Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 9 Juli 2007.

1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Meine Umfrage geht an Frauen und Männer!

1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...)
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?)
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab?
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar?
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp?
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst?
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches?
    8. Wenn ja: Wie konnte es dazu kommen?
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum?
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten?

Danke fürs Mitmachen!

schnuckchen, 9 Juli 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...) JA

2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?) UNTERSCHIEDLICH

3. Wovon hängen die Schmerzen ab? NACH DEN "HARTEN STÖSSEN"

4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar? MANCHMAL

5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp? JA

6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst? OFT

7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches? NEIN

9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum? NEIN

10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten? MANCHMAL

flobig, 9 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...)
    Also ich konnte schon sitzen, aber teilweise war's heftig. Man spürt es halt. Das schlimmste war mal ungefähr drei Tage danach noch gemerkt. Vor allem beim sitzen.
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?)
    Beim besagten Mal hatten wir nur eine Runde Sex.
    Heftiges Vögeln?
    Nunja, sie sind ja nicht unangenehm. Man spürt halt einen Druck, aber in dem Sinne tut es ja nicht wirklich weh.
    Verschieden.
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst?
    Och, da müssen schon so einige heftige Runden her!
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches?
    Definitiv nicht.
    ...
    Kratz- und Bissspuren kennt wohl jeder mehr oder weniger.
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten?
    Sie stören mich nicht, sag ich mal.

Knalltüte, 9 Juli 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh?
    wenn ich oft hintereinander gemacht habe, dann ja kommt aber selten vor.
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dann weh?
    so nach dem 20 mal
    wie doll man es treibt
    nein mögen tu ich sie nicht aber ich nehm sie in kauf
    ja
    10 mal
    mir ist mal schwindelig geworden
    naja haben halt heftig gepoppt
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex?
    nur das es weh tut, aber sonst nicht
    ich kann auch ohne das

kagome, 9 Juli 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    ----

User 67771, 9 Juli 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja

2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh?
    4 - 5x ziemlich wilder, harter sex

bluemchensex versus harter sex

nein

naja, fuer eine zweite [dritte, vierte etc ..] runde reicht es immer

irgendwie habe ich fast immer vor oder besonders nach einer party sex, daher bin ich schon an-gemuedet, lol. manchmal reicht schon 1x, anderemal erst drei-, vier- oder fuenfmal.

nein

/

mein ruecken ist immer ganz abgenutzt, weil der boden so hart ist :tongue:

naja, ginge auch gut und gerne ohne

xoxo, 9 Juli 2007
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

kommt manchmal vor:zwinker:

je nach intensivität - kann beim 2.ten oder auch erst beim 3.ten bzw. 4ten mal sein. Beim ersten mal ists eher unwahrscheinlich, außer es geht über stunden hinweg.

von der Intensivität,der Anzahl der Errektionen und der Anzahl des Abspritzen

ne, muss nicht sein.

ja, doch - eigentlich schon^^

das kommt wieder auf die Dauer und der Intensivität an. Kann beim ersten Mal aber auch erst beim vierten Mal sein.

nö. hab danach nur mal total gezittert, weil ich so dermaßen fertig war:grin:

-

ja ich spüre sie, sobald der Sex vorbei ist.

also ich brauche die Abnutzungserscheinungen nicht unbedingt.... das Gefühl der Befriedigung usw, ist viel toller:smile:

Chimaira, 9 Juli 2007
  8. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? Ja :/(nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...)
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?)Manchmal schon beim ersten Mal, aber nach dem 2. Mal fast immer.
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab?ob ich feucht genug bin, vom Vorspiel, wie er reingeht...
    nein, ned wirklich
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp?schön müde halt meistens...
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst?da reicht schon einmal lecken^^
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches?ned in den letzten jahren...

9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum?Muskelkater und sowas halt
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten?der muskelkater ist okay, aber dass es untenrum weh tut, muss echt nicht sein :kopfschue

Zunny, 9 Juli 2007
  9. Susann
    Susann (36)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    => kommt vor
    => wir haben mal versucht, wie oft wir es in einer Nacht treiben können - sind auf 18 gekommen - danach ging bei beiden nix mehr. Er hatte daraufhin das tolle wort "WUNDGEBEISCHLAFT" geprägt :zwinker:
    => wie heftig und ob er sich gerade rasiert hat - 1-2 Tage nach der Rasur tun die Stoppeln schnell weh
    => nä
    => nach nem Quickie nicht - aber obige Nacht hat uns zu 12h am Stück pennen verurteilt :zwinker: - normal schlafen wir gern nach dem Sex ein
    => oooooch - da kann 1x reichen :zwinker: - kommt auf die Zeit an :zwinker:
    => nope
    => -.-
    => Muskelkater - regelmäßig - ansonsten beziehen sich Abnutzungserscheinungen nur auf Möbelstücke oder Spielzeuge :zwinker:
    => geht auch ohne

