Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absage?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Moonlight*, 6 Juni 2005.

  1. *Moonlight*
    0
    Hallo.

    Also es geht um eine Freundin von mir.
    Am Samstag wollte sie dem Typ von dem sie was will ihre Gefühöe beichten. Obwohl sie betrunken war ist es ihr schwer gefallen es ihm zu sagen und es brauchte auch einige Zeit bis sie sich überwunden hatte.

    Sie sagte einem Kumpel von ihm das er ehrrauskommen sollte, weil sie es selber nicht sagen konnte. Doch er kam nicht.
    Sein Kumpel hat ihm dann erzählt, was sie möchte.
    Jedenfalls hat er ihr dann erklärt das er erst vor 4 Stunden mit seiner Freundin schluss gemacht hat und jetzt nichts mit ihr will.
    Völlig deprimiert ist sie ersteinmal weggerannt und hat lange geweint.
    Jetzt kann sie ihm nicht mehr in die Augen schauen. Und er fährt jeden Tag zweimal mit ihrem Bus.
    Heute hat er sie auch nicht mehr angeredet.

    Jetzt ist meine Frage, ob das eine klare Ansage war oder ob sie es nocheinmal versuchen sollte ein wenig später. Oder ist es doch besser abzuwarten ob er zu ihr kommt? Er kennt ja ihre Gefühle mittlerweile.
     
    #1
    *Moonlight*, 6 Juni 2005
  2. Abwarten - wer mag einen Tee??

    ..hey - wenn er bis vier Stunden vorher noch eine Freundin hatte kann ich sehr gut verstehen, dass er über alles andere Nachdenkt als deine Freundin!
     
    #2
    smileysunflower, 6 Juni 2005
  3. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Kann mich nur anschliessen.

    Lasst ihm ein wenig Zeit.
    Und dann soll sie nocheinmal mit ihm Reden.

    Glaub mir noch ist nix verloren.

    *einen Tee nimmt*

    Lg
    Wolf
     
    #3
    Einsamer Wolf, 6 Juni 2005
  4. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *tee mittrinkt*

    Als mich meine Freundin vorm halben Jahr verlassen hat, hab ich 2 Wochen gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen. (also zumindest schonmal soweit, dass ich wieder was "machen" konnte)
    Da hätte jedes Mädchen kommen können, da hätte ich grundsätzlich nichts mit anfangen können.

    Also.. ABWARTEN!!!
     
    #4
    fruehaufsteher, 6 Juni 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, ich trinke dann den Tee auch mit und schließe mich den anderen mal an. 4 Stunden danach ist ja auch wirklich etwas sehr früh... aber ich denke, dass es nicht heißen muss, dass sie keine Chance hat.

    ich würde sagen, erst einmal ein paar Wochen warten und dann weitersehen - also erstmal NICHTS tun!

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 6 Juni 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    tee ist gut...
    du (bzw. deine freundin) kannst doch nicht erwarten, dass der junge dann sofort auf sie zu kommt und sagt :"klasse, ich hab zwar gerade erst mit meiner freundin schluss gemach, aber warum nicht gleich dich, als neue"...
     
    #6
    Rennschnecke, 6 Juni 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Deine Freundin hat ja wohl auch kein Interesse daran, bloß als "Ersatz" für die Verflossene herzuhalten.
     
    #7
    Touchdown, 6 Juni 2005
  8. Mr.Schnabel
    0
    Ich würd vll versuchen, rauszufinden, wie innig die Beziehung zu seiner vorherigen freundin war und wer schlus gemacht hat. dann kann man vll besser abschätzen, wie lang er braucht. aber ich würd das auf jeden fall noch mal versuchen, ist glaub ich viel einfacher nen typen rumzukriegen, als ein mädchen ^^
     
    #8
    Mr.Schnabel, 6 Juni 2005
  9. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS glaub ich allerdings auch :smile2:
     
    #9
    fruehaufsteher, 6 Juni 2005
  10. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich vor 3 Wochen getrennt und kommt erst so langsam wieder auf die Beine!
    Und 4 Stunden nach ner Trennung, egal ob er Schluss gemacht oder sie, hat man erstmal keinen Bock auf irgendwas. Bin am selben Abend auch erstmal mit Freunden kräftig einen Trinken gegangen, um auf andere Gedanken zu kommen.

    Ich nehm auf jeden Fall auch einen Tee :smile:
     
    #10
    cbh, 6 Juni 2005
  11. theodor.Litt
    0
    klarer fall - klare ansage



    Bei uns männern heisst ein nein nein,
    nicht wie bei euch
    nein heisst nein nein hmm nein obwohl nein hmm oh ja gefühle kommen langsam
     
    #11
    theodor.Litt, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absage
BerlinTagundNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2014
31 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2013
9 Antworten
lra
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2013
11 Antworten