Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen mit Slim Fast?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von penelope21, 14 Februar 2008.

1. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich versuche zur Zeit meine letzten Kilos loszuwerden (wird ja bald warm):smile:
    Ich habe bei 75 Kilo letztes Jahr angefangen...bin nun bei knapp 64 kilo.
    Nun sollen die letzten 9 kilo auch noch plumpsen. Und da habe ich heute Slim Fast entdeckt. Ich frag mich jetzt nur ob das zeug wirklich etwas taugt oder ob es einfach nur teuer ist und mehr nicht.(Eine Dose a 12 Mahlzeiten) 10,00 Euro.
    Hat es einer von euch mal damit versucht und hatte erfolg?

penelope21, 14 Februar 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Off-Topic:
    Das klingt ja schon fast makaber:ichstehi_alt:

Was heisst, "die letzten 9 Kilo? wie gross bist du?

simon1986, 14 Februar 2008
  3. Papier
    Gast
    0
    Das generelle Problem an Slim Fast ist das es zu garkeiner Nahrungsumstellung kommt, da diese Fertigportionen ja später nach der Diät nicht mehr konsumiert werden. So wies aussieht scheinst du ja erfolgreich und kontinuierlich abzunehmen, bleib dabei!

Wenn du es nicht schon machst, ein wenig mit Sport, vornehmlich ausdauer und leichtes Krafttraining dein Abnehmen zu unterstüzen.

Ich denke mal mit den letzten Kilos meinte sie überflüssige "Fett-Kilos".

Papier, 14 Februar 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich selber hatte noch nie ein Problem mit dem Gewicht, aber eine Freundin von mir.
    Sie hat auch ziemlich viele Diäten ausprobiert , doch meistens kam der Jojo-Effekt.(ich glaub slim fast war nicht dabei)
    Jetzt macht sie regelmäßig Sport und fühlt sich auch viel besser.
    Natürlich ißt sie in Maßen, aber ich denke das ist immernoch gesünder als Diäten:zwinker:

Wie wärs denn mit Sport?so joggen oder mit dem fahrrad zur Arbeit fahren etc?

Wie hast du denn die letzten Kilos runterbekommen?

SunJoyce, 14 Februar 2008
  5. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ sun joyce:

Ehrlich gesagt habe ich meine 11 kilo auf nicht gerade sehr gesunde Art abgenommen.
    Ich habe von Montag bis Freitag gehungert, d.h. morgens müsli, in der frühstückspause auf der arbeit eine scheibe brot mit käse o.ä. nachmittags eine kleine mahlzeit z.b. nudeln ohne alles oder eine portion rafioli oder sonstiges tütenessen und das wars dann meistens wenn ich es abends vor sieben vor hunger nicht ausgehalten habe aß ich noch eine scheibe brot.
    Und so mache ich das im moment auch, und am wochenende ess ich dann so gut wie normal...dann kocht mein freund und der achtet darauf das ich ordentlich esse. Dann gibts auch was deftiges w.z. B. Rindersteak medium gebraten oder ähnliches oder wir fahren in pizza hut. Und dann mach ich dreimal die Woche sport...laufen oder radfahren je ne stunde.

Ich weiß besonders gesund ist das nicht, aber ich hatte/habe erfolg damit...und ich habe vieles vorher ausprobiert.

penelope21, 14 Februar 2008
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Dann viel Spaß, wenn du wieder normal isst. Slim Fast halte ich übrigens für Blödsinn und Geldmacherei. Wie schon gesagt wurde, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung + Sport, dann hältst du auch dauerhaft dein Gewicht!

User 30735, 14 Februar 2008
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mach dich jetzt bloss nicht verrückt ala "im Sommer muss ich so und so aussehen" ..

Mache deine Diät wie bisher weiter und versuche viel mehr Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeiten einzubauen.. dieses Hungern bringt es echt nicht!!

Ich habs auch so gemacht und irgendwann kam die Zeit - da bin ich umgezogen und hab normal gegessen... dann ging das zuerst so dass ich kaum ne normale Portion halb auf essen konnte.. das kann ich zwar immer noch nicht aber ich hab auch wieder zugenommen..

=> Stelle deine Ernährung und Sportverhältnis so um dass du dir vorstellen kannst es auf DAUER zu halten..

aber eben statt der "ich kanns nicht mehr aushalten- Scheibe Brot" kannst du ruhig viel mehr zu frisch geschnittenem Obst und Gemüse greifen!!

vana - viel Erfolg!!

[sAtAnIc]vana, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...