Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abneigendes verhalten...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von insan, 27 April 2008.

  1. insan
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    also kurz zu vorgeschichte: Ich kenn die Frau schon zwei Jahre und wir verstehen uns wirklich super, so gut das ich mir sogar hoffnungen machte ob es vielleicht mehr draus wird. Ich hatte auch das gefühl das wir uns schon sehr nah standen. Doch seit einem kleinen zwischenfall glaub ich das ich die ganze sitration um uns völlig falsch eingeschätzt zu haben. Ich hatte während eines Fahrts kein Wasser dabei und fragte sie ob ich vielleicht ein schluck aus ihrer Wasser Flasche trinken könnte, sie entschuldigte sich und meinte das sie sowas nicht möge (aus gleicher Flasche trinken). Ich weiß aber das sie eigendlich keine probleme damit hat, habe sie mehrmals teilen sehen.

    Was meint ihr dazu? Kann ich mir jegliche Chance bei ihr vergessen? Ekelt sie sich gar vor mir? :kopfschue
     
    #1
    insan, 27 April 2008
  2. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Hmm, immerhin saß sie mit dir im gleichen Auto ? Das ist doch ein Vertrauensbeweis. Vielleicht ist sie einfach besonders empfindlich oder war es gerade an dem Tag aus irgendeinem Grund. Ich würde da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Hast du denn generell den Eindruck, daß sie keine körperliche Nähe zu dir mag ?
     
    #2
    Sanityandgrace, 28 April 2008
  3. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Vertrauensbeweis, wenn man im selben Auto sitzt? Also sie vertraut ihm, dass er schon ordentlich fährt? Darauf würde ich mir aber nichts einbilden. Sorry, wenn das jetzt ein wenig hart klingt.

    Du schreibst ja, sie teilt sonst auch ihre Flasche, wenn sie das nur mit dir nicht macht, dann sieht es vielleicht schon schlecht mit euch beiden aus. Aber kann immer sein, dass sie irgendwie nen schlechten Tag erwischt hat.

    Gruß
    coastertom
     
    #3
    coastertom, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abneigendes verhalten
Klopp
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2013
8 Antworten
Klopp
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2013
2 Antworten
Miniwini
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
4 Antworten
Test