Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnehmen -> was ist mit brüsten???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tierchen, 27 Dezember 2004.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm.... ich weiß ned recht ob der thread in das forum passt wenn ned bitte verschieben....
    und zwar geht es darum dass das fette tierchen :grin: abnehmen möchte.... und zwar 7 bis 10 kilo.
    ich frage aber nicht WIE ich das machen soll sondern mein anliegen ist folgendes:
    ich hab ziemlich große brüste (körbchengröße D) und nun weiß ich nicht - kriege ich ned hängebusen wenn ich abnehme?
    und - werden die brüste auch ein bisschen kleiner weil es ja sonst blöd ausschauen würde....
    hat jemand von den mädels erfahrung damit???

tierchen, 27 Dezember 2004
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin zwar kein mädel aber meines erachtens nehmen deine brüste auch "ab", in relation zum "rest des körpers" - je nachdem wieviel "überschüssiges" fettgewebe vorhanden ist... ob sie dann hängen weiss ich nicht - sry...

Chombo, 27 Dezember 2004
  3. ReShera
    Gast
    0
    ....

ReShera, 27 Dezember 2004
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

du "verbrennst" fett aber gleichmäßig soll heissen du kannst mit sport gezielter muskeln trainieren aber dass du dann am busen nicht oder weniger abnimmst ist denke ich nicht der fall...

Chombo, 27 Dezember 2004
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Vor allen kannst du mit gezielten Übungen die Muskeln im Delkotee, den Schultern usw. (da sind nämlich welche) stärken und damit einem Hängebusen vorbeugen.

Kat

Sylphinja, 27 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich nehm immer als erstes am busen ab, und auch wieder da zu... aber deshalob werden sie nciht shclaff, ich merks nur an den bh´s!!

keenacat, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...