Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #1

    Abnehmen

    Hi ich möchte was an meiner figur(waschbrettbauch) ändern, deshalb möchte ich mir etzt einen ernährungs- und trainingsplan machen.Habt ihr vielleicht Übungen oder Rezepte für mich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abnehmen?
    2. Abnehmhilfe
    3. Abnehmtipps?
    4. Abnehmen
    5. - - - Abnehmen - - -
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #2
    e immer das gleiche...

    [​IMG]

    ernähren laut ernährungspyramide und viel sport...viel trinken..blabla.
    das hättest du dir aber auch selbst denken können.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    17 Oktober 2006
    #3
    Off-Topic:
    Nicht so freundlich hier... :ratlos:
     
  • 17 Oktober 2006
    #4
    fürn waschbrett bauch, muss man erstmal das fett weg trainieren und dann mit crunches die teiler hervorheben lassen, bzw trainieren halt.
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2006
    #5
    falsche reihenfolge

    du musst erst die muskeln aufbauen und dann das fett reduzieren.
    anders gehts nicht
    viel eiweiss, wenig kohlenhydrate, wobei du das als frau eigentlich auch ohne grossartige ernährungsumstellung schaffen kannst. trainier die bauchmuskeln und ernähr dich gesund
     
  • 17 Oktober 2006
    #6
    kann auch sein, da kenn ich mich halt ned so aus, da ich nie das problem mit dem fett hatte
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Oktober 2006
    #7
    Also für mich klingt es aufgrund der Satzstellung so, dass sie selbst schon einen Waschbrettbauch hat, und dies ändern möchte?

    :ratlos:
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2006
    #8
    das macht aber irgendwie keinen sinn...
    wenn ich meinen waschbrettbauch weghaben möchte brauch ich keinen trainings- oder ernährungsplan, da brauch ich einen kalorienüberschuss, etwas glück, damit sich das fett auch am bauch anlagert und aus.

    ansonsten stimm ich eigentlich mit quichie überein.
    eiweiß für den muskelaufbau ist sehr wichtig, gute Fette sowieso, Kohlenhydrate sind zwar als schnelle energielieferanten gut, ich lass die aber auch am liebsten weg. auf die kann ich am ehesten verzichten, der körper soll gefälligst ans fett gehen :zwinker:
    bei ner erhöhten eiweißzufuhr aber nich vergessen, ausreichend zu trinken, sonst können unter Umständen die nieren leiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste