Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnormale sehnsucht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stief90, 12 November 2006.

  1. stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute

    ich bin jetzt mit meiner freundin 9 monate zusammen.
    und seit ner weile wird die sehnsucht nach ihr immer noch stärker...
    auch wen wir am mittag etwas gemacht haben, abends(so wie jetzt) lieg ich im bett und will nu rbei ihr sein.......
    und das jeden tag, am liebsten würd ich mit ihr 24 stunden am tag verbringen, jeden abend neben ihr einschlafen ect.

    ist das noch normal, oder kann mich da jemand auch verstehen?
     
    #1
    stief90, 12 November 2006
  2. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die ''Verliebtheitsphase'' noch da ist würde ich das als normal empfinden:zwinker:
    Aber ich würde nicht 24/7 mit meinem Freund verbringen wollen, da würde ich durchdrehen. *g*
     
    #2
    Zweifellos, 12 November 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    FruechtTee, 12 November 2006
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das gut! Ich bin mittlerweile über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, also nicht mehr ganz frisch und an manchen tagen ist es bei mir auch so schlimm, das ich durchdrehen könnte und es garnicht mehr so lustig ist! Das ist normal, würde ich sagen. Warte mal ab, vielleiht gibts sich mal etwas, wenn nicht, dann eben nciht. Versuch nur, dich abzulenken. Gib deiner Leidenschaft ein anderes Ventil. Schreib gedichte, male was oder sowas. Und das meine ich jetzt im ernst. Sei kreativ!
     
    #4
    schnuckchen, 12 November 2006
  5. stief90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine 3.
    allerdings ist die bezihun gbissher wesentlich anderst als die davor.....
    zu meine rjetztigen freundin habe ich ein wesentlich offeneres und ich weiß net besseres verhältnis.....
     
    #5
    stief90, 12 November 2006
  6. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Sehnsuchtsgefühl wird sich nach einer gewissen Zeit geben denke ich, bzw nichtmehr so stark wie jetzt sein.
    Ihr solltet euch auch nicht 24/7 sehen sondern auch mal was getrennt unternehmen.
     
    #6
    Zweifellos, 12 November 2006
  7. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen das ist normal, da mach dir kein Kopf. Ich weiß noch wie es damals bei mir war(war damals meine zweite Beziehung und die intensiviste bis jetzt). Ich denke mal das liegt daran das es einfach daran liegt weil es anders ist und du sie deswegen umso mehr liebst als deine Freundin vorher. Es ist schöner als alles davor... deswegen auf das Verlangen das man sich am liebsten 24/7 sehen mag. Es kann weggehen oder bleiben, aber es ist absolut nix schlimmes. Versuch es nur irgendwie in Griff zu kriegen, da du bestimmt noch Schüler bist und noch deinem "Beruf" nachgehen musst, am besten erfolgreich :zwinker: Und seh das Gefühl nicht als negativ sondern genieß es... du vermisst eine Person die dir ganz wichtig ist und der du auch ganz wichtig bist... das ist doch einfach nur toll!!!!
     
    #7
    FruechtTee, 12 November 2006
  8. Schnuppchen
    0
    Wenn man richtig dolle verliebt :herz: ist, dann ist das völlig normal.
     
    #8
    Schnuppchen, 14 November 2006
  9. stief90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also i hab jetzt festgestellt, die sehnsucht wird vorallem extrem wenns sonntag abend ist.
    da haben wir dann meists ganze we mit nander verbracht...und wenn i dann sonntags wieder alleine einpennen muss, isch die sehnsucht wieder so stark, unter dr woch egehts eich scho
     
    #9
    stief90, 4 Dezember 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich versteh das, auch wenn sich meine Sehnsüchte eher dann zeigen, wenn einer von uns ohne den andren weg ist.Das war nur ein mal der Fall,und es war so eine grauenhafte Zeit, vor allem der erste Tag.

    Vor allem ist das bei mir dann leider so, dass ich mich nicht aufraffen kann, irgendwas zu machen, was mich ablenken würde.. Dann hab ich da gesessen und nur geheult. War echt nicht schön.

    Nach den Ferien hab ich so ein Gefühl auch immer gehabt, als ich noch auf ner andren Schule als mein Freund war. Weil wir die ganzen Ferien miteinander verbracht haben, praktisch nonstop, und dann war ich allein an der Schule die ich gehasst hab.

    Versuch, damit umzugehen, lenk dich ab, genieße das Gefühl, dass du jemanden hast, den du vermissen kannst,und tu was.
    Denn wenn ihr euch mal für eine längere Zeit nicht sehen solltet, dann muss man damit ja auch irgendwie klarkommen.
     
    #10
    Immortality, 4 Dezember 2006
  11. stief90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann kannst du mich da ja wenigstens verstehen
    des isch immer echt en dummes gefühl
    aber dafür um so besser wenn ich sie wieder seh
     
    #11
    stief90, 5 Dezember 2006
  12. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wer kennt das Gefühl nicht? ... hab das ständig am Anfang einer Beziehung. Manchmal hört es nach 1 Monat auf .. manchmal auch erst nach 2 Jahren.

    .... oh .. da fällt mir ein: ... ich währ auch gern wieder mal verliebt :smile:
     
    #12
    discovery, 5 Dezember 2006
  13. Patrima
    Gast
    0
    also ich versteh dich voll und ganz... ich würd sagen, dass nennt sich liebe... :tongue: :herz:
     
    #13
    Patrima, 6 Dezember 2006
  14. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau...:tongue: jedenfalls ein sehr arger aspekt der liebe... gepaart mit verlustängsten und ein paar schon etwas älteren sehnsüchten...
     
    #14
    normallyinsane, 6 Dezember 2006
  15. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    @Threadersteller
    Ich kann dich auch sehr gut verstehen! Mein Schatz und ich müssen uns jeden Montag morgen für 4 Tage trennen, da ich aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen bin. Und mit jedem Tag, die wir zusammen sind, wird die Sehnsucht nach dem Anderen stärker :smile: ich schlafe sogar die Nacht von Sonntag auf Montag schon schlecht :cry:

    Ich dachte auch, das müsste mit der Zeit doch mal besser werden, aber ich vermisse ihn immer mehr. Und ich finde nur eine Erklärung: :herz: Liebe :grin:

    Aber es ist auch ein super schönes Gefühl jemanden lieben zu dürfen und so geliebt zu werden. Das sage ich mir immer, wenn ich mal wieder Sehnsucht habe.
     
    #15
    gemini, 6 Dezember 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Das ist völlig normal und nennt sich wohl Liebe
     
    #16
    Stonic, 6 Dezember 2006
  17. stief90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann bin ich ja beruhigt wenn das vielen anderen auch so geht wie mir ;-)
     
    #17
    stief90, 7 Dezember 2006
  18. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es da genauso... ich hoffe auch dass vergeht mit der Zeit, dass es so extrem ist :smile2:

    LG Meem
     
    #18
    Meem, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abnormale sehnsucht
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
WhitePrincess
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2012
1 Antworten
Raucher
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2006
20 Antworten