Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen und körper Fit halten... bzw Po

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sunshine007, 8 Mai 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Bin eigentlich ziemlich dünn, aber hab ein bissel am Po zugenommen , und das gefällt mir nicht so gut, finde das passt nicht so gut zu dem Rest von meinem Körper, is zwar nicht sehr dick, vorher war mein Po echt super dünn, aber jetzt hab ich halt ein bissel zugenommen und will dass er wieder super dünn ist.


    was macht ihr um euren Po fit zu halten oder ihn wieder in eine schöne form zu bekommen und so??

    habt ihr da spezielle Übungen für den Po?? Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
     
    #1
    Sunshine007, 8 Mai 2004
  2. Similar Threads
    1. Angie77
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.819
      Sifu
      19 Januar 2005
    2. Knöpfchen

      Fitness

      Knöpfchen, 9 Dezember 2003
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      1.535
      Knöpfchen
      15 Dezember 2003
    3. Steve19

      Abnehmthread

      Steve19, 18 Mai 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      679
      *Nattybaby*
      20 Mai 2006
    4. Angelfire

      Abnehmen!

      Angelfire, 9 Dezember 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      487
      Andi (CH)
      9 Dezember 2004
    5. Tiffi

      Abnehmen!!

      Tiffi, 24 Juni 2004
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.496
      gerillie
      4 Juli 2004
  3. Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    abnehmen funktioniert leider nur über fettverbrennung. weniger essen bringt nichts, dann gehen höchstens deine muskeln zurück. am besten wäre krafttraining für den po, vielleicht in verbindung mit fahrrad fahren 2-3 mal die Woche je 30-45 Minuten. Fahrrad fahren oder Stepper (Treppensteigen) sind die Pokiller...

    Aber ist es echt so schlimm?
     
    #2
    Bluesboy20, 8 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Inlineskaten doch auch, oder nicht?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 Mai 2004
  5. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Mein Tip ist nur... lass es so :smile:

    :bier:
     
    #4
    Silent Empire, 8 Mai 2004
  6. dat bübchen
    0
    hallo,

    also entweder befolgst du den Tipp von Silent Empire und findest dich so schön, wie du bist oder du machst ein wenig sport.

    Also, sowas wie Inline Skaten oder du machst ne Fahrradtour.
    Du kannst die Strecke auch nach und nach steigern.
    Ich z.B. mach seit ca. 1 1/2 Jahren Fahrradtouren(mind.1x/Woche)
    Mit der Zeit kannst du die Touren immer weiter ausdehnen. Das stärkt zudem noch die Oberschenkel und macht sexy.

    Gruß

    Dat bübchen

    PS: Ich mach zur Zeit radtouren, die ca. 100km weit führen, in 3 Std
     
    #5
    dat bübchen, 8 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste