Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abnorme glücksgefühle

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von online17, 23 November 2003.

1. online17
    Gast
    0
    hi

ich sitz hier mal wieder um 7 in der früh vorm pc, bin die ganze nacht aufgewesen, aber nicht aus.

ich erleb grade etwas, was ich meistens in der früh zwischen 5 und 8 erlebe.. und möcht euch jetzt mal fragen ob ih sowas kennt oder auch erlebt habt oder evtl jemand weis was das is.

um die uhrzeit.. hab ich immer irgendwie MEGA gute laune. ich lach über JEDEN scheiss im tv mich kaputt, sogar wenn was trauriges kommt kann ich mich drüber amüsieren. ich fühl mich absolut großartig, hab einfach die totalen glücksgefühle.

ich mein ich nehm keine drogen, trink keinen alkohol, und rauche nicht. also es können nicht irgendwelche nebenwirkungen sein.

nicht dass ich etwas dagegen hätte, ich bin froh wenn ichs einfach mal so lustig hab, ist ja genial, aber manchmal macht mir das schon fast angst. ich hab mich grade dumm und deppat gelacht weil im tv ein mädchen von ihrem dad ne ohrfeige bekommen hat. das is doch nicht mehr normal, normalerweise sollte mich sowas (anhand meiner vergangenheit) eher aufregen.
    oder der komische film da auf pro7.. sleep doctor.. so ein psycho horror thriller teil wo's um ritualmorde ging, der war auch recht amüsant.

ist das normal ? ausserdem merk ich dass ich irgendwie voll die energie habe gerade. ich schreibe megaschnell, und hab jetzt an der klimmzugstange 8 mehr geschafft als sonst.

was is los ?

lg
    andi

der jetzt am besten ne runde joggen geht, hab einfach zu viel energie

online17, 23 November 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Schon mal mit Schlaf versucht ?

Glaube, das Lachen ist eine Reaktion der Übermüdung.

SoMa, 23 November 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ja ich kenn das, ist genau das gleiche bei mir. Bei mir ist es aber so, dass ich Nachtaktiv bin. Ich kann einfach nachts besser arbeiten als Tags! :zwinker:

Das Gefühl ist auf jeden Fall richtig geil, ich wünschte das könnt ich immer haben! :smile:

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 23 November 2003
  4. online17
    Gast
    0
    hi

ja ich bin auch mega nachtaktiv. bzw jetzt wo bei uns nacht is is bei euch drüben eh noch tag *fg*

in der nacht arbeiten --> die graphics und videos werden geil
    am tag --> es wird mir langweilig

stimmt das is wirklich total geil.. ich hab grade meinen persönlichen bankdrücken rekord geschlagen... was für ne geile nacht :smile: guten morgen deutschland !! (auch wenn ich ösi bzw schluchtenscheisser bin *gg* )

naja ich geh dann nachher mal pennen

gute nacht

andi

online17, 23 November 2003
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    klingt stark nach überreizung..vielleicht solltest du mal ne pause einlegen oder einfach nen "normalen" schlafrythmus einführen *g*

Lenny85, 23 November 2003
  6. CreamPeach
    Gast
    0

jo, seh ich genauso. bin auch eher n nachtaktiver mensch, aber ich "zwinge" mich praktisch, auch mal eher ins bett zu gehen. manchmal mache ich noch irgend n kreuzworträtsel *g*, das mein hirn aussaugt *hehe* und dann werde ich auch müde. leider bin ich in der hinsicht "nachtaktiv" ziemlich schnell rückfällig...man muß halt irgendwo konsequent sein und seine energien über´n tag verteilen.

es hilft auch, abends so kleine dinge zu befolgen. z.b. keinen salat abends essen (ist für den magen am schwierigsten zu verdauen und der körper findet keine ruhe), sondern nur was leichtes (nix zuckerhaltiges). gut hilft auch ein bad, da das schläfrig und träge macht. rumsporteln (wie du, wenn du joggst), iss übrigens nich unbedingt schlaffördernd :smile:

ach ja...und falls das alles nix hilft...es gibt "gute- nacht- tees" *lacht*...ich war davon ehrlich gesagt, richtig "breit" und endlich auch müde :smile:

aber am wichtigsten, ist wie gesagt n konsequenter rhythmus.

guten schlaf :smile:

CreamPeach, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten