Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnormaler Körper!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von elisabeth1987, 30 Januar 2006.

  1. elisabeth1987
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    HI
    also keine ahnung ob das jetzt da her passt, wahrscheinlich nicht aber fragen kostet ja nichts also:
    ich hab zwischen klitoris und scheide je links und rechts sagen wir mal 2 mandel große nach unten hängende sackartige, mh hab kein wort dafür, dinger halt... das ist mir noch nie so stark aufgefallen wie zurzeit und es macht mr schon ein bisschen sorgen dass das abnormal ist.. beim frauenarzt war ich noch nie...
    naja bin das jedenfalls mal losgeworden
    liebe grüsse
    e
     
    #1
    elisabeth1987, 30 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. CojaX

      Mein Penis ist abnormal

      CojaX, 3 September 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      2.691
      gentleman310
      6 September 2006
    2. User 64931

      Lange Schamlippen sind abnormal!

      User 64931, 4 Juli 2007
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      28.258
      dot_pm
      5 Juli 2007
    3. Jemima

      Körperpflege?

      Jemima, 3 Februar 2002
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.166
      Alyson
      17 Februar 2002
    4. BlackBox

      Ist das abnormal? (schönes Gefühl)

      BlackBox, 2 Februar 2005
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      1.205
      BlackBox
      3 Februar 2005
    5. Tian86
      Geschlossen

      körperbehaarung @ all ...

      Tian86, 3 März 2002
      Antworten:
      38
      Aufrufe:
      3.223
      Juvia
      22 Januar 2004
  3. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du meinst aber jetzt nicht die Schamlippen, oder?!


    wenn nicht: hast du da Schmerzen?
     
    #2
    f.MaTu, 30 Januar 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mach dir keine Sorgen! Das sind deine inneren Schamlippen, die hängen halt raus. Ist nicht bei allen, aber bei vielen Frauen so! :zwinker:
     
    #3
    Powerlady, 30 Januar 2006
  5. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich nach etwas längeren inneren Schamlippen an, was vollkommen normal ist.
    Trotzdem kann dir ein Arztbesucht mit ca. 18 ja nicht schaden :smile:
    Krebsabstrich und so.
     
    #4
    Numina, 30 Januar 2006
  6. fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    sicherlich bist du ganz normal! höchstwahrscheinlich handelt es sich um deine inneren schamlippen und bei vielen frauen gucken die raus und sind oft noch viel größer...

    das stört auch keinen mann, also brauchst du dich auch für nix zu schämen!
     
    #5
    fractured, 30 Januar 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch nett,
    wenn so wie oben beschrieben :grin:
     
    #6
    TheRapie, 30 Januar 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.186
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi elisabeth1987,

    vorab kannst du dich in einem ähnlichen Thread darüber informieren: Biddddöö helft mia =(((

    ---

    Ansonsten kann man sich nur wiederholen: Alles in bester Ordnung.
     
    #7
    User 8944, 30 Januar 2006
  9. Das Ich
    Das Ich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    das is bei mir auch so, hatte mir auch sorgen gemacht. da war ich allerdings 13 *g*. ich hab da auch 2 richtige lappen..hihi.. stört aber keinen mann , keine sorge :tongue:
     
    #8
    Das Ich, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste