Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ABNORMAL???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 31 Januar 2004.

  1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mir letzt erzählt das er sich in seinem ganzen Leben nur einmal selbstbefriedigt hat...

    zu mir sagt er das in einer guten Beziehung sowas wohl nicht nötig sei... find ich auch gut die meinung... aber nur 1X in seinem leben????

    er sagt ihn erfüllt das nicht, für was soll ers machen???

    bei den meisten kommt das hier so rüber als wär bei jungs 2-3 mal am tag normal!!!!!!!!!


    mein freund is auch nen offen und ehrlich mensch also nicht das er mich anlügt oder das ihm irgendwas peinlich vor mir wäre... ich weiß wirklich alles.. also denk mal dass das schon stimmt was er mir erzählt warum auch net???


    jetzt: was haltet ihr davon... wie ist es bei euch so... :blablabla
     
    #1
    hornyAngel, 31 Januar 2004
  2. *sternchen*
    0
    hey du!

    ich find das total in ordnung und überhaupt nicht abnormal! ist halt nicht jedermanns sache und es soll sogar kerle geben, die noch nie sex hatten. und wenn sie so zufrieden damit sind, wieso nicht?! ist doch okay.

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #2
    *sternchen*, 31 Januar 2004
  3. Dass es Kerle gibts die nie Sex hatten - klar!
    Aber welche die nie/nur 1. SB gemacht haben (bis auf die religiösen Fundamentalisten vielleicht) - das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
    #3
    LittleByLittle, 31 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Was ist schon normal? Und ein Leben, das normal ist, ist langweilig. Normal ist als Bezeichnung für das Leben meiner Meinung nach eine Beleidigung (das nur so am Rande).

    Und die Antwort darauf, warum er es nicht macht, hast du ja schon geschrieben.
     
    #4
    evi, 31 Januar 2004
  5. Feelgood83
    Gast
    0
    mich erfüllt es auch nicht, ich brauche es aber. wenn ich keine freundin hab, mindestens 4 mal die woche und mehr. mit freundin auch ab und zu weil ich noch geiler bin in einer Beziehung. da kann es aber auch sein mal 1-2 wochen nicht, je nach dem wie oft ich mit ihr..... gar nicht halte ich nicht aus *g*
     
    #5
    Feelgood83, 31 Januar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, ich kann's mir auch nicht wirklich vorstellen, aber wenn es Mädels gibt, die nicht so auf SB stehen, wird es wohl auch Kerle geben, denen es nicht so nen Spaß macht... schwer vorstellbar, wird aber wohl so sein...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 31 Januar 2004
  7. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd gern mal mehr kommentare von de MÄNNERN hören...


    das was die mädels schreiben is klar das ich so auch denk.... aber will mal die meinungen von den jungs zum vergleich...
     
    #7
    hornyAngel, 31 Januar 2004
  8. Feelgood83
    Gast
    0
    was macht dein freund wenn du mal nicht mehr da bist und keine andere findet? ons oder monate/jahre gar nicht mehr kommen? das geht doch gar nicht :smile:
     
    #8
    Feelgood83, 31 Januar 2004
  9. Gero
    Gast
    0
    Kanns es mir auch nicht vorstellen, wär mir aber egal wenn er den sonst genug Lust auf Sex hat.

    Mfg Gero
     
    #9
    Gero, 31 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde das absolut nicht abnormal!
    Jeder ist eben anders. Da bin ich ganz sternchens Meinung.
     
    #10
    Hexe25, 31 Januar 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dem Durchschnittsmann entspricht dein freund wohl nicht. Aber ist doch nichts schlimmes dabei. Die Hauptsache ist doch dass ihr beide mit eurer Sexualität zufrieden seid.

    Wenn er es aber ersteinmal ausprobiert hat, dann muss das aber eigentlich nicht gleich heißen, dass es ihm allgemein nichts bringt. Vielleicht sollte er es einfach nochmal testen.
    Aber eigentlich auch quatsch... wenn er so glücklich ist und nicht das Verlangen danach hat...
     
    #11
    User 7157, 31 Januar 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 31 Januar 2004
  13. Nebukadnezza
    0
    Also ich finde das schon etwas abnormal. Ich weiß nun ja auch nicht genau, wie alt dein Freund ist aber normalerweise befriedigt man sich doch öfters selbst. Einmal im ganzen Leben finde ich da schon etwas unnormal.
     
