Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnehmen+pille->busen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mykorizza, 20 April 2005.

1. Mykorizza
    Gast
    0
    hallo :gluecklic
    der sommer ist bald da und die ollen speckröllchen nerven mich doch gewaltig.deshalb habe ich vor ein par kilo, so 5, abzunehmen.jetzt mache ich mir aber gedanken darüber ob das auswirkungen auf meine oberweite haben könnte.ich habe nicht vor eine radikal-diät zu machen, sondern nur viel sport machn und etwas weniger und gesünder essen. dazu ist zu sagen ich nehme die Pille und dadurch hat sich mein busen deutlich vergrössert.
    vielleicht hat ja schon jemand von euch erfahrung damit :zwinker:
    Mykorizza

Mykorizza, 20 April 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also da kann man denk cihmal nur vom eigenen körper ausgehen... bei mir kommt da als erstes was dazu wenn ich zunehme, es is aber genausoschnell wieder weg wenn ich ncihts esse... aber nachdem das zwischen vollem b und c springt find ichs nciht tragisch!

keenacat, 20 April 2005
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    cih denk mal wenn du regelmäßig sport machst, wirst du fast keine auswirkungen feststellen. is bei mir auf jeden fall so.

User 17556, 20 April 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach z.B. Übungen die sich positiv auf die Schulter- und Brustmuskulatur (also oberhalb der Brust, ihr wisst was ich meine...), z.B. Hantelübungen sind ned schlecht, hab ich schon öfter gelesen und mache selber auch regelmäßig!
    Beugt auch nen Hängebusen vor (kann ja beim Abnehmen passieren)

tierchen, 20 April 2005
  5. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich hab weder je die Pille genommen noch hab ich brüste. wer kann mir helfen?

DerWaschbär, 21 April 2005
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe 15 kg abgenommen und keinen Sport dabei gemacht. Meine Brüste sind trotzdem nicht kleiner geworden. Ich hatte vorher C und jetzt immer noch, nur dass es jetzt 75 C statt 85 C sind :smile:

User 29290, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...