Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen.. und was ist mit der Haut?????

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dressgirl, 15 November 2005.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Halli hallo,

    hab mal eine allgemeine Frage zum abnehmen. Wenn man relativ viel abnimmt.. ich rede jetzt von ca. 25 kg. Die auch relativ schnell abnimmt. Also relativ wenig isst, schlanheit-drinks trinkt, etc. Was passiert dann mit der Haut?????

    Ich mein wenn man 22 ist sollte sich die Haut doch relativ gut noch zurückbilden, oder?! Natürlich wird das ganze durch sport (reiten und radfahren) und durch spezielle Hautstraffenden Cremes unterstützt, von daher denk ich doch schon das sich das ganze gut zurückbildet, oder??

    Hat jemand erfahrungswerte oder ähliches?

    LG
    dress
     
    #1
    Dressgirl, 15 November 2005
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    hmm hab nun keine erfahrungen an mir erlebt, auf alle fälle weiß ich das sich die haut ja langsam zurückbildet damits keine falten gibt, aber wenn du rasant abnimmst kommt die haut nichtmehr hinterher und du bekommst so hautlappen.. und ob die je wieder weggehen is fraglich.... denke aber auch das kommt drauf an wie "dick" du bist....
     
    #2
    Grufi, 15 November 2005
  3. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Hab damals 45 Kg abgenommen und naja, so 100% isses nicht weg alles. Aber das sind ja nochmal 20 mehr wie bei dir. Das sollte eigentlich auch kein größeres Problem bei dir sein, zumal du ja noch Sport dazu machst :smile:
     
    #3
    Gringo83, 15 November 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Dürfte in dem Alter eigentlich kein Problem sein. Ich hab vor einiger Zeit etwa 20 kg auch relativ schnell abgenommen und hatte keine Probleme.
     
    #4
    Angel4eva, 15 November 2005
  5. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    also.. ich würd gern von 89,6kg startgewicht :wuerg: :mad: auf 65 kg kommen...

    und hab jetzt in einer woche schon -4 *freufreufreu*
     
    #5
    Dressgirl, 15 November 2005
  6. BlackVine
    Gast
    0
    Wow! Wie hast du in einer Woche -4 kg geschafft? *bewunder*
     
    #6
    BlackVine, 15 November 2005
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach der Crash-Diät hast Du dann 35 kg wieder drauf... :grin:
     
    #7
    Lisa, 15 November 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Nicht so pessimistisch ^^

    Fang einfach mal an.

    Wenn du merkst, die Haut geht nicht ganz zurück, kannst du ja nen Gang zurück schalten und erst mal Stillstand haben.
     
    #8
    Dreamerin, 15 November 2005
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    *g* @lisa sei doch nicht so negativ .. mir ist schon klar, dass ich dann an meiner ernährung arbeiten muss.. mehr sport, usw. Aber ich bin ein mensch der einen schnellen erfolg braucht um am ball zu bleiben. Von daher... ich glaub ich hab von dieser gewichtszunahme gelernt.

    Die vier kilo hab ich durch tierische disziplin (liegt mir sonst gar nicht *g*) durch weglassen sämtlicher dickmacher ala cola, fanta, fette sachen.. etc. Ich trinke jeden tag ca. 2 l wasser, esse nur einmal warm (z.b. salat mit hähnchenbrust) und trinke ansatt von mahlzeiten 2x pro tag einen slim-fast-schoko-shake.. das einzige süss im moment.

    Dazu jeden tag ne halbe stunde fahrrad fahren... und dann muss ich abends ja mein pferd bewegen. da der im moment nicht geritten werden darf steht walken mit dem pferd auf dem plan.

    Und so sind relativ schnell 4 kg runter *freu*

    Und nu muss ich noch den rest *lach*

    LG


    P.S. bei einer größe von 1,72 muss noch dazu ;-)
     
    #9
    Dressgirl, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abnehmen Haut
Tobihh
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2016
13 Antworten
LikeStars
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2016
34 Antworten
japanicww2
Lifestyle & Sport Forum
8 Februar 2008
11 Antworten