Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abneigung gegen ex?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Taschentuch, 10 August 2003.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    naja ... hallo erstmal =D
    Ich wollt ma fragen ob ihr nich Rat wisst oder zumindest was bei mir bzw. meiner ehemaligen Freundin abgeht ...
    also erstmal vorgeschichte:
    Ich bin über 18 und hatte vor "kurzem" ne freundin die zwischen 13 und 15 is ... nennen wir sie mal Fatima ^^
    also Fatima und ich waren ca. 1 Monat zusammen ... meine erste freundin und ich war total verliebt und sie glaub ich auch
    sie hat dann schluss gemacht aus ein paar komischen gründen
    wir sind zwar "Freunde" geblieben danach für ca. 1 woche und danach haben wir angefangen uns zu streiten ... zwischendurch wieder vertragen aber jetzt wieder gestritten ...
    während diesen streits und zwischendurch immer beleidigt sie mich unverständlicherweise, will mich abziehn und verarschen obwohl sie keinen anlass dazu hat ... ich reagiere meistens nicht aggressiv oder auch beleidigend sondern neutral und probiere sie zu beschwichtigen ... sie betont auch immer wieder das es ihr total genial geht und so was
    Jetzt hat sie mich letztens wieder mal beleidigt und ich habe sie gefragt warum sie das tut.
    Daraufhin hat sie geantwortet das es der einzige weg sei ihr selber Mut zu machen und bischen zu erheitern wenn sie gleich wieder weinen müsse ...
    das hat mich stutzig gemacht weil sie mir daraufhin auch nicht sagen wollte warum sie weine ... sie is dann schnell offline gegangen
    Jetzt frage ich mich warum sie weint ... ich denk immer sie hasst mich weil sie mich ja so "oft" beleidigt oder sonst wie probiert abzuziehn, aber wieso spricht sie dann überhaupt mit mir? wieso löscht sie mich nich aus ihrer Contact list?
    Naja und nun weiß ich nich wie ich reagieren soll ... ob ich sie mal drauf ansprechen sollte oder sonst was
    Ich hab angst das ihr irgendwas schlimmes widerfahren is und sie deswegen Kummer hat obwohl sie sagt das es ihr gut geht ...
    Vielleicht isses ja auch wegen nem neuen Typen (inzwischen is sie wohl verknallt in einen und der typ in sie)

    Vielleicht wisst ihr ja irgendwie Rat was da los is und wie ich mich verhalten soll ...
    danke schonmal im voraus
     
    #1
    Taschentuch, 10 August 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Bissl komisch deine Geschichte.
    Seid ihr/ward ihr richtig zusammen? Warum weißt du denn nicht wie alt sie ist?
    Kommt mir doch etwas komisch vor.
    Naja, kann schon sein, dass ihr was passiert ist.
    Ich denke aber eher, dass sich ihr Zorn und ihr Kummer eher auf dich bezieht wenn sie dich so behandelt.
    Was macht sie denn genau?
    Ich kann das jetzt so schlecht hier einschätzen, da fehlt einiges an Informationen.

    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 10 August 2003
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    510
    103
    3
    Single
    Ja ok hab bissl doof erklärt und komisch geschrieben

    Also wir waren natürlich richtig zusammen, vor ungefähr 4 monaten.
    Wir waren allerdings nur für 1 Monat zusammen aber dennoch richtig verliebt (wir kannten uns vorher schon bissl länger)
    Ich weiß natürlich wie alt sie ist, aber wollte das aus Anonymheitsgründen nich sagen ^^
    Vielleicht treibt sich irgendeine Freundin von ihr hier im Forum rum und sieht das. Dann würde sie es weitererzählen und "Fatima" würd sich wahrscheinlich über mich lustig machen.

    Sie macht halt irgendwelche Witze über mich (z.B. irgendwelche Schwulenwitze) oder gibt ein negatives kommentar zu allem ab was ich mache
    sagt ausserdem ich sei kindisch und hätte das Gehirn eines pubertierendem (mag ja sein, aber sie is nich besser so wie sie sich verhält)
    Ich hab aber halt nich das Gefühl das sie mich wirklich hasst, sondern sich das irgendwie einredet sie dürfe mich nich mögen oder so ... weiß ja nich was in einem pubertierendem Mädchen so vorgeht ...
    Vielleicht hoff ich auch nur das wir doch noch zusammenkommen irgenwann und seh das als irgendein Zeichen oder so ...

    Wenn du recht hast und sich ihr Zorn/Kummer auf mich bezieht, warum verhält sie sich dann so? Ich glaube sie will garnich das wir uns streiten, provoziert das aber immer extrem ... obwohl ich mich halt zurückhalte
    Sie würde aber nie zugeben das es sich auf mich bezieht wenn ich nachfrage weil sie unheimlich stur is. Sie blockt auch ab wenn ich anrufen oder kommen will ... meint hat se kein bock zu ... will nur über Inet reden. Wahrscheinlich traut se sich nich mir die ganze scheisse da ins Gesicht zu sagen
     
    #3
    Taschentuch, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abneigung gegen
Loveiseverything
Kummerkasten Forum
16 Mai 2015
46 Antworten
wellenreiten
Kummerkasten Forum
5 Januar 2009
9 Antworten
LaCross
Kummerkasten Forum
31 März 2003
46 Antworten
Test