Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen mit Sport

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ponny, 2 April 2007.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Welche Sportarten sind am effektivsten zum Abnehmen?
    Könnt ihr mir Übungen geben die ich auch zu Hause tun kann z.b. Sit ups. Ansonsten jogge ich jetzt in den Ferien regelmäßig!
    Irgendwelche Übungsideen noch? :engel:

Ponny, 2 April 2007
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Am besten sind Radfahren, Schwimmen und Joggen (walken wenn man etwas älter ist :grin: ) fürs Abnhemen.
    Am Anfang zwei bis dreimal, Joggen 30 -45min. Beim rest kenn ich mich nicht so aus.

Zuhause sin Sit-up's, Liegestütze (vielleicht mehr für Männer) und ne Abweichung von Hyperextensions gut. Du legst dich auf den Bauch und bewegst die Arme nach vorne, lässt sie dort und hebst sie hoch. Bein nach hinten und gestreckt hochheben, das dreimal und jeweils solange halten wie es geht.
    Sonst reicht Joggen, ist super, dazu viel trinken, gesund und Fettarm Essen, damit nimmt man schnell ab!

evil

User 10015, 2 April 2007
  3. îuik
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich empfehle dir auch Joggen oder Fahrradfahren.
    Das wichtigste ist allerdings wirklich die Ernährung.
    Solltest gesund essen und vorallem Fett und Zuckerarm.
    Dann etwas weniger als sonst und verbunden mit Sport solltest du recht schnell Ergebnisse wahrnehmen. :smile:
    Übungen wie SitUps stärken zwar deine muskulatur, haben aber keinen Effekt auf dein Gewicht, zumindest keinen sichtbaren!
    mfg iuik :zwinker:

îuik, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...