Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abschalten beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SweetDeluxe, 23 Mai 2005.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey leute, ich hab folgendes problem:

    Ich habe das erste mal versucht mit meinem damaligen freund zu schlafen, klappte nicht war da 15 und dann hab ich mit 16 mit einem anderen versucht zu schlafen ( dieses klappte nicht, auh wieder mal weil ich mich verkrampft hatte und der junge sehr heftig gestoßen hat). Nun habe ich einen sehr zärtlichen Freund, sind seid 3 Monaten zusammen und vertru ihm voll ung ganz, er hat versucht in mich einzudringen, ich war feucht, sehr feucht sogar und als er dann veruscht hat einzudringen( er war seeehr vorsichtig) tats hölle weh, dabei meinte er " da unten war nix verkrampft, er hätte ohne probleme weiter können". Mir ist das ja leider auch klar, das wird irgednwie vom Kopf gesteuert, die Schmerzen. Wie krieg ich das weg?

    Achja: Jungfernhäutchen hab ich nicht mehr, lt. meinem Freund.
     
    #1
    SweetDeluxe, 23 Mai 2005
  2. Lustbär86
    Gast
    0
    Hm das klingt ein wenig komisch.
    Also versteh ich richtig das du noch kein Sex hattest? Und er???
    Woher will das dein Freund wissen ist er Arzt?

    Am besten ist es wenn ihr es mit einem langem Vorspiel versucht.
    Meistens klappt es einfach nicht wenn man zu wild oder zu schnell Sex haben will. Oder geht voher romantisch Baden mit Kerzen usw., dann klappt es bestimmt (wenn ihr beide es wollt).

    Und denkt an Verhütung :zwinker:

    Tüssi
    Lustbär86
     
    #2
    Lustbär86, 23 Mai 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenns vom Kopf ausgeht, hilft n bisschen Alkohol ganz gut, Trinkt vorher ganz gemütlich n Glas Wein zusammen.
    Und dat Beste is, wenn ihr dat nich so plant. Wenns euch spontan überkommt is der Kopf meistens auch frei.
    Viel Glück!
     
    #3
    Ramalam, 23 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich traue keinen kerl der nicht grade frauenarzt ist zu das festzustellen, zumal das ja auch sehr unterschiedlich aussehen kann. vielleicht will er dir das einreden das da nix mehr is damit du weniger angst hast?

    ansonsten, find dich damit ab, es wird das erste mal wehtun aber auch das überlebt man.
     
    #4
    darksilvergirl, 23 Mai 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Jungfernhäutchen müsstest du doch eigentlich selbst beurteilen können. Wie sieht es denn aus wenn du selbst Finger einführst. Ist das denn unproblematisch oder hast du da auch schon Schmerzen.
     
    #5
    Doc Magoos, 25 Mai 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das würd ich auch sagen. Aber nicht voll zulöten, sonst wirds schrecklich. Halt ein - zwei Gläser rosé, der ist milder
     
    #6
    It-Girl, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abschalten beim Sex
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test