Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bergfan, 28 Juni 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich versuche nun schon seit mehreren Wochen abzunehmen,stell grade meine Ernährung um und treibe vermehrt sport.Versuche wenig Fetthaltiges zu essen und Fleisch zu vermeiden.Obst und gemüse,als SchokoladeErsatz ,aber irgendwie nehm ich mehr zu,als ich abnehme.
    Wer hat Erfahrung mit Ernährungsumstellung,bzw,wer hat schon mehr als 5 kg abgenomme und dauerlich gehalten.Und vor allem Wie?
    Vielen Dank im Vorraus,
     
    #1
    bergfan, 28 Juni 2005
  2. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich *meld*

    war aber zur kur... regelmäßig essen. bewusst essen (also nebenher nicht ablenken lassen). such mal nen beitrag von mir... ich hatte das schonmal gepostet

    ach ja, bei mir sinds 20kg
     
    #2
    Bernd.das.Brot, 28 Juni 2005
  3. bettyinlove
    0
    ich denk das dauert einfach ein bisschen. also nach ein paar wochen würd ich noch nicht so viel erwarten. ich hab noch nie abgenommen, darum kann ich nicht mitreden, aber würd ich halt denken.. :eckig:
     
    #3
    bettyinlove, 28 Juni 2005
  4. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hab auch 6 kg abgenommen. Hab meine Ernährung umgestellt, ess abends jetzt meist nur gemüse oder nichts, nach 6 uhr esse ich eh ncihts mehr. Außerdem esse ich bewusst und nciht nebenbei. Viel trinken ist sehr wichtig. Und Sport sollte man acuh regelmäßig machen. Leider ist esbei mir jetzt so, dass ich zwar 6 kg abgenommen hab, aber meine waage, egal was ich amch, mir einfach nciht anzeigen will, dass ich ncoh weiter abgenommen hab, sie zeigt mir jedes mal das gleiche an, auf 100g genau. Das frustriert, aber wenn man das erreichte gewicht halten will ist das natürlich gut.
     
    #4
    Hexsle_16, 28 Juni 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. es ist normal das die Waage nach ein paar Wochen nen längeren Stillstand anzeigt :smile:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005
  6. Unscheinbar
    0
    Ich habe im Zivi und im Studentenjob (Knochenarbeit :zwinker:!) so einiges an Kilos verloren, etwa 90kg -> 70kg.
    Es hilft auch, einfach nur ein Bisschen wählerisch zu sein, dann zu essen, wenn man wirklich Hunger hat, statt aus Langeweile!
     
    #6
    Unscheinbar, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abnehmen
Nicole1980
Off-Topic-Location Forum
12 November 2010
15 Antworten
Elly2
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2007
23 Antworten
*M_a_U_s*
Off-Topic-Location Forum
19 Juli 2007
30 Antworten