Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Highglieder, 25 April 2008.

1. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute

meine Freundin will so 10 Kg abnehmen, bis zum Sommer am besten gleich:zwinker:, habt ihr mir Tipps wie sie schnell abnehmen kann?

Highglieder, 25 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Schnell abnehmen ist nicht gut!

Erst freut man sich ganz doll, dass man so schnell ganz viel abgenommen hat und isst dann wieder normal.
    Dann kommt der Jojo-Effekt!
    Und man nimmt alles (oder nochmehr) zu
    Besser ist es dauerhaft die Ernährung umzustellen!
    Geht vielleicht langsamer, aber es hält länger!! :smile:

2Moro, 25 April 2008
  3. Highglieder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja okey das hat sie schon, aber ich meine, was KANN sie machen um abzunehmen??

4. Papier
    Gast
    0
    Sport ?

Papier, 25 April 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie was KANN sie machen???
    Versteh jetzt nicht so ganz was du hören willst...

2Moro, 25 April 2008
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Geheimtipp? Hab ich...

Man nehme:
    - super süßen mann der einen auf händen trägt und die Sterne vom Himmel holt
    - 4monate Beziehung
    - "fast-verlobung"

Zubereitungsanleitung:
    Man streite sich am ende der 4 monate so heftig,dass Schluss ist. Man wirft sich gegenseitig Wörter und Sätze an den kopf,die man nie wieder gutmachen kann.
    Anschließend renne das Mädel 2 Monate lang dem Typen hinterher, der sie währenddessen aber noch mehr verarscht als je zu vor. Ihr aber wieder hoffnungen macht und 1 woche später ne neue hat.

Das ergebnis:
    8 kg Gewichtsabnahme in knapp 1,5-2monaten :kopfschue :geknickt:

Knutscha, 25 April 2008
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    So young.... So bitter...

sport.

und eine ernährungsumstellung.

Reliant, 25 April 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Genau.

Threadstarter: Du sagst nicht, wie alt sie ist (ich denke in meinem Alter), wie sie sich ernährt und wieviel sie wiegt. Drum kann ich nur die beiden Ratschläge geben, die immer passen:

Sport - und gesund essen.

BABY_TARZAN_90, 25 April 2008
  9. Highglieder
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie ist 18 JAhre alt ich schätze sie auf hm sagen wir 73. Und sie hat halt den Speck an den Hüften, der mich persöhnlich net stört, aber ich sag da lieber nix.

Sie ist nicht sportlich, hat viel zu viel mit der Schule zu tun. Früstücken tut sie gar nicht, dann am Mittag etwas und am Abend, da bekommt man plötzlich Hunger,^^. Eigl. nix aussergewöhnliches wenn man da zu nimmt, aber die Frage ist wie besser machen?

10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    I. Wie groß ist deine Freundin ?

II. Nur an den Hüften kann sie nicht abnehmen, entweder am gesamten Körper oder gar nicht.

III. Jeder Mensch hat normalerweise immer viel zu tun. Guckt sie jeden Tag 30 Minuten TV (GZSZ ?!), dann kann sie währenddessen Sport machen.

IV. Warum gehst du eigentlich nicht wöchentlich mal mit ihr spazieren ?

V. Nichts frühstücken ist ein fataler Fehler vieler Mädchen. Man soll wie eine Königin frühstücken (Sonnenblumenkerne, Nüsse, Banane und Joghurt in den Mixer, fertig ist der Drink zum Mitnehmen ...), wie eine Prinzessin zu Mittag essen und sich abends wie eine Bettlerin ernähren (um es mal etwas zugespitzter zu formulieren).

VI. 10 kg bis zum Sommer (Sommeranfang ist in weniger als 2 Monaten) abzunehmen ist sowas von unrealistisch, außer sie hat vor im Herbst wieder dicker zu sein ... sag ihr, dass sie sich da gleich aus dem Kopf schlagen kann.

xoxo, 25 April 2008
  11. Highglieder
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie ist wohl 1,70 Groß.

Wir gehen spazieren, viel 10 KG zu viel, aber so das viel der Hüftspreck weniger wird...

Highglieder, 26 April 2008
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -.- Liest du gar nicht was xoxo geschrieben hat?
    Man kann nicht explizit an der Hüfte oder am Bauch abnehmen. Besonders den Hüftspreck kann man ja auch nicht "wegtrainieren", von daher muss man am ganzen Körper abnehmen.
    10 Kilo in gerade mal zwei Monaten sind unrealistisch, die Idee des Abnehmens ist ja prinzipiell erstmal eine gute, wenn sie dazu führt, dass sich deine Freundin besser fühlt.
    Eine gute Abnehmgeschwindigkeit wären 1-2 kg pro Monat. Das würde sie durch eine langfristige Ernährungsumstellung schaffen und dann wohl auch halten.
    Alles andere führt zum sog. Jojoeffekt und das bedeutet, dass sie am Ende alles (+ evt. noch einige Kilos mehr) wieder drauf hat, sobald sie normal isst.

Sinnvoll wäre es dementsprechend also erstmal, wenn deione Freundin analysiert, wo bei ihr das Problem liegt (hast du ja schon ein bisschen) und dann genau das ändert.
    Und für Sport hat jeder Zeit, das ist ungefähr die dümmste Ausrede, die ich kenne. Ich habe auch immer super lange Schule und ich schaffe es trotzdem, jeden Tag zu trainieren. Und ganz nebenbei bin ich dann auch noch in Sachen wie dem Schulvorstand.
    Man kann also, wenn man nur will. Das ist alles eine Frage des "Aufraffens" und der Motivation.

Die_Kleene, 26 April 2008
  13. Papier
    Gast
    0
    Also wie schon erwähnt wurde, Abnehmen ist ein gesamtkörperlicher Stoffwechselprozess, auch wenn uns immer wieder die Werbung suggerieren will das man explizit an irgendner Stelle abnehmen kann, und das schnell schnell, biologisch nicht möglich.

5 Kg pro Monat wären schon möglich, allerdings bezweifle ich sehr stark das deine Freundin von ihrem jetzigen Lebensrythmus in einen absolut sportlich und ernährungstechnisch korrekten aufgehen würde, denn dazu hast du ja bereits die Andeutung gemacht das sie meint keine Zeit zu haben für Sport. Jeder Mensch hat das, das ist wirklich wie man hier schon sagte eine der ältesten Ausreden überhaupt und man hört sie sehr oft. Ich bin mir hundert Prozent sicher das sich 30-60 Minuten finden lassen.

Übergewicht ist immer eine Folge aus einem Energieüberschuss, beseitigt man diesen nicht (die angesprochene Ernährungsumstellung) ist eine Diät, wie auch immer sie aussieht, im Endeffekt sinnfrei.

Papier, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...