Susann, 9 Juli 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...) ja manchmal
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?) 2-3x hintereinander brauchts dafür schon
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab? von der Intensität und Häufigkeit des GV
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar? ich fand sie bisher noch nie so schlimm, dass sie störend waren
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp? kommt drauf an, wie anstrengend der Sex war
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst? je nach Uhrzeit und Verfassung kann da einmal schon reichen
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches? nein
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum? außer Müdigkeit eigentlich nichts
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten? wenn ich danach nicht arbeiten muss, stören sie mich nicht

krava, 9 Juli 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kommt schon mal vor
    Situationsabhängig, manchmal reicht einmal schon aus.
    Kommt drauf an wie heftig der GV war und wie oft wir es gemacht haben
    Nein
    Manchmal ja
    Kommt auf die Uhrzeit und meinen Zustand drauf an.
    Ich bin mal in Tränen ausgebrochen (weil ich von Emotionen überschüttet war) fällt das unter Nervenzusammenbruch?! *g* Schwindelig ist mir schon öfter geworden
    Die Tränen: weil ich einen unglaublichen Orgasmus hatte und in dem Moment einfach sooo glücklich war
    Das Schwindelgefühl: ich glaube ich habe unterbewusst die Luft angehalten *g*

Nein
    ---

haeschen007, 9 Juli 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...) passiert.
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?) ich hab immer nur einmal sex, weil er dann nicht mehr kann und will.
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab? von der feuchte und wie heftig es war.
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar? ich bin kein masochist, nein.
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp? nicht so.
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst? siehe 2.
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches? nein.
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum? nein.
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten? kann drauf verzichten.

CCFly, 9 Juli 2007
  13. Calypso
    Calypso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...)Überreizung kenne ich nur zu gut. Schmerzen hatte ich auch schon nach übermäßiger Penetration
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?)Bei Sex mit Männern kommen deine "Abnutzungserscheinungen" wesentlich schneller.
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab?davon, ob ich es mit einem Mann oder einer Frau tue
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar?Ich hasse sie
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp?Ja
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst?Das merke ich immer erst hinterher, also unendlich, aber auch schon enmal
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches?Nein, so schlimm war es noch nicht
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten?Nein. Guter Sex hängt doch nciht davon ab, wie sehr er mich "abnutzt".

Calypso, 10 Juli 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Teilweise schon ja, wenn der GV sehr intensiv war. Sitzen und gehen kann ich zwar ohne Probleme, die Haut ist dann einfach stark gerötet und überwärmt (Venushügel) manchmal spür ich auch, wie im Innern was wund geworden ist. Das dauert aber höchstens ne Stunde an.
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?) Das kommt wie gesagt draufan, wie intensiv es war.
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab? Sagte ich nun schon 2x.
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar? Naja, ist ja nichts beunruhigendes und richtige Schmerzen nenn ich was anderes.
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp?Nein, eigentlich bin ich nach dem Sex nie schlapp.
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst? Nein.
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches? Nöö.
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum? Naja hin und wieder kommen halt kleinere Blutergüsse, Wunden hinzu, aber das kann halt bei wilden Spielen schonmal passieren, das macht nichts.
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten? Die Frage find ich jetz doof..

milchfee, 10 Juli 2007
  15. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...)ja
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?)unterschiedlich...manchmal reicht 1mal schon
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab?wie feucht ich bin, wie lange es dauert....
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar?ne!
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp?Ja
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst?ich hab meistens vor dem schlafen sex :zwinker: dann gibts mehr als nur ein nickerchen
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches?Nein, aber mein Freund:tongue:
    8. Wenn ja: Wie konnte es dazu kommen? Sex in der Dusche...es war heiss dort drin und er strengte sich so sehr an, dass er sich nachher erst mal setzen musste :grin:
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum? kratzspuren?
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten?Nö....

timtam, 10 Juli 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    So, jetzt mache ich mal selbst mit:

