Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abreagieren?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jeanny, 13 April 2003.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Stress mit den Eltern, Stress mit nem guten Freund, dringend zu putzendes Bad und Zimmer und dringend zu lernender Stoff fürs Abi......
    manchmal kommt alles auf einmal und dann kotzt einen alles so richtig an. Mir gehts zumindest manchmal so (wie zb jetzt) das alles zusammen kommt und man eigentlich nur noch in seinem Bett liegen will und von nix was wissen. Geht aber nicht immer. Dann überlegt man was man jetzt tun soll um sich abzureagieren aber irgendwie fällt mir nicht immer was ein weil ich dann oft so lustlos bin und nix mit mir anzufangen weiß und eigentlich kotzt mich alles an aber nix tun kotzt mich noch viel mehr an.
    Freundin anrufen is meist ne gute Möglichkeit aber nicht mal dazu hab ich Lust.....
    Was macht ihr wenn euch grad mal wieder alles so richtig richtig ankotzt? Habt ihr irgendwelche Patentrezepte die weiterhelfen....?
    Mein Tag heut is irgendwie gelaufen..... :frown:
    Ich hoffe das morgen besser wird.....

    Greez
    Jeanny *seufz*
     
    #1
    Jeanny, 13 April 2003
  2. Manami
    Gast
    0
    Ich lass dann einfach mal für mindestens ne halbe Stunde alles stehen und liegen und geh an die frische Luft, dass wirkt bei mir Wunder und danach kann ich wieder erholt irgendwelche Hausarbeiten erledigen. Und schließlich braucht man ja auch mal ein paar freie Minuten am Tag, sonst läuft man irgendwann nurnoch mit schlechter Laune rum! Oder versuchs mal mit ner schweißtreibenden Sportart, da kannst du so richtig deine schlechte Laune rauslassen!

    Manami
     
    #2
    Manami, 13 April 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, wenn es mir mal "dreckig" geht, dann hör ich mir meistens
    Musik an (am besten mit Kopfhörer).
    Und zwar das, was zu meiner Stimmung paßt, entweder Rock
    oder sanfte Melodien...wie ich mich gerade fühle.

    Oder ein warmes Vollbad mit einem Buch...:zwinker:

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 13 April 2003
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo Jeanny!

    Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen kann, aber ich versuche es einmal.

    Im Bett liegen bleiben, das würde ich ganz schnell mal wieder vergessen.

    Hmm, ich versteh da eines nicht. Du hast Lust einen Thread hier zu veröffentlichen, aber keine Lust, deine Freundin anzurufen. Mensch raff dich auf und ruf sie an. Ganz schnell. Hol das Telefon und ruf sie an!
    Mit jem. etwas unternehmen oder einfach mit dieser Freundin zu quatschen, glaub mir, das kann helfen. :tongue:

    Ansonsten finde ich die Vorschläge von den anderen auch nicht schlecht.

    Kopf hoch!
    Nach einem Tief, kommt schnell ein Hoch. :smile:

    Liebe Grüße
    das Girl
     
    #4
    GiRL83, 13 April 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    hey,
    danke für eure antworten :smile:

    @girl83
    ich hoffe du behälst recht, aber zumindest hab ich schon mal aussichten dass wenigstens morgen besser wird als heute, ich geh nämlich mit meiner freundin in den zoo und dann legen wir uns in die sonne :smile:
    das is zumindest mal etwas auch wenn das andere probleme nicht einfach auflöst.....
     
    #5
    Jeanny, 13 April 2003
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Das hört sich doch schon viel viel viel besser an.

    Viel Spaß morgen und hol dir aber ja keinen Sonnenbrand :smile:p)
     
    #6
    GiRL83, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten