Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnehmen!!!WIE???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CARRY_B, 5 Juni 2005.

  1. CARRY_B
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so nun habe ich ein abschlusskleid , doch ich möchte nun noch ein wenig an meiner figur arbeiten.speziel:beine & !!!! bauch!!!!ich möchte bis zum 24.6 ca.3-5 kg abgenommen haben ohne jedoch zu hungern und mich schwach zu fühlen!!!
    falls jemand schon mit irgenteiner art und weise des abnehmens gute erfahrungen gemacht hat BITTE BITTE sofort melden!!!

    alles liebe CARRY_B
     
    #1
    CARRY_B, 5 Juni 2005
  2. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich war früher sehr mollig...und habe 13kg abgenommen in einem halben jahr

    da du nicht so viel zeit hast...würde es wohl nicht so sehr viel bringen deine ernährung richtig umzustellen
    was ganz wichtig ist ist das du seeeehr viel trinkst am besten min. 3 liter pro tag.
    Ein wenig sport kann auch nie schaden :grin: !!am besten ist wenn du den sport (z.b. joggen,walken etc.) vor deiner ersten mahlzeit am tag machst dann hat der körper kein essen das er zuerst verbrennen muss sondern macht sich dierekt an die fettpölsterchen :zwinker:

    mehr fällt mir im moment nicht ein

    ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #2
    julschen01, 5 Juni 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Edit: hhhuuch beiträge vertauscht :grin:

    Also was ich eigentlich sagen wollte: Versuchs doch ml mit diesem Kohlsuppenkram....der soll ja angeblich so toll sein (kann ich nix zu sagen und ich fidne allein den Gedanken an Kohlsuppe schon abstoßend )
     
    #3
    Sweetlana, 5 Juni 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Inline - skaten vollbringt da wahre Wunder ;-). Fettarme Milch, Käse etc. sind natürlich auch hilfreich, ebenso, wenn du beim Fernsehschauen von Chips und Schokolade auf Obstsalat, ungesüßtes Popcorn, Zitroneneis oder Pudding umsteigst :kiss: .
     
    #4
    Fee87, 9 Juni 2005
  5. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    isses nich am besten wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als der körper täglich verbraucht so nimmt er sich dann die fettreserven?! :rolleyes2
    hab das mal irgendwo gesehn
    :engel:
     
    #5
    LaZe, 9 Juni 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich fahr jeden Tag aufm Hometrainer Fahrrad.

    Momentan auf 4. Stufe 20 Minuten.

    Mache ich seit dem 21.05 und habe inzwischen 1,5 -2 cm Oberschenkelumfang sowie 3kg Gewicht verloren.

    *stolzist*
     
    #6
    User 12616, 9 Juni 2005
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hey, Diotima, aber du bist doch eh schon so schlank :smile: !
    Mann, ich versuche gerade, ein paar Kilos zuzunehmen, aber bei meinen Genen hilft nicht mal viel Essen :hmm:....
     
    #7
    User 15352, 10 Juni 2005
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    schnell abnehmen ?

    - weniger essen
    - viel trinken
    - eiskaltes wasser trinken
    - oft frieren
    - intervalltraining
     
    #8
    beefhole, 10 Juni 2005
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ausdauertraining bringt erst was wenn man mindestens 45 minuten macht, ernährung umstellen. viel trinken und viel lachen (einmal am tag lachen macht 5 kilo gewichtsverlust aufs jahr und 3 liter trinken pro tag macht auch 5 kg aufs jahr)

    bewusst essen, trainieren (gewichtreduktion ist aber nicht gleich fettreduktion also am besten nicht mit wage messen, sondern mit fotos) weil es kann passieren das man schwerer wird und ne bessere figur bekommt
     
    #9
    Reliant, 22 Juni 2005
  10. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Abnehmen? Wie?

    Meine Antwort ist:
    Gar nicht!
    Nimm dich so an wie du bist und du wirst dich wohler fühlen als wenn du dazu erst abnehmen musst. (Mein Vater sagt immer, das sicherste Mittel um zuzunehmen ist es, ne Diät oder sowas zu machen... Wegen des Jojo- Effekts...)


    Gruß, Shaved 00
     
    #10
    mubitsche, 26 Juni 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Seit ich abends nicht mehr so oft warm und morgen nicht mehr jeden morgen ein Schokohörnchen esse habe ich 2 kg abgenommen...ohne es wirkllich drauf anzulegen!
     
    #11
    Sweetlana, 26 Juni 2005
  12. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also um 2 kg kann das bei mir an einem Tag schwanken :smile: Das würde ich bei dir jetzt nicht unbedingt auf die Schokohönchen zurückführen.
    Aber es stimmt schon, wenn man abends nicht warm isst, sondern zB Brot oder Salat, da gehen mit der Zeit sicher ein oder zwei Kilos runter.
     
    #12
    User 26217, 26 Juni 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nimm dich an wie du bist ist ja grundsätzlich richtig, aber in ner gesellschaft die chronisch fettsüchtig und bewegungsarm ist, vielleicht nciht der richtige vorschlag.

    ja diäten bringen nen jojo effekt, weil der körper durch hungern auf nen notbetrieb umschaltet und danach viel mehr reserven anspeichert.

    ABER! es gibt ja noch die möglichkeit seine ernährung bewusst umzustellen. da ist die weight watcher diät vielleicht gar nicht so schlecht weil sie ne nährwert tabelle präsentiert und auch den täglichen kalorienbedarf bedenkt. (man muss ja nit beitreten, halt ich für geldverschwendung)

    und sport ist auf jedenfall auch wichtig, für nen gesunden bewegungsaparat auch im Alter. zum vorbeugen mancher krankheiten.

    und wenn sich wer wohlfühlt wenn er dick ist mag das sein. ich bin jetzt nicht umbedingt dick zur zeit halt etwas kräftiger. aber manchmal stört es mich einfach.

    Und sport setzt endorphine frei ist also ein guter heroin oder sex ersatz.
     
    #13
    Reliant, 26 Juni 2005
  14. Hexsle_16
    Gast
    0
    Also kurzfristig bringt Ernährungsumstellung nichts, jedoch kann sie dir auf Dauer helfen dein Gewicht zu halten. Außerdem ist regelmäßiger Sport sehr wichtig. Und viel trinken (mind. 3 Liter am Tag) und viel viel viel Gemüse. Obst ist zwar auch gut, enthält aber Fruchtzucker. Anstatt Schokolade oder Süßes einfach Obst essen. Und Gymnastik ist natürlich auch nciht schlecht und das dann natürlich am besten vor dem ersten essen des Tages,da der Körper dann viel schneller die Fettdepots angreift.
     
    #14
    Hexsle_16, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abnehmen
Tobihh
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2016
13 Antworten
LikeStars
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2016
34 Antworten
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 08:35
1.855 Antworten