Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angelfire, 9 Dezember 2004.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,
    würd gern so 5 Kilo abnehmen habt ihr das vielleicht so ein paar Tipps,wie man z.B. mit wenig essen nicht so viel Hunger hat?Keine Ahnung,dass ich Sport oder ne Diät machen muss weiß ich,aber vielleicht kennt ihr ja ein paar kleine hilfen dabei?Wär euch echt dankbar! :zwinker:

Angelfire, 9 Dezember 2004
  2. Andi (CH)
    Gast
    0
    also um gescheit abzunehmen musst du mal deine ernährung strukturieren, es bringt nichts wenn du 5 mal in der woche sport machst und jeden tag beim mc donalds isst... (mein damit nicht dich oder so, benutze es nur als beispiel, so das es sinlos ist ungesund zu essen aber dafür viel sport macht, so bleibt man meistens auf dem selben punkt.)

also wichtig ist viel trinken den flüssigkeit hilft dem körper sich zu entschlacken, d.h. viele giftstoffe werden rausgespült.
    dazu kommt noch eine ausgewogene ernährung, die möglichst fettarm sein sollte, also fast alles sichtbare fett, wie butter, öle, dicke saucen usw... vermeiden, oder ca nur 10-20 g pro tag.

bei fleisch besser auf wurstwaren, metwurst, salamis usw... verzichten dafür lieber vielciht trutenschinken oder so nehmen

dazu regelmässig sport, mit genügend cardiotraining, das es gezielt das fett abbaut, für das es die energie aus den "pölsterchien" nimmt musst du mindestens 20 mins am stück trainieren (rad fahren oder so... )

also mit den triks sollte es eigentlich gut klappen, so ab und zu mal ein bischen schockolade kann auch nicht schaden, man muss den körper und die seele auc hmal belohnen für die mühe ...

andi

Andi (CH), 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...