1. Tut dir manchmal deine Vagina/dein Penis nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...)Ja, oft sehr. Manchmal kann ich nicht mehr richtig sitzen...
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? (tut es schon nach einem Mal weh oder erst nach dem 65. Mal?)leider reicht schon 1 Mal
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab?weiß ich leider nicht, warscheinlich von der Intensität der Stöße
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar?Nein, ich hasse sie, wei lich dadurch nie ein zweites Mal kann...
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp?Ja, meistens
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst?manchmal schon nach 1 Mal
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches?Ich sehe nach dem Sex manchmal nur noch Sternchen, was mit dem Kreislauf zusammen hängt. Einmal habe ich, als es schon fast vorbei war, keine Luft mehr bekommen und erstmal die Schlappatmung gehabt. Mein Freund hatte auch einmal einen Zuckerschock
    8. Wenn ja: Wie konnte es dazu kommen?Weiß ich leider nicht. Der Zuckerschock war, weil mein Freund erst sehr lange nichts gegessen und sich dann so angestrengt hatte, warscheinlich
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum?fällt mir jetzt ncihts ein
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten?Ich hätte gerne, dass ich ein Mittelchen dagegen finden könnte...

schnuckchen, 11 Juli 2007
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ja, schon, aber meist erst am nächsten Tag.:grin:
    Das kommt auf den Sex an, wenn er richtig, richtig heftig war, reicht auch einmal. Bei mehrmals kommt es darauf an ob er direkt hintereinander ist oder ob Pausen dazwischen sind. Ab 6-7 mal kanns schon unangenehm werden.
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab? Von der Härte der Stöße, vom Erregungszustand, Non-Stop-Sex (z.B. mit mehreren Partnern), von der Stellung.l
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar? Ja, auch hinterher, ist immer eine schöne wehmütige Erinnerung an geilen Sex des Vortags.
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp? Nein, nicht immer, manchmal macht mich Sex auch munter.
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst? Das kann man kaum vom Sex abhängig machen, eher vom Allgemeinbefinden und ob ich erholt und ausgeschlafen bin.
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches? Ohrensausen,Wadenkrämpfe, leichten Zuckerabfall usw. ja, aber mehr nicht.
    8. Wenn ja: Wie konnte es dazu kommen? Keine Ahnung, Bewegung senkt halt den Blutzuckerspiegel, vorallem Morgens.
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum? Feine Haarisse im Dammbereich nach längerem Doggy, Überreizung und Taubheitgefühl am Kitzler nach mehrmaligen Fingern oder gar Lecken.
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten? Habe auch ganz, ganz oft Sex ohne "Folgeschäden" daher brauchen tue ichs nicht unbedingt, aber wenn es passiert, ist es nicht schlimm.:grin:

User 71335, 11 Juli 2007
  18. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nach dem vierten oder fünften Mal. Alles andere geht noch unter dem Motto durch: heftiges Pochen :zwinker:

Dr-Love, 11 Juli 2007
  19. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    1. Tut dir manchmal deine Vagina nach dem Sex weh? (nicht mehr sitzen können, absolute Überreizung etc...) Manchmal
    2. Wenn ja: Nach dem wie vielten Mal tut es dir weh? Manchmal schon nach einem mal, je nachdem wie der sex so war, aber generell so nachdem mein Freund 3-5mal gekommen ist, kann ber auch sein das ich so viele klitorale orgasmen hatte das meine klit total überreizt ist und keine berührung mehr verträgt:-(
    3. Wovon hängen die Schmerzen ab? Also entweder anzahl der klitoralen orgasmen oder der intensivität des sex
    4. Magst du die Schmerzen vielleicht sogar? naja, nehme sie gerne in kauf;-)
    5. Bist du nach dem Sex besonders schlapp? Mal so mal so
    6. Wie oft musst du Sex haben, damit du so schlapp bist, dass du erst mal ein Nickerchen brauchst? Auch unterschiedlich, aber nach ca 20 klitoralen orgasmen und 1-2 vaginalen kann das schon sein
    7. Hattest du schonmal nach/während dem Sex einen Zuckerschock, Nerven- oder Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches? Nein
    8. Wenn ja: Wie konnte es dazu kommen? Nie passiert
    9. Fühlst du sonstige "Abnutzungserscheinungen" nach dem Sex? Wann und warum? Muskelkater, Kieferstarre, etc
    10. Magst du diese "Abnutzungserscheinungen" oder denkst sogar, dass du keinen richtigen Sex gehabt hättest, wenn sie nicht auftreten? Das würde ich nicht sagen, gehört aber auch dazu

webteeny, 11 Juli 2007
  20. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    es kommt nicht darauf an wie oft man sex hat, sondern wie der sex ist. man kann mit 10 männern jeweils 5 minuten sex haben und das laugt evtl nich annähernd so aus als wenn man nen richtigen stier im bett hat. demnach ist ne zahl völliger quatsch

aber ich hatte das auch schon das meine mumu tage lang danach noch weh getan hat und richtig ausgelutscht war und ich keinen bock auf sex mehr hatte

Tamara2303, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...