Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #1

    Abnormal?

    Hallo allerseits. Hockt heute auch jemand zuhause obwohl er irgendwo pokern könnte oder irgendwo saufen gehen könnte.....warscheinlich nicht. Doch genau das mach ich und komm so ine schlechte Stimmung und mache mir Vorwürfe das die anderen jetzt angepisst sind. Aber wieso?? Bin ich einfach ein Egoist? Die letzten 2 Tage war ich abends weg pokern, heute habe irgendwie kein bock ist doch normal...Schliesslich sind Ferien und sollte eigentlich raus aus den 4 Wänden. Irgendwie freue ich mich bereits auf die Arbeit dann hab ich tagüber zu tun, mach 2 mal in der woche was mit freunden...

    Was meint ihr:ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. abnormale gedanken
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #2
    Ist doch nix dabei, bei mir ist es auch oft so das ich lieber zuhause rumhänge und Fernseh guck obwohl ich die Möglichkeit hätte mit Freunden wegzugehen. Gerade in den Ferien hätte ich nicht Lust jeden Tag Alk zu trinken :grin:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #3
    ich hocke auch zuhause obwohl ich jetzt eigentlich Übung bei der Feuerwehr hätte.
    habe aber kein bock,weil ich mies drauf bin,deswegen sitz ich zuhause und hör Onkelz.

    hat mit Egoismus rein gar nichts zu tun...
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #4
    ... Wie ich dich gerade beneide. Ich werd noch die halbe nacht lernen und arbeiten müssen und dann geht das die nächsten Tage so weiter, neben dem Training für die Formation, fürs Schwimmen und fürs Laufen...
    ich will auch mal meine Ruhe und einfach nur Ferien...
     
  • Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #5
    Ja darum fühl mich mich auch so bescheuert, ich könnte drausen sogar ne nette Frau kennen lernen aber ich mach nix...und warum mach ich mich so fertig deswegen, ich denke immer die andren haken mich jeetzt dadnn bald ab weil er sowieso nichts macht, was aber nicht stimmt da mir immer wieder mal angerufen wird. Zwar nicht mehr so oft wie früher, da bin ich auch ein bisschen selber Schuld schliesslich gelte ich als "verhangen" stimmt auch ein bisschen (muss aber normalerweise jeden Tag um 6.15 morgens arbeiten). Aber ich gehe trozdem mind. jedes 2. Wochende ein Fussbalspiel gucken und bin villeicht ein zweimal im Club, sehe ein mla ider Woche die KOllegen obwohl sie grad um den Block wohen, aber zu mehr mag ich oft nicht. Dabei bin 18 und nicht 78...

    @Kleene

    du wirst es nicht glauben darau freue ich mich sogar. (gut das lernen nicht:zwinker:) aber einfach beschäftigt zu sein...
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    16 Oktober 2007
    #6
    Genau! so gings mir auch neulich :ratlos: Und immernoch :ratlos:
    Hab probiert einfach mit anderen Leuten was zu machen...
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #7
    Ja, ich mich auch, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. ich bin ja fast nicht mehr zuhause und komm gar nicht mehr zur Ruhe, das find ich auch nicht schön. Und nicht mal mehr die kommenden Ferien werden entspannend :zwinker: Schon hart das Leben^^
     
  • -itz-
    -itz- (27)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #8
    Ich verstehe Dein Problem nicht...

    Wenn Du willst, dann mach was und wenn nicht, dann mache halt nichts.

    Du musst doch wissen, was Du mit Deinen Freunden machen möchtest, wann und in welchem Umfang.

    Kannst Du Dich nicht selber beschäftigen, muss Dir immer jemand irgendeine Aufgabe geben, damit Du den Arsch hochkriegst?
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #9
    Verstehe das Problem auch nicht.
    Wenn du keine Lust hast, dann lässt du es eben.
    Da brauchen die anderen dann auch nicth angepisst sein, das ist doch deine Entscheidung. Du kannst ja auch nicht nur was machen damit die anderen zufrieden sind.
    Überleg dir was für DICH gut ist und mach es.
    Und so wie du erzählst finde ich auch nicht, dass du zu wenig machst.
    Und auch wenn du 18 bist, heißt das doch nicht, dass du jeden Tag was unternehmen musst. Jeder braucht mal seine Ruhe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste