Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abnkicken wenn "er" nicht reingeht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cokelightman, 19 Dezember 2004.

1. cokelightman
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe wie viele das Problem, dass meine Freundin noch Jungfrau ist und darum bei unserem ersten Versuch leider recht verkrampft war, so dass er nicht rein konnte. Zudem kam, dass er dann bei der Drückerei leicht schlapp wurde. Es war, wie wenn ich gegen eine Wand drücken würde, was natürlich mich natürlich nicht gerade geil stimmte.

Meine Frage stellt sich v. a. an die, die schon das gleiche Problem hatten. Ist es möglich, dass bei solch einer Drückerei der Penis abknicken kann oder ist das nur möglich, wenn die Krafteinwirkung von kurzer Dauer ist? Wie sieht es allgemein beim Beugen in halb-erigertem Zustand: Ist dies schädlich?

cokelightman, 19 Dezember 2004
  2. Tu deiner Freundin und der Beziehung einen Gefallen: Drücke nicht so doll zu! Um da rein zu kommen braucht man keine so große Kraft, das der Penis abknicken könnte.
    Mein Freund und ich wir kennen das Problem zu gut. Obwohl cih keine Jungfrau mehr war, wollte "sie" "ihn" nicht reinlassen.

Bitte lass doch deiner Freundin Zeit, geh es mal langsam an! Sie wird es dir danken.

Würde mich mal interessieren: Wie alt seid ihr denn und bist DU noch Jungfrau!

Lumière de lune, 19 Dezember 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also abknicken tut er nicht, eher stößt er dann extrem hart rein und das kann für deine freundin richtig schmerzhaft werden.....

ich würd sagen ein langes vorspiel, viel entspannung und zeit und vll. ne tube Gleitgel könnten da gut helfen

und überstürzt nix, wenns ihr weh tut dann versucht ihrs halt ein anderes mal

s-t-o-n-e, 19 Dezember 2004
  4. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich glaube, dass das abknicken nicht schädlich ist, nur bei härtester Beanspruchung und dann ist es ein Penisriss..
    Bei meiner Freundin und mir wars genau so, es lag auch an meinem Stress, weil wir oder sie vorher gesagt hat, dass sie es tun will und so, dann war mir immer zu bewusst, was für eine Bedeutung das für sie hatte. Als dann klar war, das wir beide (sie vor allem) bereit waren mussten wir es nicht mehr aussprechen und dann ist es einfach passiert. Könnte ein Grund sein.

Largo, 19 Dezember 2004
  5. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Da gabs mal so nen speziellen Dieter, bei dem soll das Schwänzelein nicht nur geknickt, sondern gleich gebrochen sein. Aber das passiert bestimmt nicht bei sowas ;-)

Werther, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten