Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #1

    Abnehmen

    Hallo

    Ich bin ca. 1,63m groß und wiege 54 Kilo.
    Bin mit meiner Figur eigentlich recht zufrieden, würde jedoch alles gerne noch etwas straffen und etwas dünnere Beine sowie einen straffen Po haben.
    Könnt ihr mir Tipps geben mit welchen Sportarten das am besten funktioniert?
    Will auch nicht so viel abnehmen, höchstens 2-3 Kilo.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abnehmen?
    2. Abnehmhilfe
    3. Abnehmtipps?
    4. Abnehmen
    5. Abnehmen
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2007
    #2
    Fahrradfahren, Joggen, Inlineskaten ...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2007
    #3
    Ich versuche das gerade mit einem Mix aus Krafttraining, LMI-Step-Kurs und Ausdauergeräten (Laufband, Stepper, Rad) im Fitnessstudio. Hat auch schon etwas geholfen. Wenn du dich nicht in einem Studio anmelden magst, dann sollte - wie oben bereits erwähnt - "normales" (also in der Natur :zwinker:) Joggen, Inline Skaten, Rad fahren hilfreich sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste