), aber niemals, wenn man nichts tut. Und wenn man eh was tut, kann man die Tabletten gleich lassen.

    Ich bin 2001 nach London geflogen. Am Tag vor Abflug habe ich 5 alte, trockene Semmeln und ne Tafel Schokolade (Kokos) gegessen. Und dann eine Formoline L 112 genommen. Und ich konnt ne Woche nicht scheißen. Woran es liegt, könnt ihr euch jetzt ausmalen :tongue:

    So... lass das mit den Pillen. Sport, viel Trinken, Ernährung umstellen. Alles andere is für die Katz´. MIAAAAAAAAU
     
    #6
    Dreamerin, 11 Mai 2006
  7. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte davon überhaupt nichts....
     
    #7
    nadine_1983, 11 Mai 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ECA-Stack *lol*:tongue:
     
    #8
    dr.dom, 11 Mai 2006
  9. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Rüschtüsch! :grin:
     
    #9
    strahlemann, 11 Mai 2006
  10. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal welche gekauft und auch probiert. die ersten hießen schlicht und ergreifend faturner und ich hab nichts davon gemerkt. die zweiten waren erst ab 18 freigegeben (in den usa) und dementsprechen auch härter. als ich nach ein paar tagen dermaßen schlimmes herzrasen bekommen hab, habe ich sofort damit aufgehört. ich habs ja niemals geglaubt, aber die dinger sind echt nicht ohne.
     
    #10
    sternschnuppe, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abnehmen Kapseln Tabletten
Tobihh
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2016
13 Antworten
LikeStars
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2016
34 Antworten
Marienkaeferl
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2011
5 Antworten