Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschalten, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mister Problem, 2 Juni 2005.

  1. Sodele
    Hallo liebe Leute
    ich hätte mal wieder ein problem
    was heisst ich, wir hätten da ein problem [lat. Stilmittel = Correctio]
    und zwar meine Freundin und ich hätten da ein Problem,
    und des sieht so aus, und zwar

    wenn mein Schatz und ich knutschn, länger rumknutschn, und fummeln
    dann kann sie sich nie entspannen, sie is dazu viel zu verkrampft, also verkrampft ned körperlich sondern geistig

    Sie hat Angst ihre Gier auszuleben
    Aus irgendeinem Grund hat sie angst, ihre Gier mir gegenüber zu zeigen
    (zum beispiel wenn sie die gier hat, meinen kleinen freund anzufaßen, dann wehrt sie sich gegen diese gier, da sie so etwas als falsch/verwerflich/ [böse ?] ansieht)

    Sie kann auch nichts dagegen machen , dass sie sich gegen ihre Gier wehrt, meint sie
    Sie weis auch nicht woran das liegt

    Sie denkt auch allgemein zu viel nach wenn wir kuscheln / knutschn
    zum beispiel
    ob des nun richtig is
    ob wir nich zu lange knutschn
    ob wir dann nur noch knutschn, und zu sonst nix anderem kommen
    (wir sehen uns nur ca 2-3 mal in der woche)
    und solche sachen halt, die schießen ihr dann durch den kopf, wenn wir hauptsächlich rumknutschn

    also wenn wir mal spontan in der stadt inner umkleide verschwinden, da hat se ned solche Gedanken
    sie hat diese bloß, wenn wir dann längere zeit (und des is lange *gg*) bei ihr im betti halt rumknutschn, rumkuscheln und rumfummeln

    sie denkt da einfach zu viel
    deswegen will ich irgendwie, dass sie da a bissi lockerer wird, dass sie sich entspannen kann
    weil sie empfindet des knutschn auch ned als schön, weil sie viel zu sehr denkt, sie denkt über viel zu viele sachen nach
    [ned über andere männer, nur halt die punkte wie se oben beschrieben sind]

    deswegen will ich se lockerer machen im kopf, also des will ich erreichen
    wie kann ich es schaffen, dass mein schatz, beim knutschen ned so viel nachdenkt, dass sie sich entspannen kann, dass es ihr spaß macht, dass sie einfach abschalten kann und es voll und ganz genießen kann ?

    wie kann man des erreichen,
    mir wäre echt sseeeeeehhr geholfen leute


    achja wir sind nun schon knapp 10 monate zusammen, aba hatten noch keinen sex (des eilt bei uns auch ned :zwinker: )

    ich hoff auf antworten
     
    #1
    Mister Problem, 2 Juni 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr??

    ähm vielleicht liegts an ihrer erziehung? ich weiß auch ned, kann ja sein dass sei einfach etwas mehr zeit braucht, bissl alkohol befreit auch von unnötigen gedanken....
     
    #2
    keenacat, 2 Juni 2005
  3. also wir beide sind
    14 und 17
    sie is 14 und ich bin 17

    naja es sollte ohne drogen alkohol usw.. sein
    des bekämpft die syntome aba ned die ursache !

    und des übel soll ja an der wurzel gepackt werden
    i kann ja mein schatz ned jedesmal betrunken machen, des will i au gar ned

    da kann i ja glei opium nehmen, se betäuben und dann isses genau des gleiche irgendwie
    naja jedenfalls
    soll des sein ohne drogen, alkohol, oda gewalt !!

    wenn man nur alles durch saufen schafft, zeugt des ned grad von intelligenz
    (soll ez ned beleidigend sein, aba es geht auch ohne alkohol :zwinker: )
     
    #3
    Mister Problem, 2 Juni 2005
  4. haste mal daran gedacht, dass sie vielleicht noch nen bisschen zu jung sein könnte um total ungeniert durch die gegend poppen zu können, was vielleicht auch ganz gut ist!?
     
    #4
    Wohl$tandskind, 2 Juni 2005
  5. eh
    mach mal die augen auf, bevor du sowas brabbelst
    ich hab in klammern geschrieben gehabt, dass wir noch keinen sex wollen
    und des is auch gut so !
    hamma vorher ah ned braucht, und brauchma auch so schnell ned

    i hab se ja ganz intensiv gfragt ob se sich zu jung fühlt, ned bereit
    überrumpelt usw....

    sie hat se mir wirklich versichert, dass sie sich bereit für alles fühlt (bis auf sex, da bin i ja au no ned bereit dazu -> !! <-)
    des isse ja auch des merk i ja au selba

    wenn sie sich ned bereit fühlen würde, dürfte ich sie wohl ja auch kaum zwischen den beinen anfassen ? :zwinker:
     
    #5
    Mister Problem, 2 Juni 2005
  6. sorry dass ichs hochschieb, aba kann denn keiner hier helfen oda so ?

    in der suche hab ich leider nix dazu gefunden

    hilfe wär echt sehr nett
     
    #6
    Mister Problem, 3 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also aus deinem Kommentar lese ich jetzt raus, dass ihr das geklärt habt, dass ihr vorerst keinen Sex habt, oder?

    Vielleicht liegt es echt an ihrer Erziehung. Sind ihre Eltern besonders streng?

    Was sagt sie denn, wenn du sie darauf ansprichst, wieso sie so verkrampft ist?
     
    #7
    It-Girl, 3 Juni 2005
  8. also vielleiocht liegts echt an ihrer erziehung ka

    sie fand es damals eklig und unschön wenn sie sich unten sieht
    und als ich ihr vorgeschlagen gehabt hatte, dass sie sich halt mal vielelleicht da unten rassieren sollte, damit se merkt wie schön sie eigentlich dort is
    (und des isse wirklich echt ! einfach da wahnsinn !)
    da meinte sie
    sie könne des ned tun, da es sonst auffällt, und des ihre eltern vielleicht verwerflich finden
    (es is ne offene familie, wo sich halt jeder nackerd sieht)

    wenn ich sie darauf anspreche wiso sie so verkrampft is
    sagt sie, dass ihr da so viele gedanken durch den kopf schiessen und dass sie sich somit nicht entspannen könne

    des problem wär wohl einfach gelöst, wenn sie so wie ich, den verstand beim knutschn abschaltet, und es einfach genießt
    nur wie geht des ?
     
    #8
    Mister Problem, 3 Juni 2005
  9. kann doch für euch wohl ned so schwer sein die frage zu beantworten oda ?
    sorry dass i da bissi nervig bin, aba des problem belastet uns schon sehr
    und ihr solltet ja fragen der art ja eigentlich gewohnt sein oda ?

    :zwinker:
     
    #9
    Mister Problem, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschalten
Marco19
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2010
4 Antworten
FelixLu87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2009
5 Antworten
BamBam026
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2005
15 Antworten