Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Banana, 3 Oktober 2007.

  1. Banana
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr!

    Ich wollte von euch mal ein paar Tipps wie ich meinen Speck losbekomme. Ich bin 1,68m groß und wiege 60 Kilo und ich will den Urlaubsspeck loswerden.
    Ich habe mein Essen schon reduziert, esse tagsüber nur noch Obst und zum Mittag Toast mit viel Salat *lecker* und trinke sehr viel. Abens gibts dann Brot mit Belag, weil ja dann Mutti da ist.
    Ich gehe Freitags wegen der Schule eine Stunde schwimmen und das ist wirklich Mord:zwinker:
    Ich gehe Samstag 2,5 Stunden Schlittschuhfahren und ich fahre zwei Stunden durch, danach muss ich meine erste Pause machen.
    Für weiteren Sport habe ich keine Zeit, die Schule und der Schulweg nehmen viel Zeit in Anspruch.
    Ich weiß, man muss sich auch bewusst ernähren, aber mittlerweile ist es schon so, das mir schon regelrecht schlecht wird wenn ich nur Essen rieche oder dran denke.
    Es ist eigentlich so das ich den halben Tag zwecks Schule nur sitze und mich kaum bewege. Und abends bin ich dann so k.o. das ich mich einfach nicht mehr aufraffen kann.
    Aber mein Bauch wird immer dicker*grummel*
    Ich habe eine Zeit lang abends auch immer mit sonem Gummiband Gymnastik gemacht aber da hatte ich das Gefühl das es Null bringt.


    Wär nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet:smile:
     
    #1
    Banana, 3 Oktober 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    zu diesem Thema gibt es schon massig Threads - einfach mal die Suchfunktion aktivieren!
     
    #2
    Klinchen, 3 Oktober 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Sag mal wieviel genau du jeden tag isst, das was du isst klingt nach viel zu wenig!

    und nebenher sollte man sich auch eine warme mahlzeit am tag gönnen und ein gutes frühstück haben obst alleine ohne protein dabei hilft dir mal gar nichts. nüsse oder ähnliches wären gut.
    auch auf fleisch solltest du nicht verzichten, dein bindegewebe wirds dir danken.

    ausserdem solltest du mehr essen dafür aber auch ausgewogener, zum abnehmen darf man nicht hungern.
     
    #3
    Reliant, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abnehmen
Tobihh
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2016
13 Antworten
LikeStars
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2016
34 Antworten
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 08:35
1.855 Antworten