Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abputzen nachher @ Girls & Paare

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dimmschalter, 23 Februar 2003.

1. Dimmschalter
    0
    Hi @ all!!

Hab nur mal ne Frage: Was benutzt Ihr um nach dem Geschlechtsverkehr kein feuchtes Bettlaken zu haben. Wir haben immer ein Handtuch benutzt. Meine Ex-Freundin hat es tierisch genervt nachher direkt auf die Toilette zu laufen. Fand es mit dem Handtuch ein bisschen unhygienisch. Ich gehe das Risiko ein, daß Ihr die Frage ein bisschen dumm findet.

Dimmschalter, 23 Februar 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    mich stört es nicht wenn da was feucht is... und ansonsten kannst du von handtuch über küchenrolle bis hin zu taschentüchern alles verwenden... :zwinker:

wieso bitte schön isses mit einem handtuch unhygienisch? :ratlos:

succubi, 23 Februar 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen immer diese Super-Kokett-Kosmetiktuecher ausm Aldi. :grin: :grin:

Ich faends aber auch nich unhygienisch mit nem Handtuch. Wird ja dann einfach gewaschen.

Lila, 23 Februar 2003
  4. *Glücklich*
    0
    Weiß auch nicht warum ichs unhygienisch fand. Hat mich einfach schon gestört das Handtuch am nächsten Morgen neben dem Bett liegen zu haben. Ausserdem war der Weg zur Toilette auch nicht wirklich weit...:clown:

*Glücklich*, 24 Februar 2003
  5. *Glücklich*
    0
    Ach so Dimmschalter = *Glücklich*.
    Der Account hat irgendwie nicht mehr gefunzt...:angryfire

*Glücklich*, 24 Februar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    und wie macht man das dann mitm handtuch? nur einen tag benutzen? dann muss man ja irrsinnig viele handtücher im schrank haben *G*

oder öfter benutzen?? das isn bißchen eklig wenn man dann das sperma vom vortag noch drin hat *gg*

naja ich benutz taschentücher/klopapier/tampons je nachdem :smile:

Chilly, 24 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich find das nicht eklig das sperma vom vortag im handtuch zu haben... immerhin stört's mich ja im bett auch nicht. - und da wechsel ich auch nicht jedes mal nachher das leintuch.

aber naja, jedem das seine... :smile: bin da halt nicht so pingelig. - is ja nur sperma - und vorm sperma meines freundes graust mir sowieso nicht. im gegenteil.

succubi, 24 Februar 2003
  8. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Da ich meistens Sex mit Kondom hab, stellt sich die Frage eigentlich nicht. Aber falls dann doch mal ohne, nehmen wir Taschentücher, die liegen eh immer neben dem Bett.

stubsi, 24 Februar 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wir haben immer ein Handtuch daneben liegen..

Früher haben wir's einfach aufs Laken siffen lassen, bis ich mal gemerkt hab, dass das auf der eigentlichen Matratze Flecken hinterlässt, so wie z.b. bei Wasser was da darauf kommt, auch. Das fand ich dann nicht mehr so toll.

MooonLight, 24 Februar 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    HANDTUCH

undi ch find es nicht unhygienisch mim handtuch... kommt eh immer bald in die wäsche, also ein WE und dann wäsche :smile:

Rapunzel, 24 Februar 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Matraze war noch nie vollgesieft *wunder* Also hab keine große Lust danach direkt aufs Klo zu rennen - da ham wa Taschentücher *g*

kaninchen, 24 Februar 2003
  12. Væna
    Gast
    0
    hmm, also ich mache trick 17 :grin: beine zusammenpressen, dann läufts auch nicht raus. wir kuscheln danach noch gute 10 minuten, danach muss ich sowieso aufs klo, da irgendwie meine blase gereizt wird :rolleyes2
    meine schatzi benutzt zum abputzen immer wc-papier oder taschentücher! (da wir keine kondome benutzen *gottseidankderpille*)

Væna, 26 Februar 2003
  13. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    abputzen nachher

Wir haben ein kleines Handtuch am Bett liegen.
    Etwas geht aber immer aufs Bettlaken.Is ned so schlimm.
    Wir nehmen aber auch öfters Kondome.

nessi, 26 Februar 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Küchenrolle - bissl Pc-Muskel anspannen, warten, alles abfangen, Küchenrolle zusammenknüllen und ausm Bett werfen *g*. Flecken gibts trotzdem ab und an, aber daran is noch keiner von uns beiden gestorben.
    Jo, er nimmt auch Küchenrolle. Und je nach stellung gibts immer einen "Küchenrollenverteiler" *lol*
    Notfalls (wenn uns ein Anflug von außerbettlichen Spontanität überfällt *ggg*) nehmen wir auch Taschentücher oder sonst was in der Art, was halt grad in der Nähe is.

Teufelsbraut, 26 Februar 2003
  15. snowy
    Gast
    0
    Dumm ist die Frage nicht, *Dimmschalter*.
    Aber warum so kompliziert? Leck sie doch einfach
    ab/aus - dies gibt zusätzlich ein wunderschönes Nachspiel.

Vielleicht nicht jedesmal, aber "immer öfter"...

Und der bisschen Rest gibt dann halt noch ein, zwei Erinnerungsflecken...

snowy, 1 Juli 2003
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Das Laken wird sowieso meistens feucht bei uns, da wir meistens eh mindestens zweimal hintereinander machen und die erste Ladung sabbert dann halt schon mal zwischendurch raus.

Aber mich stört das eigentlich nicht, ist ja unserer beider Liebessaft und das ist ja nicht eklig, sondern schön.

Was allerdings wirklich nervig ist, ist die Tatsache, dass der Fleck eigentlich grundsätzlich auf meiner Betthälfte ist. Und ich dann im nassen schlafen muss.
    Habt ihr diese Problem auch???

madison, 2 Juli 2003
  17. Luzi
    Gast
    0
    Hm, mit Kondom ist das Problem nicht soo vorhanden... und sonst halt Papier. Tempos... was grad da ist.
    Nuja, einmal ging was daneben und das war dann grad in meinem Bett *zumadisongrins* und ich find im Nassen schlafen total doof. V.a. wenn man die Pille nicht nimmt und Spermaphobie hat! :grin:

Luzi, 4 Juli 2003
  18. Yvonne
    Gast
    0
    Ich benutz Tempos und flitz zur Toilette.

Yvonne, 4 Juli 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Haha, wer kennt das nicht...:grin:

space, 4 Juli 2003
  20. Igelchen
    Gast
    0
    Ja, so gehts uns auch. Bei Kondomen geht eigneltich nie was aufs Bettlaken und wenn nicht haben wir da n' Handtuch, welches aber nicht immer was bringt. :cool2:

Igelchen, 7 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...