    #13
    Nebukadnezza, 31 Januar 2004
  14. X-Tream
    Gast
    0
    alles prolleten... - das geht mal - aber nicht wochenlang - geschweige denn monate - der "kleine freund" braucht auch mal urlaub oder freizeit :grin:

    ist doch nichts schlimmes - wenn er's nicht braucht - also eigentlich muss man es zumindest gelegentlich machen, um einen samenstau vor zu beugen :grin:

    aber ist nichts schlimmes bei!!! sehe ich kein problem bei!!!

    X-Tream
     
    #14
    X-Tream, 31 Januar 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also der Freund muss schon sehr viele Weibliche Züge besitzen... Der Testosteron-spiegel des Mannes ist in der Regel 10 mal so hoch wie bei den Frauen... (Das erklärt so einiges..*gg*)

    Nun von mir aus kann er es praktizieren wie er es mag.. Abnormal würde ich es nicht nennen, ehr Aussergewöhnlich.. ;-)

    Seit ich so vor mich hin Pubertiere ist noch nie ne ganze Woche vergangen in der ich es mir nicht selbst gemacht habe... ob mit oder ohne Freundin.. es macht einfach zuviel Spaß und es macht keinen Sinn die Lust längere Zeit zu unterdrücken..

    Männer haben von Natur aus einen sehr starken Sexualtrieb und es ist sehr schwer sich dagegen zu wehren... SB hat auch soeinen hauch von Freiheit und vorallem Unabhängigkeit... (Männer genießen ihre Freiheit..) deshalb ist es eigentlich auch gegen ihren Trieb eine Monogame Beziehung mit einer Frau einzugehen... dennoch würde ich es waagen solch eine feste, innige Beziehung mit einer Frau einzugehen.. (allerdings erst wenn mein Gefühl mir sagt das ich mich genug ausgetobt habe.. ;-)

    Viele Grüsse... Bärchen
     
    #15
    Baerchen82, 31 Januar 2004
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi hornyAngel,

    Dein Freund ist nicht Abnormal, entspricht jedoch nicht der großen Masse der Männer. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann nur einmal im Leben SB macht!! Bist Du Dir sicher, daß er Dir die Wahrheit gesagt hat??

    so long
    Finalizer
     
    #16
    User 9402, 31 Januar 2004
  17. Delonnor
    Gast
    0
    Komisch ist es schon, aber nicht unbedingt abnormal...Also ich hatte früher ne Phase wo ich 3-5 mal masturbiert habe...Jetzt ist es schon selten wenn ich es mehr als 1 mal die Woche mache.
    Klar gehört dein Freund zur Minderheit, allerdings ist es nicht undenkbar.
     
    #17
    Delonnor, 1 Februar 2004
  18. RoadDogg
    Gast
    0
    also ich finds schon unnormal
    natürlich is das unnormal(unnormal = von der norm abweichen = 99% aller männer machen es öfter)
    aber nicht unbedingt schlimm, kann zwar folgen für sein weiteres sexleben haben, muss aber nicht, und wennschon, gibt schlimmeres.
     
    #18
    RoadDogg, 1 Februar 2004
  19. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abnormal finde ich es auch nicht aber wie alt ist er denn?? So richtig kann ich es nämlich nicht glauben... Wo ich es ddas erste mal gemacht habe dachte ich vorher auch nagut einmal das soll dann auch reichen aber jetzt, muss es doch öfters sein.
     
    #19
    dark-devil, 1 Februar 2004
  20. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich kann ja mal von meinem freund erzählen.
    mittlerweile macht er regelmäßig sb.
    aber früher als junge hat er es auch niemals gemacht. er hielt das immer für etwas notgeiles, ekelhaftes.
    kurz bevor wir zusammenkamen hat er dann irgendwie damit begonnen, aus sexueller frustration würd ich mal sagen.
    und als ich ihm dann gesagt habe, er solle das doch weiter erforschen, weil es gut wäre, dass er gewissermaßen von mir unabhängig wäre *gg*, da hat er richtig damit angefangen.
    wenn wir uns nicht sehen, dann macht er es ca. aller 2-3 tage.
    auf jeden fall gibt es in der tat männer, die das nicht machen. müssen aber sehr wenige sein.
    und ich finds auch nicht unbedingt so positiv.
     
    #20
    klärchen, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ABNORMAL
Jeans_99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2014
12 Antworten
sternchen22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2006
13 Antworten