Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ABSAGE oder INTERESSE ? Mädels sind gefragt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex20m, 5 Dezember 2004.

  1. Alex20m
    Gast
    0
    Hallo

    Hab da wieder ein Thema, dass bestimmt schon oft durchgekaut worden ist, aber bestimmt einen jeden von uns interessiert - vorallem die Männner :eckig:

    Wie merkt man ob ein Mädel beim ersten Kontakt beginnend mit dem Augenkontakt interessiert ist ? Klar ist wenn sie einen anlächeln. Aber manche tun das nicht, schauen einen trotzdem dauernd an. Sind sie zu schüchtern oder wo liegt da das Problem.

    Wenns dann zum ersten Gespräch kommt, blocken manche bekanntlich sofort ab, da ist alles klar, aber manche spielen dieses ranlassen und dann wieder auf Distanz gehen Spiel.
    Komisch wirds dann wenn Sie voll lachen, freundlich sind, aber wenn man dann mehr will sie einem ne Abfuhr geben.

    Zu guter letzt dann noch die Frage, warum eigentlich in 99% Fälle immer die Männer den ersten Schritt machen müssen. :eek4:
     
    #1
    Alex20m, 5 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Interessante Frage, hab auch des öfteren einfach so etwas längeren Blickkontakt mit Mädels. Wenn sie mich anlächelt ist natürlich alles klar.


    das ist nicht komisch, sondern voll scheiße :mad:
    weil man sich in der Phase wo sie mit einem lachen leicht verlieben kann und dann kommt die Abfuhr :mad:
     
    #2
    Rob19, 5 Dezember 2004
  3. Alex20m
    Gast
    0
    da geb ich dir Recht. Kommt schon Mädels äußert euch mal :zwinker:
     
    #3
    Alex20m, 6 Dezember 2004
  4. Alex20m
    Gast
    0
    Ist denn hier niemand bereits ein paar infos rauszurücken ? biddööööööö
     
    #4
    Alex20m, 8 Dezember 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weil das schwache Geschlecht dazu zu feige & bequem ist *duck*
     
    #5
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2004
  6. Kirby sollte sich dann vielleicht nicht wie ein Mädchen aufführen - sondern selber mal den ersten Schritt machen :zwinker:
     
    #6
    smileysunflower, 8 Dezember 2004
  7. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ähäm... das war jetzt aber hart...

    Das mit dem 99% macht der Mann den ersten Schritt hat sich einfach so entwickelt und ist quasi schon Tradition. Im Tierreich isses ja auch so, dass die Männers sich kloppen um ein Weibchen und sie wie blöde umwerben.
    Dann zum eigentlich Textteil:
    Frauen und Mädelz sind da ab und zu sehr verschieden was Körpersprache und eigentliche Meinung angeht. Immer ausprobieren, ob's klappt oder nicht. Aber da werden sich bestimmt auch bald mal ein paar weibliche Forenteilnehmerinnen (doppelmoppel) zu äußern.
     
    #7
    Buddel, 8 Dezember 2004
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon komisch dass hier nur leute männlichen geschlechts sind bis auf smileysunflower die allerdings auch nicht viel gesagt hat :hmm:
     
    #8
    fraktion89, 8 Dezember 2004
  9. Alex20m
    Gast
    0
    Anscheinend haben wir Männer, die wir immer als so gefühlslos bezeichnet werden - viel größere Probleme mit der Liebe und allem drum herum als die Frauen.
    Frauen dieses Boards meldet euch, wenn man euch mal was fragt sagt ihr nix, sonst redet ihr immer zuviel. Spass.
     
    #9
    Alex20m, 8 Dezember 2004
  10. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage. Frauen müssen nunmal bei der Partnerwahl wählerischer sein als Männer, schließlich könnten sie nie so viele Nachkommen zeugen wie wir und müssen deshalb auch dafür sorgen dass sich Deppen wie wir nicht völlig ungehindert fortpflanzen :zwinker: . Deshalb wirst du immer der agressive Nachfrager sein müssen, der die Frauen umwirbt und dabei völlig wahllos ist, während die Frau der theoretisch für sie günstigeren Verhaltensweise folgt und einfach wartet, bis das Männchen mit den Super-Genen (in einigen Threads auch bereits als "Arschloch"-Genkomplex identifiziert) aus den Bewerbern für die Vermehrung herausgepickt ist...

    Natürlich wird dir das keine Frau hier erklären wollen. Das Durchschauen ihrer Partnerwahlstrategie könnte ja die uralte evolutorische Schattenherrschaft der Weiblichkeit gefährden...und das wollen wir doch alle nicht, oder? :grin:
     
    #10
    Lautreamont, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ABSAGE INTERESSE Mädels
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
BerlinTagundNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
31 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2013
9 Antworten