Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #1

    Abnehmen - was tun?

    Sodala...

    ich würd gern ein bisschen abnehmen. Ich bin schulbedingt fast nur mehr Zuhaus und ddreh fast am Rad weil ich mich für nichts aufraffen kann, was nicht annähernd meinem Kampfkunsttraining gleichkommt.

    Zumal ich jetzt stressbedingt auch noch krank bin und erst jetzt merke wie sehr ich den Stressabbau durch den Sport brauche.
    So.. ich dachte da an irgendetwas Richtung Fitness, weiß aber nicht genau was. Laufen gehen kann ich jederzeit, allerdings würd ich gleichzeitig noch ein wenig meine Rückenmuskulatur aufbauen und eben Fett verbrennen :zwinker: (ich weiß schon, eins nach dem anderen...)

    Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps die ich befolgen könnte?
    Ich bin in dem Zusammenhang auch bereit eine Ernährungsumstellung zu machen, wenn ich nicht dazu gezwungen werde Fisch zu essen. Bis nächste Woche sollte ich wieder einigermaßen gesund sein und zumindest wieder laufen gehen können...

    Also habt ihr Tipps? "^^

    Gruß
    Kiya
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abnehmen?
    2. Abnehmen
    3. Abnehmen
    4. - - - Abnehmen - - -
    5. abnehmen :)
  • neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #2
    Da hab ich doch das richtige für dich:

    Fighter Fitness

    Schau dir z.B. mal bei den Workouts das Basisworkout an..

    Richtige Ernährung ist in dem Zusammenhang natürlich sehr wichtig, schau dir mal diese Seite an:

    The 7 Rules of Good Nutrition
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #3
    Danke, werd ich mir mal genauer ansehen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste