Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abneigung / Unsympathie

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 15848, 4 Februar 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Da gibts ja genug Threads, welche User man mag oder welch einem gefallen und sonst was.

    Gibts auch welche, die euch absolut unsympathisch sind?
    Ich will gar nicht unbedingt Namen wissen (das wär ja gemein), aber den Grund: ist es wegen der Posts, wegen des Benutzernamens, wegen des Profilbildes, wegen eines persönlichen Treffens, wegen einer Enttäuschung oder was weiß ich was sonst...?
     
    #1
    User 15848, 4 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    es gibt da schon 1-2 leute hier mit denen ich weniger anfangen kann!und das resultiert aus ihren beiträgen!aber genauso gibts bestimmt welche die froh wären wenns mich net gebe!:tongue:
     
    #2
    User 12216, 4 Februar 2006
  3. EndeAllerFragen
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, sowas gibts überall im Leben... also auch hier im Forum :smile:
     
    #3
    EndeAllerFragen, 4 Februar 2006
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh jaaaaaa.

    Das Schöne an so nem Forum ist aber, dass man solche Pflaumen einfach ignorieren kann. :smile:
    Das ist im wahren Leben halt schwieriger.
     
    #4
    audiophil, 4 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gibt natürlich immer welche mit denen man sich jetzt zofft. Das macht sie auf den ersten Blick für mich auch unsympathisch, letztendlich sind sie mir aber dann doch egal.
     
    #5
    Doc Magoos, 4 Februar 2006
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, solche gibt es. Einfach der Eindruck durch die Posts her...
     
    #6
    MooonLight, 4 Februar 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Frauen sind mir die meisten egal, obwohl ich schon hin und wieder jemanden etwas komisch finde :grin:

    Aber einen jungen Mann gibts hier, über den ich mich bei jedem Post, das ich von ihm lese, aufregen muss :wuerg: Naja, so schlimm ist es nicht und ich ignoriere ihn weitestgehend, aber für mich kommt er absolut unsympathisch rüber.

    Obwohl es ja etliche speziell Männer hier gibt, die viel Unsinn verzapfen. :zwinker:
     
    #7
    User 15848, 4 Februar 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. irgendwie fühl ich mich angesprochen :smile2:


    also ich hab zu allen ne neutrale einstellung ..
    außer nen paar, zu denen ich positiv eingestellt bin.
     
    #8
    Fireblade, 4 Februar 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Es gibt ganz wenige (<4), deren Beitrag ich lesen muss -selbst wenn mich das Thema nicht interessiert-, weil ich weiss, dass sie interessant schreiben.

    Es gibt andere, da weiss ich, dass es sich nicht lohnt ins Thema reinzugucken, wenn diejenigen was dazu geschrieben haben...

    Aufregen kann mich immer über Leute, die ein Thema aufmachen, dass zum 100 000 mal durchgekaut wurde.
     
    #9
    desh2003, 4 Februar 2006
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    3 sinds an der Zahl.
    Diese Personen sind mir einfach zuwider, deshalb --> Ignorierliste
     
    #10
    Gilead, 4 Februar 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Damit dürfte sich dann vermutlich fast jeder Mann angesprochen fühlen, von Kerl und Waschbär2 mal abgesehen ....... obwohl ich manchmal doch das Gefühl hab, ich bin auch nicht unbedingt mit gemeint (oder nicht immer) :grin:


    @ topic
    Nicht wirklich. Es gibt ein paar User ( Userinnen die ich gern ein bißchen auf den Arm nehme weil ich weiß daß sie ein Problem mit mir haben, manchmal kann ich dabei auch richtig fies werden (tut mir meistens hinterher ziemlich leid, ganz öööhrlisch...), aber im Prinzip empfinde ich Sympathie für jeden User in den ich mich hineindenken kann, dem Rest bin ich ziemlich neutral gegenüber eingestellt. Naja, und dann gibt es noch diverse User / Userinnen, vom Ruhrpott bis in die Schweiz verteilt, die mir nicht so ganz geheuer sind :smile: . Zuviel Gefallen ist eben auch nicht das wahre.
     
    #11
    Grinsekater1968, 4 Februar 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmmm ja. Mal überlegen...
    6 sinds.
    3 Männer, 3 Frauen :ratlos:
    edit: nein 4 Frauen.
     
    #12
    Numina, 4 Februar 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wie überall im Leben gibt es Leute die einem sympathischer sind oder eben das Gegenteil. Das hängt allein von der Art der Postings ab, also nicht mal so sehr von der ausgedrückten Meinung. Es gibt User bei denen ich mir einen Thread prinzipiell durchlese und es gibt welche bei denen ich den eher ignoriere.

    Die Ignore-Funktion ist eine wunderbare Einrichtung und als ich sie neulich bei einem heissdiskutierten Thema angewendet hab, war ich erstaunt wie aufgeräumt und sachlich der Thread plötzlich war :cool1:

    Man kann nicht alle mögen und auch nicht von allen gemocht werden.

    Gruß

    m
     
    #13
    metamorphosen, 4 Februar 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa: :cool:
    Muss man auch nicht.
     
    #14
    Numina, 4 Februar 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wie hast du selbst geschrieben? Zu viel gefallen ist auch nicht das Wahre... :tongue: :schuechte
    Wobei mich jetzt interessieren würde, ob du vom Unsinn oder vom Alter sprichst.
    Sooo jung bist ja auch wieder nicht :tongue:

    Wie das? :confused_alt:
     
    #15
    User 15848, 4 Februar 2006
  16. Karstil
    Gast
    0
    Ich muss gestehen, dass ich wenn ich jemanden ned persönlich kenne,
    es eigentlich kaum einer schafft das ich ihm/ihr gegenüber abneigung empfinde
     
    #16
    Karstil, 4 Februar 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so .... je älter man wird, umso mehr Unsinn kann man verzapfen :tongue:
     
    #17
    Grinsekater1968, 4 Februar 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... Es gibt immer wieder mal jemanden, der mir mir seinen Beiträgen auf den Keks geht, normalerweise hat das mit dem Namen oder mit dem Bild des Users nichts zu tun, sondern wirklich nur mit dem, was er schreibt.
     
    #18
    VelvetBird, 4 Februar 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich bin wohl zu kurz hier um irgendwas über irgendwelche Leute sagen zu können, aber Abneigungen, Nicht-Abneigungen, Sympathien und Antipathien gibt es überall und das ist wohl auch gut so. Sonst müsste man sich nicht zusammen tun, um über irgendwas zu diskutieren. Besonders im Internet trifft man aber auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Altersstufen, mit denen man im wahren Leben wohl nie in Kontakt treten würde, so daß die Meinungen, Geschmäcker und Zuneigungen und Abneigungen ab und an große Saltosprünge machen können.
    Ich habe selbst zwar noch nicht viel von mir gegeben, aber ich bin meist auch einer dieser gewisser Rebellen, die sich grundsätzlich gegen jede Aussage, Meinung, Beitrag oder was auch immer, erstmal aufrichten und meist gegen stellen, auch wenn es vielen nicht paßt oder sie sich erstmal die Nase rümpfeln müssen.
    Áber hey, that´s life!
     
    #19
    Witwe, 4 Februar 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich komm eigtl mit allen gut klar, gab zwar hin und wieder missverständnisse, die wurden aber schnell wieder aus der welt geschafft :smile: ab und an hab ich auch mal nervige (indiskrete) pns bekommen, aber die werden einfach ignoriert :tongue:
     
    #20
    CCFly, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abneigung Unsympathie